cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

US-Geheimdienste in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Geheimdienste in Deutschland Vide
BeitragThema: US-Geheimdienste in Deutschland   US-Geheimdienste in Deutschland Empty29.06.10 10:13Eine Antwort erstellen

Frage:

Wieso lässt die Bundesregierung
die US-Geheimdienste in Deutschland so frei agieren?

Antwort:
Sie profitiert davon. Die CIA ist hier allgegenwärtig, per Telefonüberwachung, im Internet und in den verschiedenen Google-Diensten, sodass sie und das FBI irgendwelche Attentatsvorbereitungen schneller durchschauen können, als es die Deutschen vermögen.

Die Macht der Geheimdienste ist gigantisch. Der mächtigste, der am weitesten vernetzte Geheimdienst ist die CIA mit all ihren Ablegern - es gibt ja insgesamt 16 verschiedene US-Nachrichtendienste. Die Amerikaner hören alle deutschen Telefon- und Handy-Netze ab und werten sie computergestützt auf verdächtige“ Inhalte hinaus.

Es kann jeden treffen. Und man kann ihnen nichts nach weisen. Es gibt keine Möglichkeit, sich davor zu schützen, bespitzelt zu werden. Man sollte am Telefon nichts sagen, was man nicht auch öffentlich sagen würde

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

US-Geheimdienste in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: US-Geheimdienste in Deutschland   US-Geheimdienste in Deutschland Empty29.06.10 10:25Eine Antwort erstellen

Mich erschüttert gar nichts mehr.......

40 Jahre war meine Heimat vom Russen abhängig und danach eben vom Amerikaner, beide können mit uns machen was sie wollen und nur weil unsere Großväter und Väter Krieg führen mussten.

Eigentlich dürften wir uns doch gar nicht Deutschland nennen, einen Friedensvertrag gibt es den, ich glaube nicht also sind wir AMEENGFRANRUss.......


Wieso brauchen wir dann eine Deutsche Regierung
US-Geheimdienste in Deutschland 77138

Die wichtigsten Dinge in der Politik dürfen sie ja eh nicht allein entscheiden.................
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

US-Geheimdienste in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: US-Geheimdienste in Deutschland   US-Geheimdienste in Deutschland Empty29.06.10 11:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mich erschüttert gar nichts mehr.......

40 Jahre war meine Heimat vom Russen abhängig und danach eben vom Amerikaner, beide können mit uns machen was sie wollen und nur weil unsere Großväter und Väter Krieg führen mussten.

Eigentlich dürften wir uns doch gar nicht Deutschland nennen, einen Friedensvertrag gibt es den, ich glaube nicht also sind wir AMEENGFRANRUss.......


Wieso brauchen wir dann eine Deutsche Regierung
US-Geheimdienste in Deutschland 77138

Die wichtigsten Dinge in der Politik dürfen sie ja eh nicht allein entscheiden.................

Ja Christa, Du solltest doch mal die Entwicklung ab 8.5.45 nachlesen, dann wirst
Du erkennen,
daß laut Beschluß der Trlzonenregierung, also Amis, Engländer und Franzosen,
eine Deutsche Regierung anno 1949 zu erstellen war.

Natürlich waren wir abhängig von den Siegermächten, sie schätzten so um die
fünfzig Jahre, aber die sind nun rum, doch wir haben uns ja neue Abhängigkeiten
geschaffen, wie Du es auch nachlesen kannst.

Also viel Spaß dabei, da kannste noch viel lernen. US-Geheimdienste in Deutschland 67228
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




US-Geheimdienste in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: US-Geheimdienste in Deutschland   US-Geheimdienste in Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

US-Geheimdienste in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-