cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 11:06Eine Antwort erstellen

in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 13:19Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

ich glaube nicht, dass die Menschen so schlau sind, da träum mal weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 13:20Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

Hallo Claus,

das hoffe ich auch, ich bin doch hier Wahlhelferin, seit heute morgen 7.30 h war ich zur Frühschicht im Wahllokal bis 13.00 h, heute abend müssen wir alle beim Stimmen auszählen helfen, bin schon ganz gespannt. Auch ich hoffe, dass schwarz/gelb kippen wird.

Das, was ich gewählt habe: 2 Stimmen für die Linkspartei!

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 15:35Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

Hallo Claus,

das hoffe ich auch, ich bin doch hier Wahlhelferin, seit heute morgen 7.30 h war ich zur Frühschicht im Wahllokal bis 13.00 h, heute abend müssen wir alle beim Stimmen auszählen helfen, bin schon ganz gespannt. Auch ich hoffe, dass schwarz/gelb kippen wird.

Das, was ich gewählt habe: 2 Stimmen für die Linkspartei!

Liebe Grüße

Renate

Arme Renate Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 521438
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 15:38Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

Sag mal Claus, was hast Du davon, Du bist doch Niedersachse?

Walter Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 16:56Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

Sag mal Claus, was hast Du davon, Du bist doch Niedersachse?

Walter Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 77138

Hallo Walter,

hast Du schon was von der Stimme im Bundesrat gehört? Wenn die schwarz-gelbe Koaltion hier kippt, können sie nicht mehr einfach so im Bundestag gegen die Opposition beschlossene Gesetze durchpauken.

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 17:00Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 17:09Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Tourist schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

Sag mal Claus, was hast Du davon, Du bist doch Niedersachse?

Walter Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 77138

Hallo Walter,

hast Du schon was von der Stimme im Bundesrat gehört? Wenn die schwarz-gelbe Koaltion hier kippt, können sie nicht mehr einfach so im Bundestag gegen die Opposition beschlossene Gesetze durchpauken.

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858


ganz genau Renate...... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858 very happy
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 17:27Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Vesta schrieb:
Tourist schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

Sag mal Claus, was hast Du davon, Du bist doch Niedersachse?

Walter Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 77138

Hallo Walter,

hast Du schon was von der Stimme im Bundesrat gehört? Wenn die schwarz-gelbe Koaltion hier kippt, können sie nicht mehr einfach so im Bundestag gegen die Opposition beschlossene Gesetze durchpauken.

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858


ganz genau Renate...... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858 very happy

Hallo apro,

dann weiß ich ja - oder zumindest vermute ich es stark - dass Du die Rabenschwarzen gewählt hast.

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 288138
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 17:30Eine Antwort erstellen

Vielleicht (und hoffentlich) schmiert Schwarz-Gelb genau so ab, wie dieses Flugzeug!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schwarz-Gelb mag ich aber trotzdem. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 3215
Allerdings nur, wenn die Spieler von Borussia Dortmund oder von Dynamo Dresden diese Kleidung tragen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 17:34Eine Antwort erstellen

ja, ich hoffe es so sehr, bin schon ganz aufgeregt, was gleich bei der Zählung rauskommt. In diesem Jahr haben hier erstmalig die Linken Wahlpropaganda auf dem Marktplatz gemacht.

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 77138
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 17:36Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
apro schrieb:
Vesta schrieb:
Tourist schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
in NRW - jede Koalition ist wünschenswert - nur schwarz/gelb muss abgewählt werden. Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

F 4

Sag mal Claus, was hast Du davon, Du bist doch Niedersachse?

Walter Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 77138

Hallo Walter,

hast Du schon was von der Stimme im Bundesrat gehört? Wenn die schwarz-gelbe Koaltion hier kippt, können sie nicht mehr einfach so im Bundestag gegen die Opposition beschlossene Gesetze durchpauken.

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858


ganz genau Renate...... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858 very happy

Hallo apro,

dann weiß ich ja - oder zumindest vermute ich es stark - dass Du die Rabenschwarzen gewählt hast.

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 288138

Die Wahl ist GEHEIM Renate..... very happy
aber ich habe eine Demokratische Partei gewählt ..... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 19:03Eine Antwort erstellen

Und das ist gut so - das Wahlergebnis in NRW Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 371155 liebe Wähler in Nordrhein-Westfalen Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 360274

F 4
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 19:58Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Und das ist gut so - das Wahlergebnis in NRW Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 371155 liebe Wähler in Nordrhein-Westfalen Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 360274

F 4


Ich gönn dir deine Freude Claus und hoffe sie hält lange an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bleibe skeptisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 20:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Und das ist gut so - das Wahlergebnis in NRW Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 371155 liebe Wähler in Nordrhein-Westfalen Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 360274

F 4


Ich gönn dir deine Freude Claus und hoffe sie hält lange an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bleibe skeptisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bei Schwarz/Gelb hat sie nicht lange angehalten, Heidi !

Die Zeit wird es zeigen, was der Wechsel wert ist - jedenfalls kann in Berlin nicht so weiter regiert werden
und das ist gut!

LG Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty09.05.10 21:01Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Und das ist gut so - das Wahlergebnis in NRW Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 371155 liebe Wähler in Nordrhein-Westfalen Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 360274

F 4


Bitte schön, lieber Claus,

wir haben das doch gerne gemacht!

very happy

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 11:41Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
palim schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Und das ist gut so - das Wahlergebnis in NRW Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 371155 liebe Wähler in Nordrhein-Westfalen Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 360274

F 4


Ich gönn dir deine Freude Claus und hoffe sie hält lange an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bleibe skeptisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bei Schwarz/Gelb hat sie nicht lange angehalten, Heidi !

Die Zeit wird es zeigen, was der Wechsel wert ist - jedenfalls kann in Berlin nicht so weiter regiert werden
und das ist gut!

LG Claus

Armer Claus, was glaubst Du, was alles möglich ist, die Linken können den Staat nicht retten.
Was noch möglich sein wird, werden wir nun ja bald erfahren Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 521438
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 12:13Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
palim schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Und das ist gut so - das Wahlergebnis in NRW Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 23858

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 371155 liebe Wähler in Nordrhein-Westfalen Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 360274

F 4


Ich gönn dir deine Freude Claus und hoffe sie hält lange an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bleibe skeptisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bei Schwarz/Gelb hat sie nicht lange angehalten, Heidi !

Die Zeit wird es zeigen, was der Wechsel wert ist - jedenfalls kann in Berlin nicht so weiter regiert werden
und das ist gut!

LG Claus

Armer Claus, was glaubst Du, was alles möglich ist, die Linken können den Staat nicht retten.
Was noch möglich sein wird, werden wir nun ja bald erfahren Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 521438


Richtig Walter, das hat die SED ja schon einmal bewiesen. Man wird sehen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 12:30Eine Antwort erstellen

die LInken können überhaupt nichts, sind zu schwach. Und übrigens, was da jetzt läuft, SChulden über Schulden, Rettungsschirme, wie Sand am Meer, Niedriglohn breitet sich aus, wie ein Lauffeuer, junge Menschen bekommen keine befristeten Verträge sondern sind froh, wenn sie mal irgendwo unterkommen, Studenten machen sinnlose Praktika, das finde ich genauso schlimm, wie der sogennante Kommunismus. Wir haben Kapitalismus pur, das ist genauso schlimm, wie KOmmunismus pur. Ein Zwischending, das gab es, vor der Globalisierung vor derm Euro usw. Sowas müsste wieder kommen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 12:41Eine Antwort erstellen

SPD tönt grosse Töne, sie hat auch verloren und Frau Kraft sieht sich als Ministerpräsidentin. Sie bekam den Auftrag, hallo? nur noch machtgeil, mir ist schlecht. Ich habe mich zuerst gefreut, dass Rüttgers abgewählt ist, aber es geht wieder nur um Macht Macht. Zum KOtzen
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 16:49Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
SPD tönt grosse Töne, sie hat auch verloren und Frau Kraft sieht sich als Ministerpräsidentin. Sie bekam den Auftrag, hallo? nur noch machtgeil, mir ist schlecht. Ich habe mich zuerst gefreut, dass Rüttgers abgewählt ist, aber es geht wieder nur um Macht Macht. Zum KOtzen

Ja Evchen,

es wird sich nicht viel ändern, es hängt alles am Geld, aber wo wir gerade vom Geld
reden,
Frau Kraft möchte doch auch Ministerpräsidentin werden, weil sie dann ja auch
wesentlich mehr Gehalt hätte, und sie hätte ausgesorgt, das Volk ist der doch egal,
wer oben ist, braucht ne Brille, um zu erkennen, was das dumme Volk denn
eigentlich will.


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 846235
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 17:08Eine Antwort erstellen

Der Triumph von der SPD bekommt schalen Beigeschmack.....

Das längere Nachdenken über diese Koalitionsoptionen wird den Jubel in der SPD schnell zum Erliegen bringen.
Über die Nacht von Sonntag auf Montag hat der gefühlte Triumph für die Genossen Stunde um Stunde mehr einen schalen Geschmack angenommen.
Schwarz-Gelb ist zwar abgewählt, aber die Sitzverteilung im Düsseldorfer Landtag zwingt die SPD zu unangenehmsten Entscheidungen...... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 17:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Der Triumph von der SPD bekommt schalen Beigeschmack.....

Das längere Nachdenken über diese Koalitionsoptionen wird den Jubel in der SPD schnell zum Erliegen bringen.
Über die Nacht von Sonntag auf Montag hat der gefühlte Triumph für die Genossen Stunde um Stunde mehr einen schalen Geschmack angenommen.
Schwarz-Gelb ist zwar abgewählt, aber die Sitzverteilung im Düsseldorfer Landtag zwingt die SPD zu unangenehmsten Entscheidungen...... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 237592

nun die SPd hat das schlechteste ERgebnis in NRW seit eh und je. Sie feiern sich , wie die grössten Sieger. Ich finde es langsam lächerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 17:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
apro schrieb:
Der Triumph von der SPD bekommt schalen Beigeschmack.....

Das längere Nachdenken über diese Koalitionsoptionen wird den Jubel in der SPD schnell zum Erliegen bringen.
Über die Nacht von Sonntag auf Montag hat der gefühlte Triumph für die Genossen Stunde um Stunde mehr einen schalen Geschmack angenommen.
Schwarz-Gelb ist zwar abgewählt, aber die Sitzverteilung im Düsseldorfer Landtag zwingt die SPD zu unangenehmsten Entscheidungen...... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 237592

nun die SPd hat das schlechteste ERgebnis in NRW seit eh und je. Sie feiern sich , wie die grössten Sieger. Ich finde es langsam lächerlich


Nach jeder Wahl gibt es nur Sieger, wenn sie auch 5-10% weniger Stimmen bekamen als vorher.

Wo blieben aber die 50% die überhaupt nicht gewählt haben. In anderen Ländern gehen die Menschen auf die Straße oder bezahlen sogar mit ihrem Leben für eine freie und demokratische Wahl. Bei uns hier ist für die Hälfte der Wahlberechtigten das Wetter zu schlecht, um für 15 Minuten ihren Arsch vom Sessel zu heben.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Empty10.05.10 17:22Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
apro schrieb:
Der Triumph von der SPD bekommt schalen Beigeschmack.....

Das längere Nachdenken über diese Koalitionsoptionen wird den Jubel in der SPD schnell zum Erliegen bringen.
Über die Nacht von Sonntag auf Montag hat der gefühlte Triumph für die Genossen Stunde um Stunde mehr einen schalen Geschmack angenommen.
Schwarz-Gelb ist zwar abgewählt, aber die Sitzverteilung im Düsseldorfer Landtag zwingt die SPD zu unangenehmsten Entscheidungen...... Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel 237592

nun die SPd hat das schlechteste ERgebnis in NRW seit eh und je. Sie feiern sich , wie die grössten Sieger. Ich finde es langsam lächerlich


Nach jeder Wahl gibt es nur Sieger, wenn sie auch 5-10% weniger Stimmen bekamen als vorher.

Wo blieben aber die 50% die überhaupt nicht gewählt haben. In anderen Ländern gehen die Menschen auf die Straße oder bezahlen sogar mit ihrem Leben für eine freie und demokratische Wahl. Bei uns hier ist für die Hälfte der Wahlberechtigten das Wetter zu schlecht, um für 15 Minuten ihren Arsch vom Sessel zu heben.

das stimmt, aber motzen tun sie bestimmt alle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel Vide
BeitragThema: Re: Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel   Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich freue mich auf einen politischen Machtwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-