cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ANGEBLICH:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 8:08Eine Antwort erstellen

Wahrscheinlich ist das ganze ein Sommerloch - Stimmungstest - Versuchsballon ,
um zu sehen : "wie kommen solche Vorschläge bei der Bevölkerung an " , bei
zuviel Widerstand wird sich von den Gerüchten distanziert ..... ANGEBLICH: - Seite 3 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 16:12Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Carandara schrieb:
Hallo zusammen!

Gemäß neuen Informationen zufolge aus den Medien; steht auch bei T-Online.....soll es künftig weniger Wohnfläche-/Raum
quadratmetertechnisch gesehen für Hartz4-Bezieher geben....
Wie dieses berechnet oder im Einzellfall entschieden wird, ist mir derzeit noch nicht bekannt....
Allerdings war zu lesen, dass sehr viele Kunden der Arge wohl bald umziehen müssen.
Was soll man dazu noch sagen....eine postive oder gar schöne Nachricht zum Wochenende ist das ganz bestimmt
nicht für die vielen, betroffenen Menschen...LG, Iris, die trotzdem oder gerade deshalb allen ein schönes Wochenende wünscht...





Hallo...

ich habe mir nun gerade die Folgediskussion aufmerksam durchgelesen...bei manchen Beiträgen wundere ich mich ein wenig besorgt....welche Stimmung herrscht hier derzeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...Irgendwie fällt mir auf, dass leider zwischen einigen (leider) Dissonanzen vorliegen....Persönlich empfinde ich das als sehr schade und traurig. Auch weiß ich nicht recht, wie ich damit umgehen-/verfahren soll... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 16:23Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Carandara schrieb:
Hallo zusammen!

Gemäß neuen Informationen zufolge aus den Medien; steht auch bei T-Online.....soll es künftig weniger Wohnfläche-/Raum
quadratmetertechnisch gesehen für Hartz4-Bezieher geben....
Wie dieses berechnet oder im Einzellfall entschieden wird, ist mir derzeit noch nicht bekannt....
Allerdings war zu lesen, dass sehr viele Kunden der Arge wohl bald umziehen müssen.
Was soll man dazu noch sagen....eine postive oder gar schöne Nachricht zum Wochenende ist das ganz bestimmt
nicht für die vielen, betroffenen Menschen...LG, Iris, die trotzdem oder gerade deshalb allen ein schönes Wochenende wünscht...





Hallo...

ich habe mir nun gerade die Folgediskussion aufmerksam durchgelesen...bei manchen Beiträgen wundere ich mich ein wenig besorgt....welche Stimmung herrscht hier derzeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...Irgendwie fällt mir auf, dass leider zwischen einigen (leider) Dissonanzen vorliegen....Persönlich empfinde ich das als sehr schade und traurig. Auch weiß ich nicht recht, wie ich damit umgehen-/verfahren soll... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ignorieren ANGEBLICH: - Seite 3 77138 ANGEBLICH: - Seite 3 767887
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35675

ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 16:33Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Auch weiß ich nicht recht, wie ich damit umgehen-/verfahren soll...
Du bist doch gar nicht betroffen, wenn andere sich kabbeln ANGEBLICH: - Seite 3 3215
Diskussionen sind eben manchmal etwas heißer, danach schmeckt das Bier besser ANGEBLICH: - Seite 3 451682
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 17:32Eine Antwort erstellen

ich wäre dafür, dass jeder eine Arbeit bekommt, mit einem Gehalt, mit dem er eine Wohnung bezahlen kann. eine normale Wohnung. Es muss nicht jeder in 150 QM zu zweit leben. Meine Freundin hat sich jetzt ein Haus gekauft, 260qm für 3 Personen. Das ist doch verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 18:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

Das ist doch verrückt

Nö, nicht, wenn der Abtrag für das Haus weniger ist als sie Miete zahlen würden. Und irgendwann gehört es ihnen und sie brauchen sich keinen Kopp mehr machen, wo sie bleiben, wenn sie in Rente sind.

Platz kann man nie genug haben Smile

D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 18:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich wäre dafür, dass jeder eine Arbeit bekommt, mit einem Gehalt, mit dem er eine Wohnung bezahlen kann. eine normale Wohnung. Es muss nicht jeder in 150 QM zu zweit leben. Meine Freundin hat sich jetzt ein Haus gekauft, 260qm für 3 Personen. Das ist doch verrückt.


Sie kann sich das wohl leisten.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 Empty24.07.10 19:30Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
ich wäre dafür, dass jeder eine Arbeit bekommt, mit einem Gehalt, mit dem er eine Wohnung bezahlen kann. eine normale Wohnung. Es muss nicht jeder in 150 QM zu zweit leben. Meine Freundin hat sich jetzt ein Haus gekauft, 260qm für 3 Personen. Das ist doch verrückt.


Sie kann sich das wohl leisten.

ja er hat reiche Eltern, aber auch zwei Bäckereien, die wohl erfolgreich sind,. Ich gönne es ihr, sie ist nett. nur ich würde mich in so einem haus verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ANGEBLICH: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: ANGEBLICH:   ANGEBLICH: - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ANGEBLICH:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-