cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Vide
BeitragThema: Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)   Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Empty18.03.10 13:41Eine Antwort erstellen

so ist es richtig, kein Küdigungschutz, keine Sicherheit für die Zukunft, ständige Suche nach einem Job, keine Lebensplanung. Dabei sind heute schon die Kurzzeitjobs sehr verbreitet. So kann man auch alles umgehen. Bald sind wir , wie in Usa. 3 Jobs täglich, damit man mit dem Geld auskommt. Arme Jugend. Übrigens in Offenbach sind das erste Mal mehr Menschen gestorben auch geboren. Ja wenn ich nicht weiss, ob ich meine Wohnung halten kann, weil ich nach zwei Jahren keinen Job finde, oder der wird noch schlechter bezahlt, ist es kein Wunder. Der Küdigungsschutz wird langsam sterben, man kann mit den Arbeitnehmern machen was man will.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Vide
BeitragThema: Re: Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)   Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Empty18.03.10 13:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
so ist es richtig, kein Küdigungschutz, keine Sicherheit für die Zukunft, ständige Suche nach einem Job, keine Lebensplanung. Dabei sind heute schon die Kurzzeitjobs sehr verbreitet. So kann man auch alles umgehen. Bald sind wir , wie in Usa. 3 Jobs täglich, damit man mit dem Geld auskommt. Arme Jugend. Übrigens in Offenbach sind das erste Mal mehr Menschen gestorben auch geboren. Ja wenn ich nicht weiss, ob ich meine Wohnung halten kann, weil ich nach zwei Jahren keinen Job finde, oder der wird noch schlechter bezahlt, ist es kein Wunder. Der Küdigungsschutz wird langsam sterben, man kann mit den Arbeitnehmern machen was man will.

Evchen du bist doch noch jung, wieso findest du keinen Job? du kannst doch sogar als Model gehen- ich verstehe das nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Vide
BeitragThema: Re: Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)   Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Empty18.03.10 13:55Eine Antwort erstellen

ich suche keinen Job, ich schrieb darüber, dass heutzutage nur noch befristet angestellt wird. Dass man nicht planen kann und dass man den Kündigungsschutz so wunderbar umgeht. Übrigens mit einem befristeten Job bekommst du keinen Kredit und schwer einen Mietvertrag.
Übrigens fürs Modeln bin ich zu klein. 1,65 ist zu klein für alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Vide
BeitragThema: Re: Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)   Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Empty18.03.10 16:36Eine Antwort erstellen

Eva, für wen streitest Du?

Du selbst wirst durch Deinen Mann bestens versorgt, der sich Tag für Tag in der Firma krumm und buckelig arbeitet, damit Du mit dem Hund durch den Wald laufen kannst. In ärmlichen Verhältnissen lebst Du auf keinen Fall, sonst hättest Du schon längst eine Putzstelle.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Vide
BeitragThema: Re: Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)   Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Empty18.03.10 17:03Eine Antwort erstellen

ja, so ist es. Obwohl krumm arbeitet er sich nicht. ER hat immer noch einen geraden Rücken. Es geht auch nicht um mich, sondern um Frau von der Leyen, die noch mehr befristete JObs haben will. Übrigens, wenn ich arbeiten sollte, würde ich nicht putzen, mag ich nicht. REgale auffüllen, oder an die Kasse gehen, hätte ich keine Probleme damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) Vide
BeitragThema: Re: Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)   Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ministerium will Kurzzeitjobs mehr ausbauen(Leyen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-