cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neue Mohammed-Karikaturen.............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty19.09.12 19:04Eine Antwort erstellen

...........lassen Frankreich und den Westen insgesamt vor neuen anti-westlichen Unruhen zittern.

Mach der Glaubensauffassung streng gläubiger Muslime ist die Darstellung des Propheten Mohammed als Person verboten. Neue Mohammed-Karikaturen in einem Pariser Satire-Blatt nähren die Angst vor neuen anti-westlichen Unruhen in der islamischen Welt. Der Internet-Auftritt der Zeitschrift wurde Mittwoch von Hackern lahm gelegt.
Frankreich fürchtet jetzt eine Welle der Gewalt gegen öffentliche Einrichtungen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der verantwortliche Redakteur verwies auf die Pressefreiheit.

Es gibt Witze über Politiker, Päpste, Blondinen, Arbeitslose, Zeugen Jehovas, Angela Merkel, Guido Westerwelle, Schwule, Lesben, diese Liste könnte man unendlich fortsetzen. Bei den Muslimen machen wir uns in die Hosen ......................

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In Deutschland diskutiert man über rechtliche Konsequenzen. Aus der schwarz-gelben Koalition hatte es Forderungen gegeben, die Verunglimpfung religiöser Gefühle schärfer zu bestrafen. Die Bundesregierung will den sogenannten Gotteslästerungs-Paragraphen 166 im Strafgesetzbuch unverändert lassen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty19.09.12 20:45Eine Antwort erstellen

Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen


Sichtlich erschöpfte Islamisten weltweit forderten heute den Westen auf, größeren Abstand zwischen zwei Schmähungen ihres Propheten zu lassen und Beleidigungen des Islams allgemein besser auf das Jahr zu verteilen. Neben den gesundheitlichen Risiken ständig aufrecht erhaltener Wut würden Job und Familie darunter leiden, wenn arbeitende Väter ständig auf die Straße gehen müssten.

Qasim Abduh, ein Sprecher der Union leicht reizbarer Fanatiker (UlrF), forderte heute den Westen auf: "Liebe Ungläubige, bitte veröffentlicht nicht so viele Mohammed-Schmähungen auf einmal. Wir sind auch nur Menschen und schaffen es einfach nicht, unseren heiligen Zorn kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Übrigens: Tod euch!"
Kurz zuvor wurde bekannt, dass das französische Satire-Magazin Charlie Hebdo neue Mohammed-Karikaturen veröffentlichen will – und das nur wenige Tage nachdem mehrere Botschaften in Ländern des Nahen Ostens wegen eines umstrittenen Mohammed-Videos von wütenden Mobs gestürmt wurden. Neue Mohammed-Karikaturen............. 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty20.09.12 19:24Eine Antwort erstellen

Und ich sage euch die Provokateure werde nicht eher Ruhe geben , bis in Europa und auch in Deutschland Straßen und kichliche Eirichtungen von beiden Seiten brennen werden.

Dann schreit nicht das ist dann das Ergebnis Provokateuren den Raum zu gebe und das mit Meinungs udn Pressefreiheit zu verdecken.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty20.09.12 19:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und ich sage euch die Provokateure werde nicht eher Ruhe geben , bis in Europa und auch in Deutschland Straßen und kichliche Eirichtungen von beiden Seiten brennen werden.

Dann schreit nicht das ist dann das Ergebnis Provokateuren den Raum zu gebe und das mit Meinungs udn Pressefreiheit zu verdecken.

hast du schon mal ein Bild von Mohamed gesehen? wie kann man mit einer Karikatur provozieren wenn man nicht mal weiß wie der überhaupt aussieht- und von mir aus können die iun ihren Länder machen was sie wollen - sie sollen uns in ruhe lassen. Aber komisch ist wenn in deren Länder die Kirchen zerstört und die Christen getötet werden schreibst du kein Wort
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty20.09.12 19:35Eine Antwort erstellen

der Hass der Menschen hier in DEutschland auf Muslime ist so verblendet, dass man eine Karrikatur, die gleich nach irgendwelchem primitiven Video gemalt wird, und Mohammed nackt zeigt( welch eine Satire, lustig, ich lach mich kaputt)gut finden.
Die Zeitung ist auf einen Zug draufgesprungen, gleich Paar Tage später, und wie ich hörte, alles aufverkauft, sie haben hohe Auflagen und müssen nachdrucken.
Nur das interessiert sie .Mit der Pressefreiheit hat es nichts zutun.
Es ist einfach nur Gier, nach Auflage und Geld.
Sie würden sogar über Leichen gehen. Hauptsache die Kohle stimmt.
Und die Hälfte der DEutschen jubelt mit und schwafelt was von Pressefreiheit.
Ein primitives Video eine dumme Karrikatur, Mord und Totschlag.
Ich finde die ganze Aktion überflüssig.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty20.09.12 20:21Eine Antwort erstellen

"Das Klima der Angst zeigt Wirkung"

Wie weit soll die Kritik am Islam gehen, was ist der Satire erlaubt? Alles, argumentiert Wolfram Weimer, Publizist und künftiger „Pardon“-Verleger. Der Staat müsse sich raushalten und dem Trend zur Selbstzensur begegnen.

Leider zeigt das Klima der Angst, das Islamisten verbreiten, bereits Wirkung. Es gibt unter Karikaturisten, Satirikern und Journalisten seit den Mohammed-Zeichnungen aus Dänemark einen Trend zur Selbstzensur. Die Fundamentalisten haben damit bereits einen Etappensieg errungen. Leider ist diese Entwicklung aber auch in der Gesellschaft insgesamt zu beobachten. Nikolausfeiern in Kindergärten werden abgesagt, Fußballvereine wie Real Madrid entfernen ihre Symbole mit christlichen Bezügen, Stewardessen werden gehalten ihre Kreuze von den Halsketten abzulegen, islamkritische Kunstwerke oder Theaterstücke werden kaum mehr gezeigt. Ich halte das für eher für ein Indiz von Feigheit als für Klugheit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty20.09.12 22:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
"Das Klima der Angst zeigt Wirkung"

Wie weit soll die Kritik am Islam gehen, was ist der Satire erlaubt? Alles, argumentiert Wolfram Weimer, Publizist und künftiger „Pardon“-Verleger. Der Staat müsse sich raushalten und dem Trend zur Selbstzensur begegnen.

Leider zeigt das Klima der Angst, das Islamisten verbreiten, bereits Wirkung. Es gibt unter Karikaturisten, Satirikern und Journalisten seit den Mohammed-Zeichnungen aus Dänemark einen Trend zur Selbstzensur. Die Fundamentalisten haben damit bereits einen Etappensieg errungen. Leider ist diese Entwicklung aber auch in der Gesellschaft insgesamt zu beobachten. Nikolausfeiern in Kindergärten werden abgesagt, Fußballvereine wie Real Madrid entfernen ihre Symbole mit christlichen Bezügen, Stewardessen werden gehalten ihre Kreuze von den Halsketten abzulegen, islamkritische Kunstwerke oder Theaterstücke werden kaum mehr gezeigt. Ich halte das für eher für ein Indiz von Feigheit als für Klugheit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn etwas feig ist in Deutschland dann unser laxe Haltung gegenüber allen Exteremismus.
Ich verfolge seit Tagen das Internet und muß mich schon wundern wie offen Vertreter oder Unterstützen von Organisationen offen unter dem Deckmantell der Meinungsfreiheit ihre Ausländerhaß ausleben können.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty20.09.12 23:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und ich sage euch die Provokateure werde nicht eher Ruhe geben , bis in Europa und auch in Deutschland Straßen und kichliche Eirichtungen von beiden Seiten brennen werden.

Dann schreit nicht das ist dann das Ergebnis Provokateuren den Raum zu gebe und das mit Meinungs udn Pressefreiheit zu verdecken.

Sag mal Sachse ,wer verpflichtet denn die Muslime überhaupt solche Karikaturen anzuschauen oder zu lesen ?
Du liest das "Neue Deutschland" ist doch ok ,ich lese Bild Zeitung und den Bayern Kurier ist doch auch ok.
Die fühlen sich provoziert ist doch Quatsch ,die wollen Krawall und wollen den Westen ihre Religion aufzwingen ,nehmen das als
billigen Anlass und wir sind fast so blöd und geben nach . Es kann doch nicht sein das Einwanderer ,Asylanten ,Immigranten ,Bettler oder
durchreisende osteuropäsche Straßenmusikanten bestimmen was unsere Medien in Deutschland schreiben oder senden dürfen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty20.09.12 23:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Sag mal Sachse ,wer verpflichtet denn die Muslime überhaupt solche Karikaturen anzuschauen oder zu lesen ?
Du liest das "Neue Deutschland" ist doch ok ,ich lese Bild Zeitung und den Bayern Kurier ist doch auch ok.
Die fühlen sich provoziert ist doch Quatsch ,die wollen Krawall und wollen den Westen ihre Religion aufzwingen ,nehmen das als
billigen Anlass und wir sind fast so blöd und geben nach . Es kann doch nicht sein das Einwanderer ,Asylanten ,Immigranten ,Bettler oder
durchreisende osteuropäsche Straßenmusikanten bestimmen was unsere Medien in Deutschland schreiben oder senden dürfen .

Da du offensichtlich über mich Bescheid weist , kann ich nur lachen.
Ich habe das Neue Deutschland auch nicht vor oder nach 90 gelesen une bei mir hänght auch keie roten Fahne aus dem Fenster.

Auch aus dir spricht der Gerneralverdacht an alle Moslems !

Wenn ich lese in welche Ecke ohe Ausnahme du "Migranten" schiebst , solltest du dich umsehen in Deutschland wo über all Moslems auch fleißig arbeite wie die Deutschen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 6:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn ich lese in welche Ecke ohe Ausnahme du "Migranten" schiebst , solltest du dich umsehen in Deutschland wo über all Moslems auch fleißig arbeite wie die Deutschen.

sind das die gleichen die mit erhobenen Fäusten Rebellieren- und mit Steinen werfen ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 14:05Eine Antwort erstellen

Titanic bring am Freitag eine Zeitung raus( natürlich müssen sie auch auf der primitiven Welle mitreiten, die Auflage muss stimmen)
FRau Wulff neben ihr ein Muslim, der sie festhält.
Natürlich jubelt das freiheitliche Deutshchland, denn Meinungsfreiheit ist ja alles, wenn sie noch so primitiv und dumm ist.
ICH SELBST FINDE ES LANGSAM NUR NOCH ÄTZEND .
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Flagge zeigen   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 16:41Eine Antwort erstellen

w w w.youtube.com/watch?v=ELDm9rfS77A[/youtube

w w w.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/24384948/11b1cb/Bibelverbrennung-auf-Maria-TV.html
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 18:11Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf jeden Fall ist es nicht normal und auch kein Protest was da abgezogen wird. Auch in Deutschland gibt es Proteste und ich frage mich immer noch wogegen eigentlich? Was hat Deutschland nun mit Karikaturen oder Videos aus anderen Ländern zu tun?
In Freiburg im Breisgau kamen mehrere hundert Teilnehmer zu einer Demonstration gegen das Video zusammen. Es kann nicht gerechtfertigt werden dass etliche Menschen wegen eines Filmchens oder ein paar Bildern sterben müssen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 20:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Titanic bring am Freitag eine Zeitung raus( natürlich müssen sie auch auf der primitiven Welle mitreiten, die Auflage muss stimmen)
FRau Wulff neben ihr ein Muslim, der sie festhält.
Natürlich jubelt das freiheitliche Deutshchland, denn Meinungsfreiheit ist ja alles, wenn sie noch so primitiv und dumm ist.
ICH SELBST FINDE ES LANGSAM NUR NOCH ÄTZEND .

Jepp Evchen , es ist dumm und manchmal auch ätzend , was so als Karrikatur unter die Leute gebracht wird ,
aber genau das ist Meinungsfreiheit, auch eben sich wie ein Idiot aufführen zu dürfen , ohne das man deswegen
umgebracht wird .

Und deswegen nun erst recht und mit Volldampf , verarschen muß man diese Typen , die Botschaften stürmen
und Menschen töten , nur weil ihr verdammter Mohammed beleidigt wurde , genau das ist das richtige ,
sich nicht beugen , wenn solche Spinner nach Blut grölen .

Die Alternative wäre nämlich ganz genau so zu reagieren , wie diese Herrschaften , mit Gewalt ,
nur würde die auch Unschuldige treffen und dann wären wir nicht einen Deut besser .

Die Schnauze halten und kuschen müßen wir aber auch nicht , vor derartig primitiven Verhalten ,
also lachen wir sie aus und zeigen ihnen damit wie wenig wir so ein Verhalten als menschliche
Reaktion für voll nehmen .
Am besten in jeder Tageszeitung täglich neue Karrikaturen und erst dann damit aufhören , wenn
diese Halbaffen sich wieder menschlich verhalten und wer hier ausrastet , Abmarsch vor Gericht
und ausweisen ohne viel Tamtam .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 20:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es kann nicht gerechtfertigt werden dass etliche Menschen wegen eines Filmchens oder ein paar Bildern sterben müssen.

Diese Menschen sterben nicht , wegen eines Filmes oder Bildern , sondern weil es Idioten auf diesem
Planeten gibt , die jeden bedrohen oder gar umbringen , der nach IHRER MEINUNG ihren Glauben
beleidigt oder sich das Recht nimmt einen anderen Glauben oder gar keiner Religion anzugehören
und dies auch laut ausspricht .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 20:32Eine Antwort erstellen

wenn ich das richtig verstanden habe - sagen sie offen-die Ungläubigen müssen getötet werden- ich will mit diesen Verein nichts zu tun haben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 20:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe - sagen sie offen-die Ungläubigen müssen getötet werden- ich will mit diesen Verein nichts zu tun haben

Klaus und ich bin auch zutiefst enttäuscht ,jetzt wollen die Muslime auch noch mein Vorbid zerstören .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty21.09.12 20:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe - sagen sie offen-die Ungläubigen müssen getötet werden- ich will mit diesen Verein nichts zu tun haben

Klaus und ich bin auch zutiefst enttäuscht ,jetzt wollen die Muslime auch noch mein Vorbid zerstören .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das ist ein gutes Beispiel very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty23.09.12 17:15Eine Antwort erstellen

Wie bescheuert diese Islamisten sind zeigt doch die Tatsache, dass ein Minister aus Pakistan 100.000 Dollar auf den Kopf des Filmemachers gesetzt hat. Neue Mohammed-Karikaturen............. 1388561698 Neue Mohammed-Karikaturen............. 135992
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty23.09.12 17:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wie bescheuert diese Islamisten sind zeigt doch die Tatsache, dass ein Minister aus Pakistan 100.000 Dollar auf den Kopf des Filmemachers gesetzt hat. Neue Mohammed-Karikaturen............. 1388561698 Neue Mohammed-Karikaturen............. 135992

Sind das nicht die Freunde der Amerikaner im Kampf gegen den islamitischen Terror ???
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty23.09.12 18:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Sind das nicht die Freunde der Amerikaner im Kampf gegen den islamitischen Terror ???


Freunde waren das nie ! Die Pakistani mögen nur eben auch die Taliban nicht ....das machte sie zu Zweckverbündeten ....mehr nicht !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty23.09.12 18:07Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Die Pakistani mögen nur eben auch die Taliban nicht

Ach so? Und deshalb fordert eben jener "Eisenbahnminister" (was immer das sein mag) die Taliban auf, den Job des Tötens zu übernehmen?

Es gehören sämtliche wirtschaftliche Beziehungen zu Pakistan gestoppt nur allein wegen dieses Aufrufs Neue Mohammed-Karikaturen............. 861500
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty23.09.12 18:31Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Freunde waren das nie ! Die Pakistani mögen nur eben auch die Taliban nicht ....das machte sie zu Zweckverbündeten ....mehr nicht !

Neue Mohammed-Karikaturen............. 23858 Neue Mohammed-Karikaturen............. 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty23.09.12 18:52Eine Antwort erstellen

In Nahost wird es untereinander und mit westlichen Staaten niemals Eintracht geben, wann wird der Westen das endlich begreifen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. Empty23.09.12 19:13Eine Antwort erstellen

"Das Christentum ist eine Religion voller Irrtümer", sagt Abu Islam, ein bekannter islamistischer Prediger in Ägypten.

"Der Islam ist eine Religion voller Irrtümer" Hätte das hier ein Priester im Radio oder Fernsehen gepredigt,hätten wir jetzt schon Straßenkämpfe.

Die Islamisten suchen förmlich die Konfrontation und das alles, weil sie, wie auch die Christen, an Gottheiten glauben, die noch niemals jemand gesehen hat.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Mohammed-Karikaturen............. Vide
BeitragThema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen.............   Neue Mohammed-Karikaturen............. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neue Mohammed-Karikaturen.............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-