cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Statistik wird noch mehr gefälscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty29.05.09 19:33Eine Antwort erstellen

Dank Tourismus und neuer Zählweise ist der Nordosten Deutschlands nicht mehr Schlusslicht in der Statistik.
In Mecklenburg-Vorpommern ist die Arbeitslosigkeit trotz Wirtschaftskrise auf den niedrigsten Stand seit 1990 gesunken.

Die Branchen Tourismus, Gesundheit und Dienstleistungen wirkten zwar als Jobmotor, aber Bau und Bildungswesen haben Mitarbeiter entlassen.

Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty30.05.09 15:00Eine Antwort erstellen

Luna, für alles gibt es Gesetze . . .

sogar NEUE Statistik wird noch mehr gefälscht 237592

schau mal >>>

< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >





schöne Feiertage Statistik wird noch mehr gefälscht 23858


muss leider jetzt feiern gehen very happy


B . Statistik wird noch mehr gefälscht 99459
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty30.05.09 15:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Dank Tourismus und neuer Zählweise ist der Nordosten Deutschlands nicht mehr Schlusslicht in der Statistik.
In Mecklenburg-Vorpommern ist die Arbeitslosigkeit trotz Wirtschaftskrise auf den niedrigsten Stand seit 1990 gesunken.

Die Branchen Tourismus, Gesundheit und Dienstleistungen wirkten zwar als Jobmotor, aber Bau und Bildungswesen haben Mitarbeiter entlassen.

Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.


Dann sollten die Politiker mehr Kontrolle ausüben und nicht anmahnen, denn immerhin ist
die Bundesagentur - ein " staatlicher verwaltungsapparat " !

Gruss
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Deutsche zufrieden mit der Arbeit der KOalition, CDU und SPD im Aufwärtstrend   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty01.06.09 19:13Eine Antwort erstellen

ja lese und spreche ich mit falschen Menschen, die sind alle gar nicht so begeistert.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty01.06.09 19:20Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja lese und spreche ich mit falschen Menschen, die sind alle gar nicht so begeistert.

Wenn die nach den Wahlen noch da sind ,warte mal auf den Winter,wenn sich wegen Explodierender Energiepreise zittende Ärsche aneinander Kuscheln müssen!.
Die Umfrage wird etwas anders werden!. :pepofahne.gif:
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty01.06.09 19:22Eine Antwort erstellen

wir haben stolze 884 Euro Nachzahlung, der Winter war kalt und haben wohl zuviel gebadet. Normalerweise haben wir immer 600 Euro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty01.06.09 19:27Eine Antwort erstellen

Statistik wird noch mehr gefälscht 237592

Claus, das meinst du jetzt nicht wirklich ? Evil or Very Mad


oder . . .
Statistik wird noch mehr gefälscht 77138


B . Statistik wird noch mehr gefälscht 628622
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty01.06.09 20:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja lese und spreche ich mit falschen Menschen, die sind alle gar nicht so begeistert.



Hi evchen,

schaue einfach mal wieder Nachrichten im TV und lies die BILD - Zeitung . . .



. . . ich kann dir sagen >>>


" das baut einen wieder auf " Statistik wird noch mehr gefälscht 154256


Statistik wird noch mehr gefälscht 521438


der BLITZ Statistik wird noch mehr gefälscht 397807


doch nicht so lustig Statistik wird noch mehr gefälscht 77138

ja, o. k.


- wollte nur Aufbauen . . . Statistik wird noch mehr gefälscht 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty05.06.09 20:11Eine Antwort erstellen

*Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.


Hallo Luna,

hier noch was aktuelles zu deinem Beitrag >>>

< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


. . . hatte dann auch keine Lust mehr für`n lustigen Chat hier. Statistik wird noch mehr gefälscht 201808

ich schau mir ab und zu solche Sachen an, ja_ja . . . Twisted Evil


B .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty06.06.09 5:25Eine Antwort erstellen

moin moin luna,

gestern abend kam es in "panorama".


alles zahlen wahren manipuliert und gefälscht.
ende mai sollen es 3,4 mio arbeitslose gewesen sein lt. panorame waren es 5,2 mio. und selbst diesen zahlen glaube ich nocht nicht ganz.


aber es ist nicht nut eine wahllüge. diese zahlen werden schon immer gefälscht.


gruss mecklen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty06.06.09 9:37Eine Antwort erstellen

er hat auch gesagt . . .

" wer will,( Twisted Evil ) findet die realen Zahlen " und kann sie dann auf`m Flugblatt ausdrucken .


Morgen :pepofahne.gif:


B .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty06.06.09 9:53Eine Antwort erstellen

Ich habe diese Frage gestern einen Wahlhelfer oder war es gar ein Kandidat für die Kommunalwahl gestellt und zwar so formuliert "ist derjenige Arbeitslos der Arbeitslosengeld oder ALG II bezieht arbeitslos" ?
Dann begann eine minutenlange Eierei und er wollte mir erklären das arbeitsfödernte Maßmahnen doch nicht arbeitslose sind.
Auf meine Frage ob er sich schon mal mit einen Solchen unterhalten habe , ob er sich arbeitslos oder in Arbeit fühlt hat er das Gespräch abgebrochen.

Daraus ergibt sich für mich die Frage , sind Parteien die so Statistiken schönen wählbar ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty06.06.09 10:11Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
er hat auch gesagt . . .

" wer will,( Twisted Evil ) findet die realen Zahlen " und kann sie dann auf`m Flugblatt ausdrucken .


Morgen :pepofahne.gif:


B .

der beitrag über den reichtum der kirche war auch interessant.
ich sage ja schon immer, die kirche dient den mächtigen.
deshalb gehen die politiker auch fasst alle in die kirche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty06.06.09 10:14Eine Antwort erstellen

ja kenne ich Twisted Evil


besser ist . . . sind diese " STATISTIKER " wählbar ?


Statistik wird noch mehr gefälscht 237592
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty06.06.09 10:36Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
*Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.


Hallo Luna,

hier noch was aktuelles zu deinem Beitrag >>>

< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


. . . hatte dann auch keine Lust mehr für`n lustigen Chat hier. Statistik wird noch mehr gefälscht 201808

ich schau mir ab und zu solche Sachen an, ja_ja . . . Twisted Evil


B .


Politiker mehrerer Parteien ? Doch nicht etwas aus dem Regierungslager oder der FDP ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht Empty06.06.09 10:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
BLITZ schrieb:
*Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.


Hallo Luna,

hier noch was aktuelles zu deinem Beitrag >>>

< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


. . . hatte dann auch keine Lust mehr für`n lustigen Chat hier. Statistik wird noch mehr gefälscht 201808

ich schau mir ab und zu solche Sachen an, ja_ja . . . Twisted Evil


B .



Politiker mehrerer Parteien ? Doch nicht etwas aus dem Regierungslager oder der FDP ?



Also ich BITTE dich Statistik wird noch mehr gefälscht 135992


FDP :old_schlecht.g
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Statistik wird noch mehr gefälscht Vide
BeitragThema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht   Statistik wird noch mehr gefälscht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Statistik wird noch mehr gefälscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-