cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Integration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 18:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Viele Kitas servieren deutlich weniger Schweinefleisch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Multikulti funktioniert nicht, wenn in Schulen kein Schweinefleisch aus Rücksicht auf Muslime angeboten wird. Wenn eine Minderheit der Mehrheit vorschreiben darf, was sie zu Essen haben, ist das Bevormundung und keine offene Gesellschaft.

Es wird bald soweit kommen, wir müssen bald eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland beantragen, unsere Sterberate ist höher als die Geburtsrate - die Gäste werden das Ruder übernehmen es ist nur eine Frage der Zeit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 18:36Eine Antwort erstellen

Die Vorteile der Demokratie, sehendes Auges ins Unglueck rennen.Aber Thueringen setzt doch ein deutliches Zeichen!
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 18:38Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Vorteile der Demokratie, sehendes Auges ins Unglueck rennen.Aber Thueringen setzt doch ein deutliches Zeichen!
inwiefern denn?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 19:44Eine Antwort erstellen

Na, haben die nicht gewaehlt Integration - Seite 2 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 19:46Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Vorteile der Demokratie, sehendes Auges ins Unglueck rennen.Aber Thueringen setzt doch ein deutliches Zeichen!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Wahl in Thüringen am nächsten Sonntag lässt ein kleines Erdbeben erwarten, dennoch ist es seltsam ruhig in den deutschen Parteien. Glaubt man den Umfragen, so wählen die Thüringer mehrheitlich Linke und AfD. Gegen beide zusammen könnte keine Regierung gebildet werden. Die Gesamtheit aller Parteien der alten Bundesrepublik hätte erstmals keine Mehrheit mehr. Für das alte Parteiensystem ist das eigentlich das, was der Eisberg für die Titanic war.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 19:53Eine Antwort erstellen

Integration - Seite 2 237592 mein Computer zeigt mir das die Wahl am 27/10/2019 stattfand und nicht naechsten Sonntag!
Die Welt schreibt: die Demokratie muss sich neu sortieren.
Das nennt man auch Staatsverdrossenheit.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 20:08Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Integration - Seite 2 237592 mein Computer zeigt mir das die Wahl am 27/10/2019 stattfand und nicht naechsten Sonntag!
Die Welt schreibt: die Demokratie muss sich neu sortieren.
Das nennt man auch Staatsverdrossenheit.

Ja Hans, das war die Vorschau von Broder und er hat recht behalten. Gegen die Linke und die AfD zusammen ist in Thüringen keine Koalition möglich.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 20:38Eine Antwort erstellen

Ja ,das ist echt schlimm die Lantagswahl in Thüringen ,der Hass und die Hetze auf die AfD zeigen keinerlei Wirkung .Ein Faschist hat 100% an Stimmen zugewonnen .
Es muß doch irgendwie möglich sein mit demokratischen Mitteln die AfD Wähler abzustrafen .Könnte man z.B. den Wählern der AfD den Zutritt zu Kinos ,Theater ,Museen und Gaststätten verweigern eventuell auch deren Rente oder Löhne um 30% kürzen damit sie endlich auf den rechten Weg kommen?
Es muß etwas unternommen werden so kann das nicht weitergehen .Ausgerechnet auch noch in meiner alten Heimat ,eine Schande .Ich schäme mich zutiefst .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 21:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Es wird bald soweit kommen, wir müssen bald eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland beantragen, unsere Sterberate ist höher als die Geburtsrate - die Gäste werden das Ruder übernehmen es ist nur eine Frage der Zeit


Man kommt bei dieser komplizierten Ab- und Zuwanderei ganz durcheinander. Auf den Straßen jedenfalls wird es immer bunter. Das merkt man unter anderem auch an der immer kürzer werdenden Frequenz des Sirenengeheuls von Polizei-, Feuerwehr- und Krankenwagen. Anderseits nix Genaues weiß man nicht. Es könnte sich auch um eine Halluzination handeln.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty27.10.19 21:31Eine Antwort erstellen

In der Geschichte verschwanden schon viele Voelker, aber die meisten haben sich dagegen gewehrt.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 8:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ja ,das ist echt schlimm die Lantagswahl in Thüringen  ,der Hass und die Hetze auf die AfD zeigen keinerlei Wirkung .Ein Faschist hat 100% an Stimmen zugewonnen .
Es muß doch irgendwie möglich sein mit demokratischen Mitteln die AfD Wähler abzustrafen .Könnte man z.B. den  Wählern der AfD den Zutritt zu Kinos ,Theater ,Museen und Gaststätten verweigern eventuell auch deren Rente oder Löhne um 30% kürzen damit sie endlich auf den rechten Weg kommen?
Es muß etwas unternommen werden so kann das nicht weitergehen .Ausgerechnet auch noch in meiner alten  Heimat ,eine Schande .Ich schäme mich zutiefst .

Nirgendwo wählte die Jugend so rechts wie in Thüringen

Bei der Landtagswahl in Thüringen ist die AfD bei den Wählern unter 30 stärkste Kraft. Die Linke liegt auf Platz 2. Die Grünen sind weit abgeschlagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nicht alle Jugendliche laufen Greta und Grüne hinterher....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 10:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Nirgendwo wählte die Jugend so rechts wie in Thüringen

Bei der Landtagswahl in Thüringen ist die AfD bei den Wählern unter 30 stärkste Kraft. Die Linke liegt auf Platz 2. Die Grünen sind weit abgeschlagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nicht alle Jugendliche laufen Greta und Grüne hinterher....


Ich denke die Menschen im Osten haben einfach die Schnauze voll ,erst 89 die Wende , nun schon wieder beim Klima obendrein dazu noch beim Umweltschutz
wie oft soll da noch eine Wende kommen ? Das geht alles zu schnell die Menschen müssen auch mal zur Ruhe kommen und alles langsam verarbeiten .
Das ist aber nur meine Meinung ,sollte zufällg jemand .............. na ihr wißt schon .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 10:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich denke die Menschen im Osten haben einfach die Schnauze voll ,erst 89 die Wende , nun schon wieder beim Klima obendrein dazu noch beim Umweltschutz
wie oft soll da noch eine Wende kommen ? Das geht alles zu schnell die Menschen müssen auch mal zur Ruhe kommen und alles langsam verarbeiten .
Das ist aber nur meine Meinung ,sollte zufällg jemand .............. na ihr wißt schon .


Na das kann ich dann nicht begreifen, die Linke und die AfD sind doch Rattenfänger, wo bleibt bei den
Mitteldeutschen der Verstand, sie brauchen doch nur mal nachdenken. Integration - Seite 2 67228 Integration - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 11:45Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Na, haben die nicht gewaehlt Integration - Seite 2 77138
ich wollte wissen, weshalb das ein Vorteil für die Demokratie sein soll....
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 11:58Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:

Die Welt schreibt: die Demokratie muss sich neu sortieren.
Das nennt man auch Staatsverdrossenheit.
...oder geschickte Propaganda und Verschleierung der wahren Absichten. Die Staatsverdrossenheit spielt sich auf hohem Niveau ab! "Geschichte wiederholt sich" las ich vorhin, wünscht euch das lieber nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 12:04Eine Antwort erstellen

Aus meiner Sicht- kann man die Frage stellen - wenn die alles nach dem Wohle des Volkes (so der Schwur) gemacht haben, warum kommen die bei der Wahl immer weniger Zuspruch.?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 28.10.19 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 12:12Eine Antwort erstellen

Hass und Hetze sind das Geschäftsmodell von AfD und Konsorten. Haifischaugen-Höcke dreht wie in diesen Kreisen üblich die Tatsachen ins Gegenteil um.

Wobei ich nichts gegen real existierende Haifische und ihre Augen gesagt haben will. Die stehen ihnen. Haifische sind nützliche Geschöpfe.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 12:20Eine Antwort erstellen

... und ständig behaupten sie, eine Volkspartei zu sein. Integration - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 13:10Eine Antwort erstellen

Der Vorteil der Demokratie das auch einmal unerwuenschte Parteien Erfolge haben koennen.(An Heidi)
Mit fast 65% war die Wahlbeteiligung recht gut in Thueringen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 15:29Eine Antwort erstellen

Wenn das die einzige Möglichkeit der demokratischen Parteien ist ,Hass und Hetze gegen die AfD zu erzeugen  das bringt nichts ,das sieht man doch bei der Wahl .
Irgendwie muß man die Menschen anders überzeugen oder man unternimmt Maßnahmen die AfD Wähler aus der Gesellschaft auszugrenzen . Ich bin mir aber nicht sicher ob das die richtige  Maßnahme wäre ,ein Versuch ist es aber wert . Es kann nicht sein was nicht sein darf ,dann muß man eben die Demokratie irgendwie aushebeln . Nur meine Meinung ,sollte jemand zufällig ...............

"Man tut der Demokratie keinen Gefallen, wenn man ein Viertel der Wählerschaft verprellt", sagte der Thüringer Abgeordnete Michael Heym. Zuvor hatte der MDR darüber berichtet. Heym sagte: "Rechnerisch reicht es für ein Bündnis aus AfD, CDU und FDP. Ich finde, das sollte man nicht von vornherein ausschließen."
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 18:19Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Der Vorteil der Demokratie das auch einmal unerwuenschte Parteien Erfolge haben koennen.(An Heidi)
Mit fast 65% war die Wahlbeteiligung recht gut in Thueringen.
Man darf nur nicht so blind sein und übersehen, dass die "unerwünschten Parteien" wie du sagst, die Demokratie bald beenden könnten. Geschichte wiederholt sich, nur lernen die Menschen leider nicht dazu.

Stell dir doch nur mal die Frage, ob die AfD in Thüringen trotz rechtsextremer Äußerungen oder wegen rechtsextremer Äußerungen gewählt wurde.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 18:48Eine Antwort erstellen

an erster Stelle hat die Linke in Thueringen gewonnen, nicht die AfD.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty28.10.19 21:29Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
an erster Stelle hat die Linke in Thueringen gewonnen, nicht die AfD.
das hat doch niemand behauptet.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty29.10.19 12:24Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
an erster Stelle hat die Linke in Thueringen gewonnen, nicht die AfD.


Nach dem Willen des Volkes müßten die Linken und die AfD regieren aber die Parteien machen nicht was das Volk will . Die Frage ist warum lässt man überhaupt wählen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 Empty29.10.19 14:16Eine Antwort erstellen

Wahlen müssen stattfinden, weil der Wille des Volkes erkundet werden muß, was daraus dann wird, sieht man nun mal wieder in Thüringen, aber warten wir mal ab, was wird.  Integration - Seite 2 67228 Integration - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Integration - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Integration   Integration - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Integration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-