cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Empty02.05.10 10:31Eine Antwort erstellen

Soviel wie ich gehört habe sind nur 15% der Deutschen mit der Hilfe für Griechenland einverstanden und wenn ich die Zahl so sehe werden es wohl die Regierungsvertreter selber sein......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Empty02.05.10 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Vesta schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?






Das halte ich für eine " Ente " !

In meinem Bekanntenkreis hat bis jetzt noch NIEMAND die Hilfe für Griechenland
für gut befunden... No Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 767887

F 4

Hallo Claus,

auch in meinem Bekanntenkreis gibt es niemand, der die finanzielle Griechenlandhilfe gutheißt. Erst gestern trank ich mit einigen netten Damen Kaffee, wir kamen auch auf das Thema und alle schimpften darüber.

Liebe Grüße

Renate


Das kommt wohl von lesen der XXXX- Zeitung ?

Diese Zeitung ist nicht mein Niveau!

Gruß
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Sparen in Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Empty02.05.10 12:59Eine Antwort erstellen

Nun hat die Regierung in Griechenland das Sparpaket beschlossen wie es die EZ und der IWF wollte.
Sie werden also den Griechen harte Zeiten auferlegen, dh, der öffentliche Dienst wird die Löhne die Löhne kürzen, die Zulagen für Weihnachten und Urlaub werden gestrichen, die Renten gekürzt und alle Zulagen auch da gekürzt.
Ich habe dagegen nichts nicht gelesen das nun entlich die Steuer zahlen müssen die sich davor gedrückt hanem , gewiss nicht der einfache Grieche.

Man stelle sich die Aufregung in Deutschland vor bei den Staatschulden die wir haben, wenn ab Juni, alle Beamten 10 % weiger Bezüge bekommen und alle Vergünstugungen abgebaut werden oder wenn wir sofort die Renten um 10 % kürzen würden.
Ich kann sie mir nicht vorsetllen udn schon deßhalb verurteile ich nicht die Griechen , sondern die Maßnahmen als zu einseitig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Empty02.05.10 15:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Soviel wie ich gehört habe sind nur 15% der Deutschen mit der Hilfe für Griechenland einverstanden und wenn ich die Zahl so sehe werden es wohl die Regierungsvertreter selber sein......

Haben die in Berlin jemals schon die Wünsche des Volkes zur Kenntnis genommen; Volkes Wille zu erfüllen kommt in deren Vorstellungen nicht vor.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Empty02.05.10 15:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Stino schrieb:
Es sollen wohl ZWEI Umfragen stattgefunden haben. Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 3215

Die Erste bei den Bossen der Banken und die Zweite in einem Pflegeheim für Demenzkranke.

SO kann ich mir das Umfrageergebnis erklären..... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 3215 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 3215

Und die Dritte Umfrage findet dann in einer "Klapsmühle" statt.......

Ja und die Folge wird sein, die Abgeordneten werden sicn erst einmal die Diäten erhöhen,

damit die Abwertung des Euro ausgeglichen wird.

Natürlich wird man das Volk vorher um Erlaubnis fragen, schließlich ist es der Souverän.

Aber da kannste lange drauf warten. Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 77138

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 360274



Hallo Tourist!

Es ist schon kurios mit den Diätenerhöhungen.

Obwohl sich Rot,Schwarz,Gelb oder Grün bei Bundestagsabstimmungen selten völlig einig sind, könnte man bei einer Abstimmung über Diätenerhöhungen meinen, man sei nicht im Bundestag der BRD sondern in der Volkskammer der DDR.

DA waren bei Abstimmungen auch immer alle Hände oben......
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-