cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Alle wählen die Freiheit....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty01.07.10 20:49Eine Antwort erstellen

Janee is kla die Freiheit zur Armut!.
Die Ostler hatten alle Arbeit und wenn sie mit dem Besen inne Ecke standen,Wohnung,Kankenversicherung und Gemeinschafft,aber sie wollten die Freiheit des Westens und Porsche fahren!. Laughing
Ja die DDR-Leute mussten gegen alte Fliesen pinkeln,und nicht gegen so schöne wie im Westen!.
Und geht es euch jetzt besser,den Arsch aufreissen und immer noch kein Porsche!. Laughing
Na gut ihr könnt gegen bessere Fliesen Pinkeln,im Konsumpalast!. Alle wählen die Freiheit.... 23858 lachen Alle wählen die Freiheit.... 978483
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty01.07.10 20:50Eine Antwort erstellen

Huch hoffendlich bin ich hier nich falsch!?. lol! affraid
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty01.07.10 21:12Eine Antwort erstellen

Ich hab noch nie gegen Fliesen gepinkelt und werde das auch künftig unterlassen.

Für die deutsche Einheit bin ich dankbar und meinen Lebensunterhalt verdiene ich selbst. Geschenkt hat mir keiner was.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty01.07.10 21:21Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Huch hoffendlich bin ich hier nich falsch!?. lol! affraid


Nee, bisse nich ! Laughing Alle wählen die Freiheit.... 688322 Alle wählen die Freiheit.... 630789
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty01.07.10 21:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich hab noch nie gegen Fliesen gepinkelt und werde das auch künftig unterlassen.

Für die deutsche Einheit bin ich dankbar und meinen Lebensunterhalt verdiene ich selbst. Geschenkt hat mir keiner was.

Jeder der Heute seinen Lebensunterhalt selberverdienen kann und davon auch noch leben kann,"und noch Spassgeld übrig hat"würde sich freuen!.
Und mit ,das du nicht gegen Fliesen pinkelst is misch voll klaaa,aber ich stell mir das gerade mal so vor!. Alle wählen die Freiheit.... 688322 Alle wählen die Freiheit.... 624100 lachen
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty01.07.10 21:48Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
knalltüte09 schrieb:
Huch hoffendlich bin ich hier nich falsch!?. lol! affraid


Nee, bisse nich ! Laughing Alle wählen die Freiheit.... 688322 Alle wählen die Freiheit.... 630789
Danke!. Alle wählen die Freiheit.... 521438
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty02.07.10 16:04Eine Antwort erstellen

Knalli,

ja das wollten sie nicht nur in der Ecke mit dem Besen rumstehen Alle wählen die Freiheit.... 198554

Die meisten hatten über den goldenen Westen eben falsche Vorstellungen, das was ihre Verwandten so hatten und den Luxus den sie im Fernsehen so sahen mussten sich die Meisten im Westen schwer erarbeiten...........

Es wurden allerdings auch Meinungen von Besuchen in der BRD mitgebracht das man ganz gut von Stütze leben kann..............

Ich konnte mir das nie vorstellen das man für Nichtarbeit Geld bekommt............

Diese Art von Freiheit lehne ich ab allerdings hätte ich den Bürgern meiner Heimat gern den Wunsch erfüllt, wenn sie das nötige Kleingeld hätten da hin zu reisen wo sie gern wollen aber den Einfluss hatte ich leider nicht Alle wählen die Freiheit.... 198554

Mir liegt nicht gar so viel an Reiserei und bin lieber im Garten aber wann ist der Mensch wirklich zufrieden, sehr viele waren es in der DDR nicht und sind es heute auch nicht..............

Ich war damals nicht zu frieden das ich die Dinge die im Land produziert wurden nicht zu kaufen bekam und bin heute unzufrieden das ich sie Mangels Moneten nicht kaufen kann......

SO IST DAS LEBEN
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty02.07.10 16:27Eine Antwort erstellen

Knalli, ich glaube das kann man niemandem wirklich vorwerfen, dass er ein völlig verzerrtes Bild vom Westen hatte. Hätte ich wahrscheinlich auch gehabt. und dass die Enttäuschung groß ist, dass man nicht im Nu Millionär ist (natürlich übertreibe ich jetzt) ist auch erst zu verkraften.

Mal ehrlich, die Menschen sind doch hüben wie drüben gleich, alles Deutsche. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty02.07.10 16:52Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Janee is kla die Freiheit zur Armut!.
Die Ostler hatten alle Arbeit und wenn sie mit dem Besen inne Ecke standen,Wohnung,Kankenversicherung und Gemeinschafft,aber sie wollten die Freiheit des Westens und Porsche fahren!. Laughing
Ja die DDR-Leute mussten gegen alte Fliesen pinkeln,und nicht gegen so schöne wie im Westen!.
Und geht es euch jetzt besser,den Arsch aufreissen und immer noch kein Porsche!. Laughing
Na gut ihr könnt gegen bessere Fliesen Pinkeln,im Konsumpalast!. Alle wählen die Freiheit.... 23858 lachen Alle wählen die Freiheit.... 978483



Nur jetzt haben SIE den Bruderkuss nicht mehr - man kann nicht alles haben Laughing

Alle wählen die Freiheit.... 37293 ... Alle wählen die Freiheit.... 854909



Alle wählen die Freiheit.... 3215 Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty02.07.10 17:36Eine Antwort erstellen

Werden in 100 Jahren immer noch die Ossi-Wessi-Diskussionen geführt?

Irgendwann muss doch dies ein Ende haben. Alle wählen die Freiheit.... 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty02.07.10 17:46Eine Antwort erstellen

Also, ich beteilige mich nicht an so einer Diskussion, ich mag sogar Wessis.




Alle wählen die Freiheit.... 154256


obwohl, wir Sachsen sind schon die Grössten lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty02.07.10 17:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich hab noch nie gegen Fliesen gepinkelt und werde das auch künftig unterlassen.

Für die deutsche Einheit bin ich dankbar und meinen Lebensunterhalt verdiene ich selbst. Geschenkt hat mir keiner was.

richtig luna, ich mache das auch nicht.
nur ab und an gegen fremde autoreifen.
kannst du das auch ? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty02.07.10 21:10Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Also, ich beteilige mich nicht an so einer Diskussion, ich mag sogar Wessis.




Alle wählen die Freiheit.... 154256


obwohl, wir Sachsen sind schon die Grössten lachen


Scheinst ja auch noch Vorurteile zu haben. Smile
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty03.07.10 15:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Knalli, ich glaube das kann man niemandem wirklich vorwerfen, dass er ein völlig verzerrtes Bild vom Westen hatte. Hätte ich wahrscheinlich auch gehabt. und dass die Enttäuschung groß ist, dass man nicht im Nu Millionär ist (natürlich übertreibe ich jetzt) ist auch erst zu verkraften.

Mal ehrlich, die Menschen sind doch hüben wie drüben gleich, alles Deutsche. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Mal ehrlich, die Menschen sind doch hüben wie drüben gleich, alles Deutsche.

Jenauuuu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lachen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty03.07.10 16:33Eine Antwort erstellen

...Nääänänääähhh..........................komischer Humor, irgendwie kann ich da nicht lachen. Ist das schlimm? Alle wählen die Freiheit.... 861500

Was hat der überhaupt gesungen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... Empty03.07.10 18:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
...Nääänänääähhh..........................komischer Humor, irgendwie kann ich da nicht lachen. Ist das schlimm? Alle wählen die Freiheit.... 861500

Was hat der überhaupt gesungen?

Das isset ,Unsinn von Sinn unterscheiden zu können!.(öhhh hat der gesungen?.) lachen lachen lachen Alle wählen die Freiheit.... 978483
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alle wählen die Freiheit.... Vide
BeitragThema: Re: Alle wählen die Freiheit....   Alle wählen die Freiheit.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Alle wählen die Freiheit....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-