cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Solidarität mit Israel !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 58929

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty19.03.15 17:14Eine Antwort erstellen

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 308311 und wer sie aussprach hatte sich sein Todesurteil selbst "gefällt"
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty19.03.15 17:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Solidarität mit Israel ! - Seite 3 308311  und wer sie aussprach hatte sich sein Todesurteil selbst "gefällt"

Ja genau, und man hatte viele Todesarten erfunden, also nee, wir wollen dann doch hier lieber
unser Schicksal erwarten. Solidarität mit Israel ! - Seite 3 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty20.03.15 15:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na wie Wahlen gewonnen werden, wird Netanjahu wissen, er ist ja nicht von Gestern,
ob es allerdings korrekt zuging ist die große Frage. Solidarität mit Israel ! - Seite 3 77138

Ein bißchen Manipulation unterstellen , oder gar Wahlfälschung ?

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35134

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty20.03.15 16:26Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Tourist schrieb:


Na wie Wahlen gewonnen werden, wird Netanjahu wissen, er ist ja nicht von Gestern,
ob es allerdings korrekt zuging ist die große Frage. Solidarität mit Israel ! - Seite 3 77138

Ein bißchen Manipulation unterstellen , oder gar Wahlfälschung ?


Eher handelt es sich wohl um Taktik, was im Wahlkampf mit kategorischer Ablehnung eines Palästinenserstaats rechte Stimmen brachte und überraschend zum Wahlsieg verhalf. Jetzt nach der Wahl die Kehrtwende hinsichtlich einer Zwei-Staaten-Lösung, Da wird Obama wohl nachgeholfen haben.

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty20.03.15 16:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Eher handelt es sich wohl um Taktik, was im Wahlkampf mit kategorischer Ablehnung eines Palästinenserstaats rechte Stimmen brachte und überraschend zum Wahlsieg verhalf. Jetzt nach der Wahl die Kehrtwende hinsichtlich einer Zwei-Staaten-Lösung, Da wird Obama wohl nachgeholfen haben.

So ist es Gitta, Obama hat zwei Tage gewartet, ehe er zur Zweistaatenlösung Stellung nahm,
da hat Netanjahu dann den Schwanz eingekniffen und läßt seine Wähler dumm schauen. Solidarität mit Israel ! - Seite 3 624100
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty20.03.15 18:29Eine Antwort erstellen

Tja schade aber auch, daß Netanjahu nach massiven Drohungen von Obama eingeknickt ist.

Wo sich eigentlich jeder logisch denkende Mensch mal fragen sollte, wofür die Welt einen Palästinenser
Staat braucht , insbesondere im Ghaza Streifen.
Noch einen Terroristenstaat mehr, der obendrein nur lebensfähig ist, wenn er auf immer und ewig
von der Weltgemeinschaft alimentiert wird .
Wo kleine Kinder ab 5 Jahren im Hass auf Israel und westliche Werte geschult werden und die sich
auch nicht zu fein sind für Kohle die eigenen Glaubensbrüder im Mittelmeer zu versenken ?

Ganz nebenbei bemerkt kommt nämlich ein nicht unbedeutender Teil der Schlepper, die
mit schöner Regelmäßigkeit Flüchtlinge absaufen lassen aus dem Ghaza Streifen und ist
palästinensischer Herkunft .
Interessiert bloß keinen , weil wir ja schon aus ner Reflexhandlung heraus das Büsserhemdchen
überstreifen, weil wir nicht genügend Menschen aus Gegenden aufnehmen, wo die emsigste
Freizeitbeschäftigung darin besteht sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen , aber natürlich
haben wir auch daran Schuld .

Im Ghaza Streifen herrscht die Hamas und die Hamas ist eine Terrororganisation, die natürlich
auch meint Allahs Willen zu vollstrecken.
Super, genau die Bande braucht auch nen eigenen Staat, wenn wir derart freundlich mit den
Jungs umgehen, warum denn nicht auch gleich für Al-Quiada , Boko Haram und IS deren
eigenen Staat ??

Aber gut stimmt ja , die Hamas ist ja irgendwie anders terroristisch und überhaupt haben
die Juden ja auch irgendwie selber Schuld und deswegen sind Luftangriffe des Westens
auf die IS und Drohnenangriffe in Afghanistan richtig und israelische Bombenangriffe auf
den Ghaza Streifen falsch und überhaupt so falsch , daß diese Bande in jedem Falle nen
eigenen Staat braucht .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty20.03.15 19:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Eher handelt es sich wohl um Taktik, was im Wahlkampf mit kategorischer Ablehnung eines Palästinenserstaats rechte Stimmen brachte und überraschend zum Wahlsieg verhalf. Jetzt nach der Wahl die Kehrtwende hinsichtlich einer Zwei-Staaten-Lösung, Da wird Obama wohl nachgeholfen haben.

Ich lese da aber aus dem Post von Tourist etwas anderes heraus ! Du nicht Luna ?

Aber laßen wir es so stehen , ändern werden sich weder bestimmte Aussagen noch die User dazu .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty28.03.15 15:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Eher handelt es sich wohl um Taktik, was im Wahlkampf mit kategorischer Ablehnung eines Palästinenserstaats rechte Stimmen brachte und überraschend zum Wahlsieg verhalf. Jetzt nach der Wahl die Kehrtwende hinsichtlich einer Zwei-Staaten-Lösung, Da wird Obama wohl nachgeholfen haben.

Das hat den Vorteil , daß die Stimmen der Antisemiten reinsten Wassers nun nicht mehr behaupten können , die verdammten Zionisten Smile hätten in den USA das sagen .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty30.03.15 15:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Walter, es waren damals schon die Häscher der Römer, sie wollten nicht mehr jüdisch sein!!! haben sich den Römern angeschlossen!
Es war der römische Präfekt der die Hinrichtung anordnete!!!

Camina, ob es bei den Hellenisten oder bei den Römern war, es gab schon immer Juden, die nach dem Profit unter den herrschenden Herrschern sich einrichteten. Dabei war ihnen ihr Judentum zweitrangig.


.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 58929

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty30.03.15 16:04Eine Antwort erstellen

very happy egal welches Volk, immer wird man nach seinem Vorteil trachten, ansonsten gäbe es keine Kriege auf diesem Erdball.
Aber ich erinnere mich an Worte eines Mannes, der die seines Vaters gebrauchte, und der war im II. WK aktiv bei der SS: der Jude ist schlecht, er macht Profitgeschäfte zulasten der Allgemeinheit etc etc. . Warum lässt man einen Juden nicht geschäftstüchtig sein?

Die Kreuzigung des Juden Jesus hat nichts mit der Geschäftigkeit seiner Landsleute zutun gehabt.

Verrat gibts immer auch in den eigenen Reihen, egal welches Volk es auch sei!!!
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty30.03.15 16:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Eher handelt es sich wohl um Taktik, was im Wahlkampf mit kategorischer Ablehnung eines Palästinenserstaats rechte Stimmen brachte und überraschend zum Wahlsieg verhalf. Jetzt nach der Wahl die Kehrtwende hinsichtlich einer Zwei-Staaten-Lösung, Da wird Obama wohl nachgeholfen haben.

Und er wird trotzdem keine Zwei-Staaten-Lösung hinnehmen.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty30.03.15 16:28Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Und er wird trotzdem keine Zwei-Staaten-Lösung hinnehmen.

Ob er das nun will oder nicht, ist zweitrangig, wenn die Welt es will, wird er sich fügen müssen. Solidarität mit Israel ! - Seite 3 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty30.03.15 22:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ob er das nun will oder nicht, ist zweitrangig, wenn die Welt es will, wird er sich fügen müssen. Solidarität mit Israel ! - Seite 3 521438

Da ist dir die Hartnäckigkeit von Juden unbekannt. Sie haben schon immer darauf gehustet, was andere über sie denken. very happy
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty27.04.15 11:15Eine Antwort erstellen

Skandal bei Union-Spiel  

Polizei verbietet Israel-Fahne





... aus Angst vor gewaltbereiten Palästinensern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

„No, only Jewish flag“. Elende Feiglinge!! Solidarität mit Israel ! - Seite 3 431982
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 27.04.15 16:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty27.04.15 11:20Eine Antwort erstellen

Palästinenserkonferenz in Berlin-Treptow

Volker Beck: "Wir müssen gegen die Feinde Israels auf die Straße gehen"
Solidarität mit Israel ! - Seite 3 23858

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty27.04.15 16:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Skandal bei Union-Spiel  

Polizei verbietet Israel-Fahne








... aus Angst vor gewaltbereiten Palästinensern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

„No, only Jewish flag“. Elende Feiglinge!! Solidarität mit Israel ! - Seite 3 431982

Inzwischen hat sich Polizeipräsident Klaus Kandt dafür entschuldigt.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty10.07.15 16:00Eine Antwort erstellen

Gesicht zeigen gegen Mord und Fanatismus

Der Quds-Marsch in Berlin ist keine Demonstration eines kleinen Berliner Bündnisses, sondern eine Macht-Demonstration des iranischen Regimes. Das aber steht für Islamismus, Antisemitismus und Homophobie. Darum: Protest!

Während in Wien die Verhandlungen der P5+1 mit dem iranischen Regime über das Atomprogramm laufen, bereitet man sich in Teheran parallel auf den so genannten „Quds-Tag“ an diesem Samstag vor. Dieser Tag (Quds = arabisch für Jerusalem) wurde vom iranischen Revolutionsführer Khomeini 1979 als politischer Kampftag eingeführt, um die Zerstörung Israels zu propagieren und weltweit für dieses Ziel zu werben. Bei den staatlich inszenierten Großkundgebungen in Teheran und anderen iranischen Städten werden israelische und amerikanische Flaggen verbrannt und Parolen wie „Tod Israel“ und „Tod den USA“ bzw. „Jerusalem gehört uns“ gerufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Quds-Marsch ist ein Hass-Marsch gegen Israel, das einzige Land in Nahost, dass für auch für Freiheit und Demokratie steht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty11.07.15 11:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Gesicht zeigen gegen Mord und Fanatismus

Der Quds-Marsch in Berlin ist keine Demonstration eines kleinen Berliner Bündnisses, sondern eine Macht-Demonstration des iranischen Regimes. Das aber steht für Islamismus, Antisemitismus und Homophobie. Darum: Protest!

Während in Wien die Verhandlungen der P5+1 mit dem iranischen Regime über das Atomprogramm laufen, bereitet man sich in Teheran parallel auf den so genannten „Quds-Tag“ an diesem Samstag vor. Dieser Tag (Quds = arabisch für Jerusalem) wurde vom iranischen Revolutionsführer Khomeini 1979 als politischer Kampftag eingeführt, um die Zerstörung Israels zu propagieren und weltweit für dieses Ziel zu werben. Bei den staatlich inszenierten Großkundgebungen in Teheran und anderen iranischen Städten werden israelische und amerikanische Flaggen verbrannt und Parolen wie „Tod Israel“ und „Tod den USA“ bzw. „Jerusalem gehört uns“ gerufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Quds-Marsch ist ein Hass-Marsch gegen Israel, das einzige Land in Nahost, dass für  auch für Freiheit und Demokratie steht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Israelfeinde ziehen über den Kurfürstendamm


UpdateDie Polizei bereitet sich auf die Demonstration zum Al-Quds-Tag am Sonnabend vor. Die Israelfeinde wollen über den Kurfürstendamm ziehen. Drei Gegendemonstrationen sind angemeldet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty11.07.15 23:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Gesicht zeigen gegen Mord und Fanatismus

Der Quds-Marsch in Berlin ist keine Demonstration eines kleinen Berliner Bündnisses, sondern eine Macht-Demonstration des iranischen Regimes. Das aber steht für Islamismus, Antisemitismus und Homophobie. Darum: Protest!

Während in Wien die Verhandlungen der P5+1 mit dem iranischen Regime über das Atomprogramm laufen, bereitet man sich in Teheran parallel auf den so genannten „Quds-Tag“ an diesem Samstag vor. Dieser Tag (Quds = arabisch für Jerusalem) wurde vom iranischen Revolutionsführer Khomeini 1979 als politischer Kampftag eingeführt, um die Zerstörung Israels zu propagieren und weltweit für dieses Ziel zu werben. Bei den staatlich inszenierten Großkundgebungen in Teheran und anderen iranischen Städten werden israelische und amerikanische Flaggen verbrannt und Parolen wie „Tod Israel“ und „Tod den USA“ bzw. „Jerusalem gehört uns“ gerufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Quds-Marsch ist ein Hass-Marsch gegen Israel, das einzige Land in Nahost, dass für  auch für Freiheit und Demokratie steht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Demos am Al-Quds-Tag


Berlin braucht klares Bekenntnis gegen Judenhass

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty12.07.15 12:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Gesicht zeigen gegen Mord und Fanatismus

Der Quds-Marsch in Berlin ist keine Demonstration eines kleinen Berliner Bündnisses, sondern eine Macht-Demonstration des iranischen Regimes. Das aber steht für Islamismus, Antisemitismus und Homophobie. Darum: Protest!

Während in Wien die Verhandlungen der P5+1 mit dem iranischen Regime über das Atomprogramm laufen, bereitet man sich in Teheran parallel auf den so genannten „Quds-Tag“ an diesem Samstag vor. Dieser Tag (Quds = arabisch für Jerusalem) wurde vom iranischen Revolutionsführer Khomeini 1979 als politischer Kampftag eingeführt, um die Zerstörung Israels zu propagieren und weltweit für dieses Ziel zu werben. Bei den staatlich inszenierten Großkundgebungen in Teheran und anderen iranischen Städten werden israelische und amerikanische Flaggen verbrannt und Parolen wie „Tod Israel“ und „Tod den USA“ bzw. „Jerusalem gehört uns“ gerufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Quds-Marsch ist ein Hass-Marsch gegen Israel, das einzige Land in Nahost, dass für  auch für Freiheit und Demokratie steht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Antisemitische Hetze ist eine Gefahr für die Demokratie.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty19.04.16 13:14Eine Antwort erstellen

Israelfeinde und Anhänger der Terrororganisation Hisbollah werden vom Berliner Senat und von der Bundesregierung mit hohen Summen finanziell gefördert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wieso wird den Feinden Israels und der westlichen Kultur hier soviel Zucker in den Hintern geblasen??
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 28000

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty10.04.19 12:35Eine Antwort erstellen

Benjamin Netanjahu bleibt Regierungschef.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Benjamin Netanjahu bleibt Regierungschef. Sehr gut. Für Israel!  Ein kleines Land wie Israel, umringt von Feinden, braucht einen durchsetzungsfähigen Regierungschef wie Netanjahu! Er hat das Land zu einer wirtschaftlichen und militärischen Großmacht gemacht! Israel ist die  einzige Demokratie in der Region, wo Menschen verschiedener Herkunft und Religion friedlich zusammen leben. 20% der Gesamtbevölkerung sind Araber, die dort in Frieden leben und frei ihre Religion ausüben können.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20617

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty10.04.19 16:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
"Gaza ist ein Knochen, der uns im Hals steckt"

Kontrollieren, eingliedern oder abstoßen? Israel hat über die Jahrzehnte schon viele Ideen gehabt, um den Gaza-Konflikt zu lösen. Doch alle Versuche sind gescheitert – der Konflikt scheint unendlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Böses, böses Israel

Wenn drei Jugendliche ermordet werden und aus Gaza Raketen abgeschossen werden, dann hat Israel einen Krieg angefangen. Geht's noch?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Israel hält die Bevölkerung von Gaza gefangen heißt es immer, aber das stimmt nicht. Die Bevölkerung von Gaza wird von Ägypten gefangen gehalten und diskriminiert. Es sind die Ägypter, die den Gaza-Streifen bereits vor Jahrzehnten von ihrem Territorium abriegelten. Die Ägypter bräuchten nur die Grenze zu öffnen und Gaza wäre frei.

Wer will sich gern mit Raketen und Kalaschnikows Fans abgeben ? Davon haben die Ägypter doch selber genug .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Empty10.04.19 17:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Zunächst : In den vergangenen 18 Monaten wurden über 1 Million Tonnen Hilfsgüter nach Gaza geliefert , das ist fast eine Tonne pro Person im Gaza-Streifen .
Die sogenannten internationalen Friedensaktivisten , die sich da völlig naiv mit islamistischen Hamas-Befürwortern in einem Boot gesetzt haben , schaden dem Friedensprozess mehr als es israelische Politik je könnte. Kaum einer weiß doch wirklich genau was die Schiffe wirklich alles geladen hatten . Sicher auch humanitäre Güter , aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur das .

Warum lehnte die Flotte das Angebot Israels ab , die Hilfsgüter über den Landweg an das Ziel zu bringen ? Weil die „ Friedensfahrt „ nur eine antiisraelische Kampagne und das Leid der Zivilbevölkerung sekundär ist ?
Tatsache ist , dass die Blockade von Gaza Ursachen hat . Im Gaza-Streifen hat die islamistische Organisation Hamas ein Terrorregime errichtet , dass jede Opposition gewalttätig unterdrückt . Mit Kassam-Raketen beschießt sie täglich israelisches Gebiet und die Hamas erkennt immer noch nicht Existenzrecht Israels an . Bei der Abfahrt des „ humanitären „ Schiffes wurde an Bord gesungen: „ Tod den Juden „ und die Organisation Free Gaza wurde von Israel vorab gewarnt, weil Israel eine Durchbrechung der Blockade nicht dulden wollte .
Als die Soldaten auf dem Schiff Mavi Marmara gelandet waren , wurden sie von den „ Friedensaktivisten „ mit Gewalt in den Bauch des Schiffes gezerrt und geschlagen . Was sind das für Friedensaktivisten die lange Messer und Metallprügel tragen und versuchen , andere Menschen zu töten ?? Inzwischen ist es bewiesen , dass mindestens drei der an Bord der Mavi Marmara getöteten Türken bewusst den Tod als islamische Märtyrer gesucht haben . Von Mord der Israelis kann also keine Rede sein , es war Notwehr .


Da bin ich der gleichen Meinung. Solidarität mit Israel ! - Seite 3 23858

Und auch ich bin für Solidarität mit Israel! Solidarität mit Israel ! - Seite 3 23858
.




More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Solidarität mit Israel ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Solidarität mit Israel !   Solidarität mit Israel ! - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Solidarität mit Israel !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-