cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer   vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Empty17.07.10 9:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
knalltüte09 schrieb:
Ich sach ma ,dat trotz trockenheit von Brot und Brötchen die immer teuerer werden!. lachen

Die Brötchenpreise kann man halbieren ,
wenn man nur noch halbe Brötchen isst ..... vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 624100


Und nicht nur die, die Deutschen sind eh zu dick lt.Statistik deshalb F.d.h.

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer   vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Empty17.07.10 9:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Diemax schrieb:
Milchkuh,

bei der Hitze musst du die Kühe kühlen nicht das die Milch schon im Euter sauer wird.... vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 321531

Passt eine Kuh in den Kühlschrank ? vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 624100


Es gibt Kühlkammern, das fiel mir nur gerade ein weil meine Mutter mal an so einem heissen Tag es so trocken sagte weil die Milch sauer wurde......

Sie meinte kein Wunder, die Kühe stehen ja den ganzen Tag in der Sonne und das bei der Hitze, wir vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 herzhaft.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer   vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Empty17.07.10 9:37Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Diemax schrieb:
Milchkuh,

bei der Hitze musst du die Kühe kühlen nicht das die Milch schon im Euter sauer wird.... vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 321531

Mache ich doch Diemax, sie bekommen jeden Tag eine riesen Portion Softeis und um die Euter werden Kühlakkus gepackt. very happy vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 321531


vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 Dann kann ich ja beruhigt weiter Milch trinken vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 835691
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer   vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Empty17.07.10 10:00Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Milchkuh schrieb:
Diemax schrieb:
Milchkuh,

bei der Hitze musst du die Kühe kühlen nicht das die Milch schon im Euter sauer wird.... vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 321531

Mache ich doch Diemax, sie bekommen jeden Tag eine riesen Portion Softeis und um die Euter werden Kühlakkus gepackt. very happy vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 321531


vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 Dann kann ich ja beruhigt weiter Milch trinken vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 835691

Aber nur wenn sie frisch ist und nicht diese eklige haltbar gemachte die es heute nur noch zu kaufen gibt affraid
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer   vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Empty17.07.10 11:10Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Ich sach ma ,dat trotz trockenheit von Brot und Brötchen die immer teuerer werden!. lachen

Nun stelle Dir mal vor, der Bäcker würde die Brötchen vorm Verkauf in Kaffee ditschen damit sie nicht so trocken sind, was glaubste wohl wie teuer die dann erst werden würden?? very happy vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer   vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Empty18.07.10 11:25Eine Antwort erstellen

gestern haben sie zugeschlagen, 2 Cent mehr. Nun ja, ich esse meistens Vollkornbrot. Soviele Brötchen essen wir gar nicht. Schon interessant, wie schnell doch unser Bäcker geerntet hat, das Korn zum Mehl verarbeitete und schon am Samstag die Brötchen fertig backte vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554 vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 198554
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer   vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-