cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wulff als Lügner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 17:53Eine Antwort erstellen

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat geurteilt, dass man Bundespräsident Christian Wulff im Zusammenhang mit der Kreditaffäre als "Lügner" bezeichnen darf. Das schreibt die Morgenpost


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ob er das übersteht, ich glaube er ist am Ende
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 18:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Staatsanwaltschaft Hannover hat geurteilt, dass man Bundespräsident Christian Wulff im Zusammenhang mit der Kreditaffäre als "Lügner" bezeichnen darf. Das schreibt die Morgenpost


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ob er das übersteht, ich glaube er ist am Ende

Ist das, wenn ich es richtig gelesen habe, nicht doch nur eine "Meinungsäußerung" einzelner, die wegen der "Meinungsfreiheit" möglich sei--
-aber das sagt nicht, das er ein Lügner ist, aus.

Oh man deutsche Sprache schwere Sprache--- und die Auslegungen sind noch verwirrender.... Wulff als Lügner 774939

wenn ich sage, "der Sprotte ist ein riesengroßes Ars.. loch-- ich weiß das ganz genau", dann ist das nur eine erlaubte Meinungsäußerung
und es gehört zur persönlichen Meinungsfreiheit, daß ich das sagen darf.
Wulff als Lügner 77138 Wulff als Lügner 77138

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 19:30Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:
Die Staatsanwaltschaft Hannover hat geurteilt, dass man Bundespräsident Christian Wulff im Zusammenhang mit der Kreditaffäre als "Lügner" bezeichnen darf. Das schreibt die Morgenpost


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ob er das übersteht, ich glaube er ist am Ende

Ist das, wenn ich es richtig gelesen habe, nicht doch nur eine "Meinungsäußerung" einzelner, die wegen der "Meinungsfreiheit" möglich sei--
-aber das sagt nicht, das er ein Lügner ist, aus.

Oh man deutsche Sprache schwere Sprache--- und die Auslegungen sind noch verwirrender.... Wulff als Lügner 774939

wenn ich sage, "der Sprotte ist ein riesengroßes Ars.. loch-- ich weiß das ganz genau", dann ist das nur eine erlaubte Meinungsäußerung
und es gehört zur persönlichen Meinungsfreiheit, daß ich das sagen darf.
Wulff als Lügner 77138 Wulff als Lügner 77138


Ja du darfst zu dir sagen was du willst Wulff als Lügner 624100 Wulff als Lügner 624100 Wulff als Lügner 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 19:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Staatsanwaltschaft Hannover hat geurteilt, dass man Bundespräsident Christian Wulff im Zusammenhang mit der Kreditaffäre als "Lügner" bezeichnen darf. Das schreibt die Morgenpost


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ob er das übersteht, ich glaube er ist am Ende

Hallo Klaus,

ich finde es schlimm, wie die Medien den Bundespräsidenten "kaputtgeschrieben" haben.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 19:36Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:
Die Staatsanwaltschaft Hannover hat geurteilt, dass man Bundespräsident Christian Wulff im Zusammenhang mit der Kreditaffäre als "Lügner" bezeichnen darf. Das schreibt die Morgenpost


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ob er das übersteht, ich glaube er ist am Ende

Hallo Klaus,

ich finde es schlimm, wie die Medien den Bundespräsidenten "kaputtgeschrieben" haben.

Gruß Oli


Stimmt schon aber er war ja mit seiner Meinung über andere auch nicht zimperlich, wer im Glashaus sitzt........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 19:37Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule schrieb:
mex schrieb:
Die Staatsanwaltschaft Hannover hat geurteilt, dass man Bundespräsident Christian Wulff im Zusammenhang mit der Kreditaffäre als "Lügner" bezeichnen darf. Das schreibt die Morgenpost


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ob er das übersteht, ich glaube er ist am Ende

Hallo Klaus,

ich finde es schlimm, wie die Medien den Bundespräsidenten "kaputtgeschrieben" haben.

Gruß Oli


Stimmt schon aber er war ja mit seiner Meinung über andere auch nicht zimperlich, wer im Glashaus sitzt........

Hallo Christa,

da hast Du natürlich recht, Wulff war damals gegen Bundespräsident Rau auch nicht fair.

Gruß Oli Wulff als Lügner 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 19:46Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Ist das, wenn ich es richtig gelesen habe, nicht doch nur eine "Meinungsäußerung" einzelner, die wegen der "Meinungsfreiheit" möglich sei--
-aber das sagt nicht, das er ein Lügner ist, aus.



Als ich würde sagen, jeder darf in diesem Zusammenhang den Wulff als Lügner bezeichnen. So jedenfalls verstehe ich diesen obigen Satz. Wulff als Lügner 624100
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 23:27Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
sprotte schrieb:


Ist das, wenn ich es richtig gelesen habe, nicht doch nur eine "Meinungsäußerung" einzelner, die wegen der "Meinungsfreiheit" möglich sei--
-aber das sagt nicht, das er ein Lügner ist, aus.



Als ich würde sagen, jeder darf in diesem Zusammenhang den Wulff als Lügner bezeichnen. So jedenfalls verstehe ich diesen obigen Satz. Wulff als Lügner 624100

ja, das meinte ich ja--- es heißt aber nicht, daß er einer ist---das ist "DEMOKRATIE"??

schwere Auslegung, Wulff als Lügner 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty27.01.12 23:56Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Tenora schrieb:
sprotte schrieb:


Ist das, wenn ich es richtig gelesen habe, nicht doch nur eine "Meinungsäußerung" einzelner, die wegen der "Meinungsfreiheit" möglich sei--
-aber das sagt nicht, das er ein Lügner ist, aus.



Als ich würde sagen, jeder darf in diesem Zusammenhang den Wulff als Lügner bezeichnen. So jedenfalls verstehe ich diesen obigen Satz. Wulff als Lügner 624100

ja, das meinte ich ja--- es heißt aber nicht, daß er einer ist---das ist "DEMOKRATIE"??

schwere Auslegung, Wulff als Lügner 154256

Das hat nix mit Demokratie zu tun, sprotte. Entweder sagt einer die Wahrheit oder er lügt, ganz einfach, oder? very happy
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty28.01.12 5:33Eine Antwort erstellen

Wahrheit und Lüge sind moralische Kategorien. Ich mag den BP nicht als Lügner bezeichnen.
Allerdings meine ich, dass der Bundespräsident Christian Wulff sich, sein Amt und letztlich auch unser Land mehr und mehr in eine Situation bringt,
die für alle nicht mehr zuträglich ist.
Noch, so sehe ich es, könnte er halbwegs in Würde aus dem Amt scheiden. Aber die Uhr tickt, und dann bleibt nur noch ein einziges Desaster.
Das könnte, nein, dass müsste er uns allen, nicht zuletzt sich selbst ersparen...... Wulff als Lügner 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Ob Lügner oder nicht   Wulff als Lügner Empty28.01.12 9:30Eine Antwort erstellen

ich sehe es eher seit einiger Zeit sportlich und so wie es Uwe Steimle darstellt !
Er stellt die Frage was der Unterschied zwischen den Kapitän des Costa- schiffes und den Bundespräsidenten ist ?
"Der Kapitän ist von Bord gegangen, obwohl er hätte bleiben müssen.............................."
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty18.02.12 20:02Eine Antwort erstellen

Der ex BP hat sich wirklich vorbildlich verhalten - er hat sich sogar um den lebenslangen Ehrensold in Höhe von 199.000 Euro plus zahlreicher Extras wie Dienstwagen und Büro Gedanken gemacht- er hat sich bereits 2010 für eine Kürzung ausgesprochen, bin gespannt welche kürzungen er jetzt vornehmen lässt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty18.02.12 20:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Staatsanwaltschaft Hannover hat geurteilt, dass man Bundespräsident Christian Wulff im Zusammenhang mit der Kreditaffäre als "Lügner" bezeichnen darf. Das schreibt die Morgenpost


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ob er das übersteht, ich glaube er ist am Ende



Dürfen Staatsanwälte denn jetzt schon urteilen? Die gehören doch zur Exekutive und nicht zur Judikative...oder? Wulff als Lügner 77138
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty18.02.12 20:43Eine Antwort erstellen

Sie kann zumindest Verunglimpfungsanzeigen abweisen so steht es im Artikel. Da braucht es kein Urteil mehr.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty18.02.12 20:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Sie kann zumindest Verunglimpfungsanzeigen abweisen so steht es im Artikel. Da braucht es kein Urteil mehr.



ahh ok ....ich hatte den Artikel nicht gelesen....

Ich finde sowieso...wenn man deutsche Soldaten in diesem Land ungestraft als Mörder oder Söldner titulieren darf ....dann sollte es auch erlaubt sein, einen Präsidenten " Lügner " zu nennen.....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Wulff kann mit Ehrensold rechnen    Wulff als Lügner Empty18.02.12 20:54Eine Antwort erstellen

In Unionskreisen zeichnet sich eine Zustimmung dafür ab, Wulff den Ehrensold zu gewähren. CDU/CSU-Fraktionsgeschäftsführer und Merkel-Vertrauter Peter Altmaier (CDU) verwies am Samstag darauf, dass Wulff seinen Rücktritt damit erklärt hatte, dass er am Ende nicht mehr die nötige öffentliche Unterstützung für seine Arbeit gefunden habe. "Das ist für mich eindeutig ein Hinweis darauf, dass es ein Rücktritt aus politischen Gründen war", sagte Altmaier im Deutschlandfunk. "Ich habe keinen Anlass, daran zu zweifeln", dass Wulff das Geld zusteht.

Die Entscheidung darüber fällt die Bundesregierung. Der Ehrensold stehe Wulff rechtlich zweifellos zu, sagte ein ungenanntes Kabinettsmitglied der "Mitteldeutschen Zeitung". "Ich gehe deshalb davon aus, dass das Kabinett Wulff den Ehrensold zusprechen wird." Alles andere sei auch politisch eigentlich undenkbar.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 10:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


das kann er am besten .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 11:27Eine Antwort erstellen

in der Augsburger Allgemeinen Zeitung steht: der Rechtsanwalt Udo Vetter glaubt, dass die Staatsanwaltschaft schon am Rosenmontag beim Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff eine Razzia machen wird.

Die Hausdurchsuchung dürfte am sehr frühen Morgen stattfinden, meint Vetter.

Nach dieser Veröffentlichung wird diese Durchsuchung sicher sehr erfolgreich verlaufen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 11:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
in der Augsburger Allgemeinen Zeitung steht: der Rechtsanwalt Udo Vetter glaubt, dass die Staatsanwaltschaft schon am Rosenmontag beim Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff eine Razzia machen wird.

Die Hausdurchsuchung dürfte am sehr frühen Morgen stattfinden, meint Vetter.

Nach dieser Veröffentlichung wird diese Durchsuchung sicher sehr erfolgreich verlaufen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Eine Hausdurchsuchung mit Ansage
ist so wirkungsvoll wie einen Vogel fangen mit Böllerschuss Begleitung ..... Wulff als Lügner 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 12:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
in der Augsburger Allgemeinen Zeitung steht: der Rechtsanwalt Udo Vetter glaubt, dass die Staatsanwaltschaft schon am Rosenmontag beim Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff eine Razzia machen wird.

Die Hausdurchsuchung dürfte am sehr frühen Morgen stattfinden, meint Vetter.

Nach dieser Veröffentlichung wird diese Durchsuchung sicher sehr erfolgreich verlaufen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was wollen die da denn finden????

Einen falschen Kreditantrag oder eine umgebuchte Urlaubsreise, eine geschenkte Vase werden sie wohl sicherlich nicht suchen......

Wenn da nichts anderes rauskommt ist es schon Rufmord......in meinen Augen
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 12:31Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Was wollen die da denn finden????

Einen falschen Kreditantrag oder eine umgebuchte Urlaubsreise, eine geschenkte Vase werden sie wohl sicherlich nicht suchen......

Wenn da nichts anderes rauskommt ist es schon Rufmord......in meinen Augen

Ich bin sogar der Meinung auch der Staatsanwalt seine Aktionen sollten in diesem Fall einer Gutachterlichen Untersuchung unterzogen werden- Sollte der Nachweis eines strafbaren Tatbestands erbracht werde, sollte das Urteil nicht auf Bewährung erfolgen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 13:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:


Was wollen die da denn finden????

Einen falschen Kreditantrag oder eine umgebuchte Urlaubsreise, eine geschenkte Vase werden sie wohl sicherlich nicht suchen......

Wenn da nichts anderes rauskommt ist es schon Rufmord......in meinen Augen

Ich bin sogar der Meinung auch der Staatsanwalt seine Aktionen sollten in diesem Fall einer Gutachterlichen Untersuchung unterzogen werden- Sollte der Nachweis eines strafbaren Tatbestands erbracht werde, sollte das Urteil nicht auf Bewährung erfolgen


Ich meine auch, wer eine Straftat begeht sollte keine Gnade bekommen aber ich bin überzeugt, eine Straftat im Sinne des Gesetzes hat Wulf nicht begangen, denn das Land N/S sponsert doch schon Immer Filmstudios......

Wieviel Einladungen haben Politiker schon angenommen, der Wulf ist doch da keine Ausnahme wenn das strafbar ist müssen wir die gesamte Regierung auswechseln, bis auf Frau Merkel die soll ja nach Aussagen alles selber bezahlen, bei den meisten anderen habe ich so meine Zweifel aber ich bin ja nicht die Bildzeitung und Lust zum Recherchieren habe ich auch nicht.......

Der Mensch ist nun mal so veranlagt je mehr er hat je mehr will er haben, da nehmen sich die Polis wohl nicht aus sind eben auch nur Menschen, kommt nur darauf an wie sie mit den Verlockungen umgehen.

In meinem Beruf haben die Firmen auch versucht mit lauter Geschenken an Aufträge zu kommen und das waren Kleinigkeiten, ich möchte nicht wissen was die Großen bekommen haben.....

Als man es merkte wurden natürlich nur die Kleinen kontroliert und man verbot jegliche Annahme von Geschenken.......

Ich habe mal einem Firmeninhaber gesagt, als er fragte was er mir Gutes tun kann, nichts.....Mir könnten sie Millionen anbieten, wenn sie nicht Kundenfreundlich und korrekt ihre Arbeit ausführen fliegen sie als Firma bei mir raus.......

Deshalb hat man mir keine Geschenke gemacht aber immer korrekt gearbeitet, wobei ich schreiben muss, das unser Team zu Weihnachten auch immer eine kleine Aufmerksamkeit bekam, was sich allerdings im Rahmen des vom Betrieb erlaubten gehandelt hat.

Wir haben dann eine Weihnachtsfeier ausgerichtet wobei wir die Firmen zu eingeladen haben, so war es ein geben und nehmen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 13:47Eine Antwort erstellen

Nichts anderes habe ich damit gemeint - auch ein Staatsanwalt muss nicht unbedingt frei von Schuld sein. Und praktizieren wir nicht alle eine Form des Werbegeschenks geben und nehmen? wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein, sagt ein Sprichwort
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 13:53Eine Antwort erstellen

Das hier wohl so einiges auch an viel zu langen Haaren herbei gezogen wurde , zeigen die Artikel in denen
auch immer wieder die angeblichen Geschenke an seine Frau erwähnt werden .

Frau Wullf hat kein politisches Amt inne , erhält auch keinerlei Gehalt als Präsidenten Gattin ,
sich ist vom Gesetz her eine reine Privatperson .

Ergo konnte und kann sich die Dame schenken lassen was sie will und sie muß da auch
weder der Presse noch sonst jemandem Rechenschaft drüber ablegen .

K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner Empty19.02.12 14:19Eine Antwort erstellen

Die Bildzeitung hat gestern mit mehreren Seiten ihrer Ausgabe ihren Sieg gefeiert - armselig auch die Reaktion der Grünen, der SPD und der Linken sie sprechen große Worte gelassen aus. Das in der Geschichte Wulff etwas dran ist wird sich erst noch bewiesen werden er wurde aber schon im Vorfeld verurteilt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Wulff als Lügner Vide
BeitragThema: Re: Wulff als Lügner   Wulff als Lügner EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wulff als Lügner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-