cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Freiheit nach Schlaglochprinzip"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

"Freiheit nach Schlaglochprinzip" Vide
BeitragThema: "Freiheit nach Schlaglochprinzip"   "Freiheit nach Schlaglochprinzip" Empty16.07.18 14:23Eine Antwort erstellen

Ich sage nur "schändlich" wie man in Deutschland üver die Fussball-WM schreibt.
Überheblich und borniert.
Genau deshalb hat auch die deutsche 11 so schlecht abgeschnitten.
Bei to-line kann man nachlesen " Freiheit nach Schlaglochprinzip".
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

"Freiheit nach Schlaglochprinzip" Vide
BeitragThema: Re: "Freiheit nach Schlaglochprinzip"   "Freiheit nach Schlaglochprinzip" Empty16.07.18 17:29Eine Antwort erstellen

Was hast du denn erwartet, die deutsche Presse hat doch erwartet das Terroristen einen Anschlag ausfuehren, das Russland beim Bau der Stadien gepfuscht hat und eines einstuerzt.Nichts von alledem trat ein, ausser das die Pussy Riot einmal einen Kurzauftritt hatten.Was sollen denn die bedauernswerten Journalisten schreiben, das deutsche team wurde schon ausgeschlachtet, Ursachen zuhauf gefunden.Zu allen Ueberfluss gab es an der Organisation eben auch nichts zu bemaengeln, die Stadien waren relativ gut besucht, und on top es gab ein spannendes Finale.Kein Novitschok Opfer war zu beklagen, ausser 2 Junkies in England.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

"Freiheit nach Schlaglochprinzip" Vide
BeitragThema: Re: "Freiheit nach Schlaglochprinzip"   "Freiheit nach Schlaglochprinzip" Empty16.07.18 18:23Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Was hast du denn erwartet, die deutsche Presse hat doch erwartet das Terroristen einen Anschlag ausfuehren, das Russland beim Bau der Stadien gepfuscht hat und eines einstuerzt.


Ist das jetzt dein Wunschdenken oder gibt es auch Quellen/Nachweise über deine Behauptung?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

"Freiheit nach Schlaglochprinzip" Vide
BeitragThema: Re: "Freiheit nach Schlaglochprinzip"   "Freiheit nach Schlaglochprinzip" Empty16.07.18 20:51Eine Antwort erstellen

hast du gegenteiliges gelesen, dann bitte Quellen/Nachweise angeben.
Ich jedenfalls habe in keiner internationalen Presse irgendetwas von einem Anschlag gelesen, von Pfusch am Bau auch nicht.Ausser bei web.de wurde berichtet das die deutsche Unterkunft(nach verlassen der Deutschen) heruntergekommen ausschaut.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

"Freiheit nach Schlaglochprinzip" Vide
BeitragThema: Re: "Freiheit nach Schlaglochprinzip"   "Freiheit nach Schlaglochprinzip" Empty16.07.18 21:35Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
hast du gegenteiliges gelesen, dann bitte Quellen/Nachweise angeben.
Ich jedenfalls habe in keiner internationalen Presse irgendetwas von einem Anschlag gelesen, von Pfusch am Bau auch nicht.Ausser bei web.de wurde berichtet das die deutsche Unterkunft(nach verlassen der Deutschen) heruntergekommen ausschaut.

Das war ja das Übel Hans , die heruntergekommene Unterkuft der deutschen Mannschaft .Hätten sie ein Quartier im Luxushotel in Sotschi gehabt wäre die WM ganz anders gelaufen . Erst dort hat es Löw gefallen ,aber die Erinnerungen an das schlechte Quartier hat alle Hoffnungen zunichte gemacht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Freiheit nach Schlaglochprinzip" Vide
BeitragThema: Re: "Freiheit nach Schlaglochprinzip"   "Freiheit nach Schlaglochprinzip" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Freiheit nach Schlaglochprinzip"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-