cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Irre Linke !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 11:08Eine Antwort erstellen

Weil ihr Vaterland so sehr hassen , haben Linksextremisten im Internet jetzt ganz offen zu Straftaten gegen deutsche WM-Fans aufgerufen . Konkret wurde zur Jagd auf alle WM-Fanartikel, welche die verhassten Farbkombination " Schwarz-Rot-Gold " enthalten – auch unter Gewaltanwendung – aufgerufen . Nach der WM werden dann feierlich Punkte vergeben .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In dem Blog " Hannover gegen Nazis " werden deutsche Fussballfanhänger sogar zu Nazis gestemmelt , weil sie das tun , was weltweit alle Fussballfans machen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 12:33Eine Antwort erstellen

totale Spinner, man sollte Jagt auf sie machen
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 12:54Eine Antwort erstellen

Das ist die Klientel die nichts erarbeitet ,
aber von unserem Sozialstaat lebt den sie ruinieren möchten..... Irre Linke ! 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 13:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Das ist die Klientel die nichts erarbeitet ,
aber von unserem Sozialstaat lebt den sie ruinieren möchten..... Irre Linke ! 431982


Da stimme ich Dir jetzt mal zu...ebenso wie den Vorschreibern Irre Linke ! 23858
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 14:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese Internetseite enthält kein Impressum, sicher aus gutem Grund
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 15:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Weil ihr Vaterland so sehr hassen , haben Linksextremisten im Internet jetzt ganz offen zu Straftaten gegen deutsche WM-Fans aufgerufen . Konkret wurde zur Jagd auf alle WM-Fanartikel, welche die verhassten Farbkombination " Schwarz-Rot-Gold " enthalten – auch unter Gewaltanwendung – aufgerufen . Nach der WM werden dann feierlich Punkte vergeben .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In dem Blog " Hannover gegen Nazis " werden deutsche Fussballfanhänger sogar zu Nazis gestemmelt , weil sie das tun , was weltweit alle Fussballfans machen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Oli, diese Linken Finken mag ich auch nicht, ich nenne sie nur Chaoten.......

Das sich die Linke Partei mit denen noch abgibt verstehe ich auch nicht das ist ja schon Rassismus.......

Diese Sorte würde ich von meinen Demos ganz einfach vom Platz verweisen aber wenn ich die "LInke " in NRW so betrachte dann frage ich mich auch wo wollen die denn eigentlich hin.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Immer druff uff die Linke!!!.   Irre Linke ! Empty16.06.10 19:05Eine Antwort erstellen

Welche Medien berichten denn noch Objektiv heutzutage?.

Ich finde ,wenn ich für Bankenzockerei zahlen muss schei..e!!!.
Ich finde ,wenn ich nur noch in Medien fremdgesteuertes lesen kann, schei..e!
Ich finde wenn der der kleine Mann alles bezahlen muss schei..e!(der kleine Mann hat mehr Stimmen als der grosse Mann!)
Ich finde schei..e wenn die Generationen gegeneinander aufgehetzt werden!.Früher wurden wir mit Respekt vor dem Alter erzogen und haben die Alten nicht so vollgelärmt wie es jetzt läuft!.


Ich rate nur Kinder seid Wachsam ihr werdet auch alt!!!!.Heute kommst du noch ins Altenheim und man vergisst dir Wasser zu geben!!!,Morgen Kinder seid ihr alt,da bekommt ihr Essig!.(Ohne Smileys) Euer Pepoknalltütennullneunerhoffentlichverschwindenbaldalleasozialesubjektevondiesererde!.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 22:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:




Oli, diese Linken Finken mag ich auch nicht, ich nenne sie nur Chaoten.......

Das sich die Linke Partei mit denen noch abgibt verstehe ich auch nicht das ist ja schon Rassismus.......

Diese Sorte würde ich von meinen Demos ganz einfach vom Platz verweisen aber wenn ich die "LInke " in NRW so betrachte dann frage ich mich auch wo wollen die denn eigentlich hin.....

Hallo Christa ,

da sind wir einer Meinung . Du weissst , dass ich die Linke nicht mag . Aber ich finde die " Ostlinke " besser und realistischer als die "Westlinke " - wenn ich das mal so ausdrücken darf . Die Linken in NRW kommen meist aus der DKP und den ehemaligen K - Gruppen - und das sind alles Spinner und Sektierer . Ich weiß das deshalb , weil ich in jungen Jahren Kontakt zu diesen Gruppen hatte - wer mit 20 nicht links ist .... Smile Die Berliner Linke , die meist aus dem Ostteil kommen , ist da wesentlich realistischer und pragmatischer .

Gruß Oli Irre Linke ! 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! Empty16.06.10 23:02Eine Antwort erstellen

So macht man aus " LINKE " - alles linksextremistische Verbrecher ... Irre Linke ! 100661

Zählt man noch die Rechten dazu - sind wir wohl nur noch ein Staat von Extremisten... Irre Linke ! 77138


Irre Linke ! 547688
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Irre Linke ! Vide
BeitragThema: Re: Irre Linke !   Irre Linke ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Irre Linke !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-