cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Vide
BeitragThema: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen   Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Empty11.05.10 12:15Eine Antwort erstellen

tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen   Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Empty11.05.10 12:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt.

Eva, ich behaupte, man schafft sich Kinder an, weil man sie will und nicht, weil genügend Kita-Plätze bereitgestellt werden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen   Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Empty11.05.10 12:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt.

Evchen zu meiner Kinderzeit gab es solche KiKa Plätze überhaupt nicht und wenn waren diese Gebührenpflichtig- und es wurden weit mehr Kinder geboren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen   Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Empty11.05.10 13:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt.

Evchen zu meiner Kinderzeit gab es solche KiKa Plätze überhaupt nicht und wenn waren diese Gebührenpflichtig- und es wurden weit mehr Kinder geboren

ja, jetzt aber, sollen ja die Frauen arbeiten gehen, sich emanzipieren, nicht daheim hocken, deshalb braucht man Kitaplätze
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen   Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Empty11.05.10 13:05Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt.

Eva, ich behaupte, man schafft sich Kinder an, weil man sie will und nicht, weil genügend Kita-Plätze bereitgestellt werden.

ja war so, bei mir auch, aber ich glaube, dass man heute schon schauen muss, wo man bleibt, mit einem Gehalt kommt man nicht um die Runden, die FRauen müssen mitarbeiten, also wohin mit den Kindern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen   Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-