cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 11:45Eine Antwort erstellen

ja Kim ist irre. Aber er hat noch NIemanden überfallen.DAfür aber Usa. In ihrer Zeit haben sie fast nur KRiege geführt, Not und Elend gebracht,über viele Länder.Ich kann nur hoffen, dass Kim wirklich Raketen hat, die dann auch die Usa treffen.DAmit diese Nation die, die Welt gefährlich macht, auch mitbekommt ,was ein Krieg bedeutet.SORRY KIM IST IRRE, ABER TRUMP NOCH MEHR.Der TEufel soll ihn holen .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61312

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 11:54Eine Antwort erstellen

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 308311 sag mal evchen, gehts noch...merkst du nicht, das dieser "Kim" die Welt herausfordert? dieses "Kindgesicht" mit seinem ekelerregenden Gesichtsausdruck, dem Grinsen der Hinterhältigkeit !!!
Egal ob Trump oder anderswer die USA "regieren"würde, dies ist eine Weltkriegansage, die dieser saubere Kim da in die Wege leitet...

halt dich mal ganz still, dass niemand deine Aussagen ernst nimmt, sonst kann es dir passieren, dass du ganz schnell die größten Unanehmlichkeiten hast...wir sind gläsern geworden auf diesem Planeten, auch du Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 861500
du kannst das denken, das ist jedem Menschen frei gestellt, Gedanken sind frei, wenn sie nicht ausgesprochen werden in diesem brisanten Fall ...


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29557

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 13:18Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja Kim ist irre. Aber er hat noch NIemanden überfallen.DAfür aber Usa. In ihrer Zeit haben sie fast nur KRiege geführt, Not und Elend gebracht,über viele Länder.Ich kann nur hoffen, dass Kim wirklich Raketen hat, die dann auch die Usa treffen.DAmit diese Nation die, die Welt gefährlich macht, auch mitbekommt ,was ein Krieg bedeutet.SORRY KIM IST IRRE,  ABER TRUMP NOCH MEHR.Der TEufel soll ihn holen .

Ich möchte zwar nicht Trump verteidigen, aber diesen Konflik hat er auch von Obama "geerbt". Einen Typen wie Kim kann man nur mit Stärke beeindrucken - leider. Einen Atomkrieg wird es trotzdem nicht geben, weil beide Seiten vernichtet werden.... Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14674

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 15:15Eine Antwort erstellen

Es wird ein Krieg geben auf der Korea Halbinsel, denn Herr Kim bedroht auch Japan und seinen engsten Verbündeten China.Auch Russland ist Herrn Kim nicht mehr freundlich gesinnt.Und Einer gegen Alle geht niemals gut.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 16:09Eine Antwort erstellen

es gibt da unten so viel verschiedene Interessen der "Anliegerstaaten", wie auch Südkorea, vor allem auch Japan, Taiwan, China...
da spekuliert so mancher an seinen Sandkästen auf einen kleinen Krieg.
Die Interessen sind so vielschichtig, daß Kim dabei auch den einen gegen den anderen ausspielen möchte.

Der GEDANKE KOMMT DOCH UNWILLKÜRLICH, oder sag mir mal jemand, warum Deutschland fast alleine gegen die Türkei revoltiert/ motzen muß.
Warum muß Deutschland ständig die anderen EU- Länder zur Solidarität aufrufen ??Frage: Geht die dass nichts an??
Dann können wir so langsam auch auf diese Arbeitsweise vieler EU-Staaten verzichten.
Wieso zahlt Deutschland eigentlich so fleißig in die internationale und weltweite Streubüchse ein??
Ich hätte auch gerne heute schon VORAUSZAHLUNGEN für eine/meine Bereitschaft, im späteren Alter von 100 Jahren nicht militant zu werden
Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 94820

so wie EVCHEN mit dem Mundwerk very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61312

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 16:13Eine Antwort erstellen

die einheitliche Währung würde reichen! Brüssel abschaffen, und jedes Land macht sein eigenes Ding, die Grenzen bleiben soweit offen, als es das jeweilige Land für sich vertretbar findet, und Punkt!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 16:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
die einheitliche Währung würde reichen! Brüssel abschaffen, und jedes Land macht sein eigenes Ding, die Grenzen bleiben soweit offen, als es das jeweilige Land für sich vertretbar findet, und Punkt!!

geht nicht--- die Euro- Währung muß als erstes abgeschafft werden. Denke an die Standards, die es einzuhalten gilt, aber andere werden sich nicht daran halten und billiger produzieren. ( Beispiel China, Asien,... reicht doch schon)Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 431982

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 16:27Eine Antwort erstellen

Mal ne Frage: Wenn also alle für sich allein rumwurschteln, frage ich mich, wie konnte die Angie für
Europa sprechen, indem sie die Flüchtlinge für Europa herzlich willkommen hieß,
hätte sie nicht erst einmal alle EU-Staaten fragen müssen ob die Flüchtlinge wollen Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 77138 Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 16:33Eine Antwort erstellen

Touri,

warum hat der Teufel die Großmutter erschlagen??

Richtig, sie wußte zu viel Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 1388561698

aber eher richtig ist, daß Merkel entsetzt über das ankommende Elend und die Sturheit der anderen Politiker war.
Deshalb ihre Reaktion... Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 237592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61312

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 16:37Eine Antwort erstellen

very happy also die Währung kann ja europaweit einheitlich benannt bleiben, hat aber mit dem Wert selbst nichts zutun, wenn jedes Land für sich die Währung stabil hält...wenn eine Währung je Land wieder eingeführt würde, das wären unsinnige Kosten..altes Geld vernichten und neues produzieren; würde doch nur das Finanzsäckel unnötig belasten mit Unsummen, von denen keiner einen Nutzen hat; zumindest wäre das meine Vorstellung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21061

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 21:05Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich möchte zwar nicht Trump verteidigen, aber diesen Konflik hat er auch von Obama "geerbt". Einen Typen wie Kim kann man nur mit Stärke beeindrucken - leider. Einen Atomkrieg wird es trotzdem nicht geben, weil beide Seiten vernichtet werden.... Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 887471

Wenn Trump einen Atomkrieg anfängt würde es morgen sofort heissen und wieder hat die USA einen Krieg begonnen .Solange nicht feststeht und einwandfrei geklärt ist ob Kim einen Krieg beginnen will geht da garnichts .Übrigens müssen wir Millionen korianische Zivilisten als Kollateralschaden in Kauf nehmen ? Ist das nicht laut
Kriegsvölkerecht verboten ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35635

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Empty04.09.17 21:36Eine Antwort erstellen

Evchen erzähl lieber was von deinen Hundespaziergängen im Wäldchen, das war amüsanter. Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea 3215
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea   Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Donald der Irre, droht mit einem Nuklearschlag gegen Nordkorea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-