cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Vide
BeitragThema: Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?   Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Empty05.08.15 9:44Eine Antwort erstellen

Ich brauche diesen Hinweis nicht erst jetzt, ich schreibe schon ewig dagegen an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wäre mir wichtiger die Geheimdienste klären endlich auf wer die Täter sind und diese würden verurteilt.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Vide
BeitragThema: Re: Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?   Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Empty05.08.15 10:23Eine Antwort erstellen

Das Flüchtlingsproblem hat nicht nur Deutschland sondern fast die gesamte EU.Die Ursachen lassen sich nicht bekämpfen da man selbst die Ursachen geschaffen hat.Es begann mit einer wilkürlichen Grenzziehung wáhrend der Kolonialzeit und endet mit dem eingreifen in Krisenregionen die ausser europäisch sind sowie auch durch das herbeigeführte Zerbrechens des ehemaligen Jugoslawiens, welches ein stabiles Land war und nun zersplittert ist und verarmt ist.Nun steht man vor den Scherbenhaufen und es wird vor gewaltsamen Aktionen gegen Flüchtlinge gewarnt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Vide
BeitragThema: Re: Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?   Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Empty05.08.15 11:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich brauche diesen Hinweis nicht erst jetzt, ich schreibe schon ewig dagegen an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wäre mir wichtiger die Geheimdienste klären endlich auf wer die Täter sind und diese würden verurteilt.


Aus Deinem Link zitiert :
In Dresden demonstrierte die NPD gegen eine für die Flüchtlinge aufgebaute Zeltstadt. Dabei gab es Krawalle und Zusammenstöße mit Gegendemonstranten. Auf ein anderes Flüchtlingsheim in der sächsischen Landeshauptstadt warf eine Gruppe von rund 30 Personen Steine. Das sind nur einige Beispiele für Übergriffe auf Flüchtlinge aus den letzten Wochen.

Was sagt uns das ?
Überwiegend passiert sowas in Sachsen Herr Sachse , ändern Sie das mal ab ..... Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Vide
BeitragThema: Re: Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?   Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Empty05.08.15 14:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Aus Deinem Link zitiert :
In Dresden demonstrierte die NPD gegen eine für die Flüchtlinge aufgebaute Zeltstadt. Dabei gab es Krawalle und Zusammenstöße mit Gegendemonstranten. Auf ein anderes Flüchtlingsheim in der sächsischen Landeshauptstadt warf eine Gruppe von rund 30 Personen Steine. Das sind nur einige Beispiele für Übergriffe auf Flüchtlinge aus den letzten Wochen.

Was sagt uns das ?
Überwiegend passiert sowas in Sachsen Herr Sachse , ändern Sie das mal ab ..... Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? 1388561698

Mir sagt es das wir in Schsen ein besonderes Problem mit der Rechten haben und das nach 25 Jahren CDU geführter Landesregierung , sagt mir auch etwas.

Aber wenn du schon Medungen wieder gibst dann richtig .
1. Neben den Problemen NPD gegen Flüchtlingsbefürworter gab es Angriffe der NPD auf Rotkreuzhelfer

2. Bei dem Vorfall in Dresden Stetsch mit den 20 Personen ging es um den Verdacht mit Buttersäure, die Steinewerfer wurden bis heute nicht ermittelt.

Ich soll was abändern , was die Landesregierung 25 jahre versäumt hat ?
genommenAuch da eine Antwort,ich bin bis heute bei " Dresden nazifrei "< organisiert und habe solange ich konnte an jeder Anti-Nazi-Demo teilgenommen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Vide
BeitragThema: Re: Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?   Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Empty05.08.15 15:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mir sagt es das wir in Schsen ein besonderes Problem mit der Rechten haben und das nach 25 Jahren CDU geführter Landesregierung , sagt mir auch etwas.

Aber wenn du schon Medungen wieder gibst dann richtig .
1. Neben den Problemen NPD gegen Flüchtlingsbefürworter gab es Angriffe der NPD auf Rotkreuzhelfer

2. Bei dem Vorfall in Dresden Stetsch mit den 20 Personen ging es um den Verdacht mit Buttersäure, die Steinewerfer wurden bis heute nicht ermittelt.

Ich soll was abändern , was die Landesregierung 25 jahre versäumt hat ?
genommenAuch da eine Antwort,ich bin bis heute  bei " Dresden nazifrei "< organisiert und habe solange ich konnte an jeder Anti-Nazi-Demo teilgenommen.

Ach Sachse ,

du bist doch schon älteren Jahrgangs .

Warum nur hast du nicht schon viel eher angefangen mit deinem K(r)ampf gegen Rechts ?!

Ist dir erst seit der Wiedervereinigung bekannt , daß es , gerade in Sachsen , von Rechten nur so wimmelt ?!

Oder wolltest du nur das sehen was dir genehm war ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder hat es vielleicht sogar einen ganz anderen , tieferen Grund das du hier den "nachgeholten Widerständler" mimst ?




Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Vide
BeitragThema: Re: Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?   Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Empty06.08.15 8:53Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Ach Sachse ,

du bist doch schon älteren Jahrgangs .

Warum nur hast du nicht schon viel eher angefangen mit deinem K(r)ampf gegen Rechts ?!

Ist dir erst seit der Wiedervereinigung bekannt , daß es , gerade in Sachsen , von Rechten nur so wimmelt ?!

Oder wolltest du nur das sehen was dir genehm war ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder hat es vielleicht sogar einen ganz anderen , tieferen  Grund das du hier den "nachgeholten Widerständler" mimst ?





Gewimmelt hat es von Rechten den man sogar gestattet öffentlich aufzutreten in der DDR bestimmt nicht. Oder ist dir anderes bekannt.
Fachistische Ideoligien offen auszutragen hat mit Meinungsfreiheit nicht zu tun. !

Faklt ist allerdings auch das die gewimmelten 1990 noch bevor CDU und SPD sich hier eingerichtet hatten um aus den alten Ländern importierten Funktionären um sich gesammelt haben.

Ich hatte den tiefen Grund meiner antifaschistische Haltung hier schon mal geschreiben : Ich bin von meinen Großvater erzogen worden , der das "zweifelhafte Glück" hatte von 1933 bis 45 bei dne Faschisten in Schutzhaft sitzen durfte und erst in Buchenwald befreit wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? Vide
BeitragThema: Re: Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?   Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wachen dier Geheimdienste jetzt auf ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-