cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Vide
BeitragThema: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....   Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Empty16.04.10 14:49Eine Antwort erstellen

Die Proteste gegen die geplante Beisetzung des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und seiner Frau Maria auf der Wawel-Burg in Krakau weiten sich aus. In Krakau demonstrierten am Mittwochabend rund 2000 Menschen gegen die Entscheidung der Krakauer Kirchenbehörden. Sie trugen Transparente mit Aufschriften wie «Wawel gehört den Königen» und «Wawel vor Schändung bewahren».
Jetzt kommt die Erinnerung in der Bevölkerung zurück , dass der Präsidenten Lech Kaczynski doch
nicht so beliebt bei der Bevölkerung war.... Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Vide
BeitragThema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....   Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Empty16.04.10 15:28Eine Antwort erstellen

So als würde man Margot Honnecker nach dem Tod auf dem Alexander Platz aufbahren.

Bei allem Unglück,man muß es nicht übertreiben No No No
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Vide
BeitragThema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....   Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Empty16.04.10 18:29Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
So als würde man Margot Honnecker nach dem Tod auf dem Alexander Platz aufbahren.

Bei allem Unglück,man muß es nicht übertreiben No No No



Stimme Euch beiden zu, ganz meine Meinung...aber wo werden sie jetzt beerdigt...soviel ich noch mitbekommen habe, sind doch zahlreiche Trauergäste aus aller Welt
eingeladen....irgendwo müssen die doch hin... Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 628622
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Vide
BeitragThema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....   Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Empty16.04.10 19:55Eine Antwort erstellen

die Gäste kommen nicht, Ha ha, sTaubwolke
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Vide
BeitragThema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....   Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Empty16.04.10 20:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
die Gäste kommen nicht, Ha ha, sTaubwolke



Ja, habe ich auch eben gehört...soll über Tage gehen. Dann müssen sie den Zug nehmen...wohin bloß... Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 237592
Trotzdem finde ich Trauerfeiern sehr schwierig....obgleich ich den Verstorbenen nicht kannte und auch nicht mochte, tut mir seine Familie sehr leid...allen voran die Tochter Martha. Allerdings ist meiner Ansicht nach dieser Präsident Schuld daran, dass weitere 96 Menschen sterben mußten...der Flug hätte umgeleitet werden müssen.
Für soviel Dummheit und Risikobereitschaft bezüglich anderer Menschenleben habe ich kein Verständnis. No
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... Vide
BeitragThema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....   Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-