cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ich bin zufrieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty09.05.10 23:34Eine Antwort erstellen

........wie sich der Wähler in NRW entschieden hat :

1. das die Linke in der Landtag des bevölkerungsreichsten Bundesland einzieht (übrigens dem 13.)

2. Das Schwarz-Gelb in NRW keinen Mehrheit mehr hat

3. Das damit im Bunderat die Schwarz-Gelbe Regierung , besonders die FDP mit ihre Forderungen Verlängerung der AKWs, Kopfpauschale und einseitige Steuerentlastungen , gestoppt werden kann.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 11:13Eine Antwort erstellen

ich bin auch zufrieden, trotzdem, ich glaube nicht, dass sich irgendwas ändert.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 11:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
........wie sich der Wähler in NRW entschieden hat :

1. das die Linke in der Landtag des bevölkerungsreichsten Bundesland einzieht (übrigens dem 13.)

2. Das Schwarz-Gelb in NRW keinen Mehrheit mehr hat

3. Das damit im Bunderat die Schwarz-Gelbe Regierung , besonders die FDP mit ihre Forderungen Verlängerung der AKWs, Kopfpauschale und einseitige Steuerentlastungen , gestoppt werden kann.

Also ich empfehle allen, die sich in Deutschland nícht wohl fühlen, die also gerne
wieder sozialistische Verhältnisse a la DDR haben wollen, sich nach Nordkorea
aufzumachen, da habt ihr noch das Paradies, welches hier für immer verloren ist.

Wir können auf Vaterlandsverräter verzichten.
Das gilt für Alle, die sich angesprochen fühlen.
Denn Reklame für die Kommunisten können wir nicht gebrauchen. ich bin zufrieden 566593
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 11:48Eine Antwort erstellen

nun ja, man muss ja nicht gleich Korea, als Beispiel nehmen, aber dieser grenzenloser Kapitalismus, wo es den REichen immer besser, und den anderen immer schlechter geht, wo keine Grenzen gesetzt werden, Spekulationen, Bonis, usw. usw. Dieses ist auch nicht das Richtige.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 13:33Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Also ich empfehle allen, die sich in Deutschland nícht wohl fühlen,die also gerne
wieder sozialistische Verhältnisse a la DDR haben wollen, sich nach Nordkorea
aufzumachen, da habt ihr noch das Paradies, welches hier für immer verloren ist.

Wir können auf Vaterlandsverräter verzichten.
Das gilt für Alle, die sich angesprochen fühlen.
Denn Reklame für die Kommunisten können wir nicht gebrauchen. ich bin zufrieden 566593

Wer ist WIR ?
ich bin zufrieden 688322

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 10.05.10 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 13:39Eine Antwort erstellen

für mich sind Kommunisten genauso schlimm, wie Kapitalisten. Übrigens Dank dem REttungsschirm, hat Deutsche Bank wieder mal GEwinne gemacht, wie blöd, billig eingekauft vor dem REttungsschirm, und jetzt, alles wieder im Butter, Riesengewinne. Diese ganze Rettung nur für zocker und Betrüger. Ich habe die Nase voll von diesem Turbokapitalismus, es kotzt mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 13:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
für mich sind Kommunisten genauso schlimm, wie Kapitalisten. Übrigens Dank dem REttungsschirm, hat Deutsche Bank wieder mal GEwinne gemacht, wie blöd, billig eingekauft vor dem REttungsschirm, und jetzt, alles wieder im Butter, Riesengewinne. Diese ganze Rettung nur für zocker und Betrüger. Ich habe die Nase voll von diesem Turbokapitalismus, es kotzt mich an.

Die Deutsche Bank hat vom deutschen Steuerzahler kein Geld genommen; Herr Ackermann hat damals verzichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 13:57Eine Antwort erstellen

Ich reibe mir jetzt noch nicht die Hände, erst einmal abwarten bis dort die Koalitionsverhandlungen - wer mit wem - beginnen.

Und nur aus Hinterlist, jedes Gesetz in Berlin zu Fall zu bringen, ist Stillstand in Reinkultur und hilft auf keinen Fall den Deutschen weiter.

Auch sollte nicht vergessen werden, dass sehr viele "ungeliebte" Gesetze schon von SPD/Grünen erlassen wurde.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 14:34Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Ich reibe mir jetzt noch nicht die Hände, erst einmal abwarten bis dort die Koalitionsverhandlungen - wer mit wem - beginnen.

Und nur aus Hinterlist, jedes Gesetz in Berlin zu Fall zu bringen, ist Stillstand in Reinkultur und hilft auf keinen Fall den Deutschen weiter.

Auch sollte nicht vergessen werden, dass sehr viele "ungeliebte" Gesetze schon von SPD/Grünen erlassen wurde.

Ja das hat man im Volke schon längst vergessen, daß Rot/Grün es war, daß uns in
diese Misere geschleudert hat,
die Rentner werden denen ewig dankbar sein, sollte man glauben, nun frage ich mich,
wer hat diese Selbstdarsteller wieder nach oben geholt.

Es ist kindliches Verhalten, nur um es Denen mal zu zeigen, eine Regierung zu zerstören.
Genau so aber zeigt es die SPD-Tante den Leuten, wir machen die fertig, wie peinlich.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 14:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
........wie sich der Wähler in NRW entschieden hat :

1. das die Linke in der Landtag des bevölkerungsreichsten Bundesland einzieht (übrigens dem 13.)

2. Das Schwarz-Gelb in NRW keinen Mehrheit mehr hat

3. Das damit im Bunderat die Schwarz-Gelbe Regierung , besonders die FDP mit ihre Forderungen Verlängerung der AKWs, Kopfpauschale und einseitige Steuerentlastungen , gestoppt werden kann.

Also ich empfehle allen, die sich in Deutschland nícht wohl fühlen, die also gerne
wieder sozialistische Verhältnisse a la DDR haben wollen, sich nach Nordkorea
aufzumachen, da habt ihr noch das Paradies, welches hier für immer verloren ist.

Wir können auf Vaterlandsverräter verzichten.
Das gilt für Alle, die sich angesprochen fühlen.
Denn Reklame für die Kommunisten können wir nicht gebrauchen. ich bin zufrieden 566593


Mit dem Gebrauch des Wortes Vaterlandsverräter entlarfst du dich selbst !
Hatten wir schon mal lieder mit schlimmenm Folgen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 14:45Eine Antwort erstellen

Sehr gut liebe Britta, drei dieser Chaoten haben in die eigene Tasche gewirtschaftet.
Zwei sind im Ölgeschäft gelandet, und Lafontaine als Chef der Linken, hat noch nie
gehungert, er ist Millionär, sagt man.
Angie versucht den Laden in den Griff´zu bekommen, na und Westerwelle ist noch
im kommen, das müssen wir erst mal abwarten.

Natürlich lügen alle fünf, es gibt keine ehrlichen Politiker, die wären schnell abserviert. ich bin zufrieden 521438
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 15:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
für mich sind Kommunisten genauso schlimm, wie Kapitalisten.

Welche Vorstellungen hast du von einer Gesellschaft?



lt. Wiki:

Kommunismus
(vom lateinischen communis = „gemeinsam“) ist eine Ideologie und bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, also jedem gleichermaßen zugänglich ist.

Kapitalismus
ist ein vielfältig verwendeter Begriff, der vor allem Wirtschafts- und Gesellschaftsordnungen bezeichnet, die auf Privateigentum an den Produktionsmitteln sowie der dezentralen privatunternehmerischen Planung der Wirtschaftsprozesse beruhen, die über den Marktmechanismus koordiniert werden. Als weitere charakteristische Merkmale werden oftmals das Streben nach Gewinn sowie der Gegensatz zwischen Unternehmern bzw. Kapitaleignern und lohnabhängigen Beschäftigten betrachtet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 15:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Sehr gut liebe Britta, drei dieser Chaoten haben in die eigene Tasche gewirtschaftet.
Zwei sind im Ölgeschäft gelandet, und Lafontaine als Chef der Linken, hat noch nie
gehungert, er ist Millionär, sagt man.
Angie versucht den Laden in den Griff´zu bekommen, na und Westerwelle ist noch
im kommen, das müssen wir erst mal abwarten.

Natürlich lügen alle fünf, es gibt keine ehrlichen Politiker, die wären schnell abserviert. ich bin zufrieden 521438

Auf welchen dieser "Vaterlandsverräter" möchtest du verzichten?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 15:30Eine Antwort erstellen

Luna ! "Das war Spitze " ich bin zufrieden 23858
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 15:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
für mich sind Kommunisten genauso schlimm, wie Kapitalisten.

Welche Vorstellungen hast du von einer Gesellschaft?



lt. Wiki:

Kommunismus
(vom lateinischen communis = „gemeinsam“) ist eine Ideologie und bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, also jedem gleichermaßen zugänglich ist.

Kapitalismus
ist ein vielfältig verwendeter Begriff, der vor allem Wirtschafts- und Gesellschaftsordnungen bezeichnet, die auf Privateigentum an den Produktionsmitteln sowie der dezentralen privatunternehmerischen Planung der Wirtschaftsprozesse beruhen, die über den Marktmechanismus koordiniert werden. Als weitere charakteristische Merkmale werden oftmals das Streben nach Gewinn sowie der Gegensatz zwischen Unternehmern bzw. Kapitaleignern und lohnabhängigen Beschäftigten betrachtet.


Auf dem Papier klingt das wirklich wunderbar, nur hat es bisher in keinem Land der Welt funktioniert. Um etwas zu haben, was später allen gleichermaßen zugänglich sein kann, muß es doch erst einmal erwirtschaftet werden. Und das geht nur im Kapitalismus.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 15:54Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
........wie sich der Wähler in NRW entschieden hat :

1. das die Linke in der Landtag des bevölkerungsreichsten Bundesland einzieht (übrigens dem 13.)

2. Das Schwarz-Gelb in NRW keinen Mehrheit mehr hat

3. Das damit im Bunderat die Schwarz-Gelbe Regierung , besonders die FDP mit ihre Forderungen Verlängerung der AKWs, Kopfpauschale und einseitige Steuerentlastungen , gestoppt werden kann.

Also ich empfehle allen, die sich in Deutschland nícht wohl fühlen, die also gerne
wieder sozialistische Verhältnisse a la DDR haben wollen, sich nach Nordkorea
aufzumachen, da habt ihr noch das Paradies, welches hier für immer verloren ist.

Wir können auf Vaterlandsverräter verzichten.
Das gilt für Alle, die sich angesprochen fühlen.
Denn Reklame für die Kommunisten können wir nicht gebrauchen. ich bin zufrieden 566593

Du kannst doch nicht die Wähler, die nicht mit Deinen schwarz-gelben Interessen konform gehen, als Vaterlandsverräter deklarieren, das empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.

ich bin zufrieden 83251 ich bin zufrieden 94820 ich bin zufrieden 83251 ich bin zufrieden 94820 ich bin zufrieden 83251
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:03Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Ich reibe mir jetzt noch nicht die Hände, erst einmal abwarten bis dort die Koalitionsverhandlungen - wer mit wem - beginnen.

Und nur aus Hinterlist, jedes Gesetz in Berlin zu Fall zu bringen, ist Stillstand in Reinkultur und hilft auf keinen Fall den Deutschen weiter.

Auch sollte nicht vergessen werden, dass sehr viele "ungeliebte" Gesetze schon von SPD/Grünen erlassen wurde.

das stimmt, liebe Elke,

Schröder und Co. haben uns die ungerechten Hartz-IV-Gesetze beschert, deshalb wähle ich auch keine SPD, sondern seit dem Zeitpunkt nur noch die Linken mit beiden Stimmen. Ich kann es nicht entschuldigen, dass man uns mit unserer sehr guten Ausbildung finanziell mit den Dummköpfen, Faulpelzen und Alkoholikern auf eine Stufe gestellt hat. Das hätte man ändern sollen.

Meines Erachtens hätte die alte Regelung, Arbeitslosengeld, Arbeitslosenhilfe, beibehalten werden sollen, denn da wäre es gerechter zugegangen, jeder hätte aufgrund seines Gehaltes sein Arbeitslosengeld berechnet bekommen. Dabei würde ich mich heute bedeutend besser stehen als mit dem Schei...Hartz Geld.

Wenn ich aber alles so verfolge, so denke ich, dass die Rot-Grün-Mannschaft auch daraus gelernt hat; sie haben schnell festgestellt, wie die Wähler reagiert haben, nämich durch Abwahl.

Wenn ich jedoch das Geschwätz von Westerwelle anhöre, ich erinnere noch einmal seine dümmliche Aussage bzgl. der Hartz-IV-Empfänger und der spätrömischen Dekadenz, so denke ich, es würde unter der FDP bzw. der Gelb-Schwarzen-Koalition noch mehr Eiseskälte durch das Land wehen.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:04Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
........wie sich der Wähler in NRW entschieden hat :

1. das die Linke in der Landtag des bevölkerungsreichsten Bundesland einzieht (übrigens dem 13.)

2. Das Schwarz-Gelb in NRW keinen Mehrheit mehr hat

3. Das damit im Bunderat die Schwarz-Gelbe Regierung , besonders die FDP mit ihre Forderungen Verlängerung der AKWs, Kopfpauschale und einseitige Steuerentlastungen , gestoppt werden kann.

Also ich empfehle allen, die sich in Deutschland nícht wohl fühlen, die also gerne
wieder sozialistische Verhältnisse a la DDR haben wollen, sich nach Nordkorea
aufzumachen, da habt ihr noch das Paradies, welches hier für immer verloren ist.

Wir können auf Vaterlandsverräter verzichten.
Das gilt für Alle, die sich angesprochen fühlen.
Denn Reklame für die Kommunisten können wir nicht gebrauchen. ich bin zufrieden 566593

Du kannst doch nicht die Wähler, die nicht mit Deinen schwarz-gelben Interessen konform gehen, als Vaterlandsverräter deklarieren, das empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.

ich bin zufrieden 83251 ich bin zufrieden 94820 ich bin zufrieden 83251 ich bin zufrieden 94820 ich bin zufrieden 83251

Also offensichtlich fühlst Du dich angesprochen, wo Du doch gestern bereits deine Wahl
getroffen hast, indem Du geschrieben hast, ich gebe beide Stimmen den Linken, das ist
Wahlwerbung, solltest Du als Wahlhelferin aber auch wissen, denn die Wahl lief noch.
Ich sage lediglich meine Meinung, und das ist in unserem Lande noch nicht verboten, doch
es könnte dazu kommen, wenn die Linken das Sagen haben würden. ich bin zufrieden 688322
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:06Eine Antwort erstellen

Seit wann ist Wahlwerbung in Deutschland verboten?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Vesta schrieb:
Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
........wie sich der Wähler in NRW entschieden hat :

1. das die Linke in der Landtag des bevölkerungsreichsten Bundesland einzieht (übrigens dem 13.)

2. Das Schwarz-Gelb in NRW keinen Mehrheit mehr hat

3. Das damit im Bunderat die Schwarz-Gelbe Regierung , besonders die FDP mit ihre Forderungen Verlängerung der AKWs, Kopfpauschale und einseitige Steuerentlastungen , gestoppt werden kann.

Also ich empfehle allen, die sich in Deutschland nícht wohl fühlen, die also gerne
wieder sozialistische Verhältnisse a la DDR haben wollen, sich nach Nordkorea
aufzumachen, da habt ihr noch das Paradies, welches hier für immer verloren ist.

Wir können auf Vaterlandsverräter verzichten.
Das gilt für Alle, die sich angesprochen fühlen.
Denn Reklame für die Kommunisten können wir nicht gebrauchen. ich bin zufrieden 566593

Du kannst doch nicht die Wähler, die nicht mit Deinen schwarz-gelben Interessen konform gehen, als Vaterlandsverräter deklarieren, das empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.

ich bin zufrieden 83251 ich bin zufrieden 94820 ich bin zufrieden 83251 ich bin zufrieden 94820 ich bin zufrieden 83251

Also offensichtlich fühlst Du dich angesprochen, wo Du doch gestern bereits deine Wahl
getroffen hast, indem Du geschrieben hast, ich gebe beide Stimmen den Linken, das ist
Wahlwerbung, solltest Du als Wahlhelferin aber auch wissen, denn die Wahl lief noch.
Ich sage lediglich meine Meinung, und das ist in unserem Lande noch nicht verboten, doch
es könnte dazu kommen, wenn die Linken das Sagen haben würden. ich bin zufrieden 688322

Wahlwerbung darf man nur im Wahllokal als Wahlhelferin nicht betreiben, das ist verboten. Wenn ich jedoch hier im Forum meine persönliche Meinung schreibe, ist das keine verbotene Wahlwerbung, das ist meine Sache.

ich bin zufrieden 83251
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:10Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Meines Erachtens hätte die alte Regelung, Arbeitslosengeld, Arbeitslosenhilfe, beibehalten werden sollen, denn da wäre es gerechter zugegangen, jeder hätte aufgrund seines Gehaltes sein Arbeitslosengeld berechnet bekommen. Dabei würde ich mich heute bedeutend besser stehen als mit dem Schei...Hartz Geld.

Die Frage ist jedoch wie lange soll man von einer vor vielen Jahren ausgeübten Tätigkeit zehren können?
Einige in meiner Umgebung bekamen von Anfang der 90-er Jahre bis zum Beginn des H-4 Gesetzes Arbeitslosenhilfe.
Nur jemand der nicht arbeitsfähig war bekam die Sozialhilfe oder dessen ALH so niedrig war, dass man nicht davon leben konnte.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
........wie sich der Wähler in NRW entschieden hat :

1. das die Linke in der Landtag des bevölkerungsreichsten Bundesland einzieht (übrigens dem 13.)

2. Das Schwarz-Gelb in NRW keinen Mehrheit mehr hat

3. Das damit im Bunderat die Schwarz-Gelbe Regierung , besonders die FDP mit ihre Forderungen Verlängerung der AKWs, Kopfpauschale und einseitige Steuerentlastungen , gestoppt werden kann.

Also ich empfehle allen, die sich in Deutschland nícht wohl fühlen, die also gerne
wieder sozialistische Verhältnisse a la DDR haben wollen, sich nach Nordkorea
aufzumachen, da habt ihr noch das Paradies, welches hier für immer verloren ist.

Wir können auf Vaterlandsverräter verzichten.
Das gilt für Alle, die sich angesprochen fühlen.
Denn Reklame für die Kommunisten können wir nicht gebrauchen. ich bin zufrieden 566593


Mit dem Gebrauch des Wortes Vaterlandsverräter entlarfst du dich selbst !
Hatten wir schon mal lieder mit schlimmenm Folgen.

Hallo Sachse,

sag mal, in welchem Land wurden denn diese Lieder gesungen, wirst Du es mir verraten? ich bin zufrieden 77138
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:49Eine Antwort erstellen

Faschistisches und nationalistisches Gedankengut sind eine Verschwendung von Energie und verdienen keine Toleranz und keine Diskussion. Gegenüber Intoleranz kann es keine Toleranz geben.
Wer Politsch -anders -denkende auffordert das Land zu verlassen , hat aus
der Vergangenheit nichts gelernt .
Alle Parteien die in einer Demokratie zur Wahl angeboten sind ,
müssen akzeptiert werden ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 16:53Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Faschistisches und nationalistisches Gedankengut sind eine Verschwendung von Energie und verdienen keine Toleranz und keine Diskussion. Gegenüber Intoleranz kann es keine Toleranz geben.
Wer Politsch -anders -denkende auffordert das Land zu verlassen , hat aus
der Vergangenheit nichts gelernt .
Alle Parteien die in einer Demokratie zur Wahl angeboten sind ,
müssen akzeptiert werden ......

Das haste gut gesagt, aber man muß sie ja nicht wählen, gell ich bin zufrieden 77138
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden Empty10.05.10 17:25Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
apro schrieb:
Faschistisches und nationalistisches Gedankengut sind eine Verschwendung von Energie und verdienen keine Toleranz und keine Diskussion. Gegenüber Intoleranz kann es keine Toleranz geben.
Wer Politsch -anders -denkende auffordert das Land zu verlassen , hat aus
der Vergangenheit nichts gelernt .
Alle Parteien die in einer Demokratie zur Wahl angeboten sind ,
müssen akzeptiert werden ......

Das haste gut gesagt, aber man muß sie ja nicht wählen, gell ich bin zufrieden 77138

Man kann und darf es aber in einer Demokratie !
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




ich bin zufrieden Vide
BeitragThema: Re: ich bin zufrieden   ich bin zufrieden EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ich bin zufrieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-