cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Keine Aufhebung der Visumspflicht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty29.03.10 11:02Eine Antwort erstellen

Die Bundeskanzlerin ist zu Besuch in Ankara . Die türkische Seite wird bei der Kanzlerin auch eine möglichst rasche Aufhebung der Visumspflicht für Türken bei Reisen in die EU forderen , wie bei einigen früheren jugoslawischen Teilrepubliken geschehen ist .

Seitdem strömen tausende Asylsuchende vom Balkan in die EU , in den letzten Monaten haben allein aus Südserbien bis zu 10.000 Albaner in EU-Ländern Asyl beantragt .

Wieviel Anatolier würden nach Europa strömen ?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty29.03.10 12:28Eine Antwort erstellen

tja, die Guten wandern aus und die Schlechten und Sozialempfänger bleiben hier. Deshalb DEutschland geht unter. Übrigens im Kindergarten sind fast nur Ausländerkinder und die Mütter ständig schwanger. Die Schule hat hier schon 80 % Ausländeranteil in einem beschaulichen Städchen. Deutschland ruiniert sich selbst.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty29.03.10 12:32Eine Antwort erstellen

Moin Oli, oftmals frage ich mich, wie asylsuchend diese Menschen wirklich sind. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass sich die "neuen" Türken ganz wesentlich von denen unterscheiden, die vor vielen Jahren in unser Land kamen.

Im Toni-Forum las ich vorhin die Bemerkung eines users, man werde gleich in die rechte Ecke gestellt, hat man etwas gegen Minarette. In welcher Ecke bitte, steht eigentlich dieser neue äußerst politische Islam? Rechts von rechts?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty29.03.10 13:06Eine Antwort erstellen

Unser Asylrecht ist total verwässert. Wer zu uns kommt will doch nur in die Hängematte.

Die einen begründen es mit Verfolgung (Balkan, Araber) die anderen suchen sich einen deutschen Mann (Asiatinnen) und der glaubt auch noch, dass er geliebt wird. Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 135992
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty29.03.10 13:40Eine Antwort erstellen

gestern habe ich auch wieder so einen gesehen, dick und hässlich und ein hübsches Mäuschen aus Asien bei sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty29.03.10 14:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gestern habe ich auch wieder so einen gesehen, dick und hässlich und ein hübsches Mäuschen aus Asien bei sich

Eva, sie legen es darauf an, sofort nach der Hochzeit ein Kind zu bekommen, dann ist das Bleiberecht lebenslang.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty29.03.10 22:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Moin Oli, oftmals frage ich mich, wie asylsuchend diese Menschen wirklich sind. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass sich die "neuen" Türken ganz wesentlich von denen unterscheiden, die vor vielen Jahren in unser Land kamen.

Im Toni-Forum las ich vorhin die Bemerkung eines users, man werde gleich in die rechte Ecke gestellt, hat man etwas gegen Minarette. In welcher Ecke bitte, steht eigentlich dieser neue äußerst politische Islam? Rechts von rechts?

Hallo palim ,

erstaunlich ist , dass die Kämpfer gegen Rechts aber gerne mit der Islamistischen Gemeinschaft Milli Görüs zusammen arbeiten . Milli Görüs wird von Verfassungsschutz beobachtet und gilt als rechtsextrem .

Gruß Oli Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty30.03.10 4:40Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Unser Asylrecht ist total verwässert. Wer zu uns kommt will doch nur in die Hängematte.

Die einen begründen es mit Verfolgung (Balkan, Araber) die anderen suchen sich einen deutschen Mann (Asiatinnen) und der glaubt auch noch, dass er geliebt wird. Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 135992


Hallo Blümchen!

Diese Asiatinnen suchen sich aber nicht nur in Deutschland einen Mann, der glaubt, daß er geliebt wird. No
Wenn man z.B. in Pattaya/Thailand über die "Walking Street"(die Amüsiermeile) geht, sieht man Hand in Hand
Tattergreise, die eigentlich schon tot und nur zu faul zum Umfallen sind,mit bildhübschen jungen Thai-Mädchen flanieren.
Nachdem sie festgestellt haben, daß ihr "Guru" ja die "dicke Matte" in der Tasche hat, "verlieben" sie sich plötzlich in ihn.

Da der "Halbtote" nun in seinem Wahn glaubt, die große Liebe gefunden zu haben, wird er sehr spendabel.
Nachdem sie zusammengezogen sind, kauft er natürlich erst mal ein Auto, läßt ein Haus bauen, und deckt die "Lady" (so der dortige Begriff) mit Goldschmuck ein.
Für den Bruder (oder ist das etwa der Mann Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 77138 ), muß natürlich zumindest ein Moped herausspringen!

Natürlich gehört die Bewirtung der täglichen Gäste auch zu den Pflichten des Mannes.

Und wenn die Kohle alle ist Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 77138
Tschüüüüsss Laughing Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 688322 Laughing

Nach thailändischem Recht darf kein Farang(Ausländer )Grund und Boden kaufen(auf dem z.b. das Haus steht).
Und Immobilien dürfen auch nur im Besitz von thailändischen Bürgern sein.

Also kann sie den "Liebeskasper" jederzeit rausschmeißen, was auch zu 99% passieren wird, denn SIE ist ja Eigentümerin des Grundstücks und des Hauses, welches ihr dieser Trottel in seinem Liebeswahn und blindem Vertrauen auf ihren Namen hat eintragen lassen.
Das Auto läuft natürlich auch auf ihren Namen.

Dumm gelaufen! Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 628622
Aber eigene Blödheit! Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 688322
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: nur weil es Türken oder Kurden sind   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty30.03.10 9:28Eine Antwort erstellen

Ich glaube hier geht es nicht um eine politische sondern um eine Glaubensausgrenzung.
Nicht umsonst wurde der Balkan geöffnet - mit Ausnahme Bosniens (großer Anteil mulemischer Bewohner).

Und eins sollet doch auch mal unterschieden werden, Visafreiheit und das Aufenthaltsrecht. Es wird keiner in den Genuss von Sozialleistungen kommen wer ohne Aufenthaltsrecht nur mit einen Visa eingereist ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty30.03.10 10:52Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Unser Asylrecht ist total verwässert. Wer zu uns kommt will doch nur in die Hängematte.

Die einen begründen es mit Verfolgung (Balkan, Araber) die anderen suchen sich einen deutschen Mann (Asiatinnen) und der glaubt auch noch, dass er geliebt wird. Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 135992


Hallo Blümchen!

Diese Asiatinnen suchen sich aber nicht nur in Deutschland einen Mann, der glaubt, daß er geliebt wird. No
Wenn man z.B. in Pattaya/Thailand über die "Walking Street"(die Amüsiermeile) geht, sieht man Hand in Hand
Tattergreise, die eigentlich schon tot und nur zu faul zum Umfallen sind,mit bildhübschen jungen Thai-Mädchen flanieren.
Nachdem sie festgestellt haben, daß ihr "Guru" ja die "dicke Matte" in der Tasche hat, "verlieben" sie sich plötzlich in ihn.

Da der "Halbtote" nun in seinem Wahn glaubt, die große Liebe gefunden zu haben, wird er sehr spendabel.
Nachdem sie zusammengezogen sind, kauft er natürlich erst mal ein Auto, läßt ein Haus bauen, und deckt die "Lady" (so der dortige Begriff) mit Goldschmuck ein.
Für den Bruder (oder ist das etwa der Mann Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 77138 ), muß natürlich zumindest ein Moped herausspringen!

Natürlich gehört die Bewirtung der täglichen Gäste auch zu den Pflichten des Mannes.

Und wenn die Kohle alle ist Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 77138
Tschüüüüsss Laughing Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 688322 Laughing

Nach thailändischem Recht darf kein Farang(Ausländer )Grund und Boden kaufen(auf dem z.b. das Haus steht).
Und Immobilien dürfen auch nur im Besitz von thailändischen Bürgern sein.

Also kann sie den "Liebeskasper" jederzeit rausschmeißen, was auch zu 99% passieren wird, denn SIE ist ja Eigentümerin des Grundstücks und des Hauses, welches ihr dieser Trottel in seinem Liebeswahn und blindem Vertrauen auf ihren Namen hat eintragen lassen.
Das Auto läuft natürlich auch auf ihren Namen.

Dumm gelaufen! Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 628622
Aber eigene Blödheit! Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! 688322

Auch da hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn der Verstand in die Hose rutscht und solch einer nicht merkt oder merken will, dass nur seine Brieftasche geliebt wird.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty30.03.10 12:03Eine Antwort erstellen

ich erzähle euch eine Geschichte.

Paul der Reiche( unser Bekannter) ich habe lauter reiche Bekannte, nur wir fallen aus dem RAhmen.
Also Paul 47 Jahre ist nach Kuba gefahren. Dort sprang ihm ein Mädel aus der Torte direkt auf den Schoss. Junge hübsche Frau. Er verliebte sich in sie, es wurde hin und her gemacht, viel GEld hingeschickt, bis sie nach Deutschland durfte. ER wollte Familie gründen usw. Er zeigte ihr die ganze WElt und dann meinte er, sie sollte einen Deutschkurs besuchen und solange sie keine Kinder hat, vielleicth einen kleinen Job. DAmit sie sich intergriert. ER kaufte ihr Sachen die manchmal keine Marke hatten usw. usw. Er kaufte überhaupt für die ganze Familie. Nachdem sie sah, dass sie keinen faulen Lenz haben wird, hat sie aufgehört mit ihm zu schlafen. Es ging soweit, dass er sie zurückschickte mit viel Geld und schönen Grüssen. Jetzt ist er glücklich verheiratet mit einer gleichaltrigen FRau, normal aussehen, total nett, und ist sehr glücklich. Sie haben sich im Internet kennengelernt.
e
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Empty30.03.10 12:49Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, die Guten wandern aus und die Schlechten und Sozialempfänger bleiben hier. Deshalb DEutschland geht unter. Übrigens im Kindergarten sind fast nur Ausländerkinder und die Mütter ständig schwanger. Die Schule hat hier schon 80 % Ausländeranteil in einem beschaulichen Städchen. Deutschland ruiniert sich selbst.



Ja, das habe ich mal im TV gesehen, genau, wie Du es geschildert hast. Alllerdings sind es ja nicht wir, die sich ruinieren möchten, sondern wohl die Regierungen, die dieses
zugelassen haben. Damit meine ich diese, die an der "Macht" waren, als es darum ging, entsprechende Verträge abzuschlißen.
Mit diesen hätten wie die heutigen Zustände überhaupt nicht!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! Vide
BeitragThema: Re: Keine Aufhebung der Visumspflicht !   Keine Aufhebung der Visumspflicht  ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Keine Aufhebung der Visumspflicht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-