cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mit Schleier werden Sie nicht bedient !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 10:39Eine Antwort erstellen

" Ich bediene Sie nicht " , sagte die Frau am Schalter der verschleierten Frau. " Ich trete Ihnen offen gegenüber , also erwarte ich, dass Sie das auch tun , " sagte die Postangestellte folgerichtig einer mit Niqab vermummten Konvertitin – und muss sich dafür nun vor ihrem Chef rechtfertigen . Schließlich haben wir Religionsfreiheit - gut für Bankräuber Smile Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 99459

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 11:16Eine Antwort erstellen

Fahre mal in bestimmte arabische Länder als Frau, da kommst du ohne Vermummung vor den Kadi.

Mir ist es piep-egal, ob sie die bedient haben oder nicht.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 11:49Eine Antwort erstellen

Aus meiner Sicht hat sie völlig richtig gehandelt!!!
Sie hätte sogar die Polizei rufen sollen - vermummt in ein öffentliches Gebäude zu gehen - da liegt der Verdacht einer geplanten Straftat nahe.

Ich habe kein Verständnis für diese vermummten Frauentypen.
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 16:46Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Aus meiner Sicht hat sie völlig richtig gehandelt!!!
Sie hätte sogar die Polizei rufen sollen - vermummt in ein öffentliches Gebäude zu gehen - da liegt der Verdacht einer geplanten Straftat nahe.

Ich habe kein Verständnis für diese vermummten Frauentypen.
Gruß epms

woanders ist es nicht mehr so leicht, mit der Vermummung, hier in Deutschland geht einfach alles. Zentralrat der Juden kommt irgendwo aus ihrem Loch, und schon wird gekuscht. ZRM genauso. Das kann doch nicht sein. ( ich habe jüdische Vorfahren, somit bin ich nicht antisemitisch)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 17:02Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
epms schrieb:
Aus meiner Sicht hat sie völlig richtig gehandelt!!!
Sie hätte sogar die Polizei rufen sollen - vermummt in ein öffentliches Gebäude zu gehen - da liegt der Verdacht einer geplanten Straftat nahe.

Ich habe kein Verständnis für diese vermummten Frauentypen.
Gruß epms

woanders ist es nicht mehr so leicht, mit der Vermummung, hier in Deutschland geht einfach alles. Zentralrat der Juden kommt irgendwo aus ihrem Loch, und schon wird gekuscht. ZRM genauso. Das kann doch nicht sein. ( ich habe jüdische Vorfahren, somit bin ich nicht antisemitisch)

Ja die Deutschen werden immer noch so´behandelt wie ein kleiner Junge, der mal was
Dummes angestellt hat, nun wird er bei jeder leichten Ausraste an seinen Fehler erinnert,
das Ergebnis ist vorhersehbar, der Junge wird störrisch und zahlt es den Tanten heim,
die ihn immer auf die Finger gehauen haben.
Aber wenn man es richtig betrachtet, tun wir das ja auch, die Amis werden auch noch
immer an die Vernichtung der indianer gemessen,obwohl es schon über dreihundert Jahre
her ist.
Da wir in Deutschland das Vermummungsverbot haben, könnte jede und jeder Vermummte
sofort festgenommen werden.
So schließt sich der Kreis.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 17:09Eine Antwort erstellen

ja, das ist aber eben anders. Aber denk mal nach, man könnte wirklich so zur Bank kommen und niemand erkennt einen. Mit Pistole bischen Kleingeld ergattern. Ich werde es mir überlegen.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 17:16Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Fahre mal in bestimmte arabische Länder als Frau, da kommst du ohne Vermummung vor den Kadi.




Mir ist es piep-egal, ob sie die bedient haben oder nicht.



Sehe ich auch so !
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty06.03.10 18:30Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
" Ich bediene Sie nicht " , sagte die Frau am Schalter der verschleierten Frau. " Ich trete Ihnen offen gegenüber , also erwarte ich, dass Sie das auch tun , " sagte die Postangestellte folgerichtig einer mit Niqab vermummten Konvertitin – und muss sich dafür nun vor ihrem Chef rechtfertigen . Schließlich haben wir Religionsfreiheit - gut für Bankräuber Smile Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 99459

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich frage nur mal so am Rande , betritts du auch im Urlaub eien Mosche die du dir anschauen willst in kurzen Hosen, nur weil du Deutscher bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Empty07.03.10 0:31Eine Antwort erstellen

Ich gehe nicht halbnackt in eine Kirche oder auf die Einkaufsstraße. Weder im In- noch im Ausland.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! Vide
BeitragThema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient !   Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mit Schleier werden Sie nicht bedient !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-