cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 10:48Eine Antwort erstellen

Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 14:55Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms


was blieb ihm über
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 15:00Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms


was blieb ihm über


Mal auf die Linke hören.

Bei uns wird beschlossen das wir mehr Soldaten nach Afganisthan schicken und dort sprengen sich im gleichen Atemzug Selbstmordattentäter vor einem Hotel in die Luft.

Normal ist das wohl nicht, wir sollten unsere Leute da rausholen und ihnen ihren Kampf selbst ausfechten lassen......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 15:14Eine Antwort erstellen

störenfriede müssen raus und fertig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 15:53Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
störenfriede müssen raus und fertig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es stört also, wenn man der Opfer eines höchst umstrittenen Bombenangriffes gedenkt Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138

Schon eigenartig........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 16:00Eine Antwort erstellen

[quote="Stino"]
Mr.Teefix schrieb:
störenfriede müssen raus und fertig


Es stört also, wenn man der Opfer eines höchst umstrittenen Bombenangriffes gedenkt Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138

Schon eigenartig........

papperlapapp plakate entrollen macht mann oder frau nicht!!!!!!!

auch linke wollen abgeordnete sein.
dann sollen sie sich wie volksvertreter verhalten.
den mist konnten sie auch nicht in der DDR machen punktum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 17:17Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Mr.Teefix schrieb:
störenfriede müssen raus und fertig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es stört also, wenn man der Opfer eines höchst umstrittenen Bombenangriffes gedenkt Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138

Schon eigenartig........

Hallo Stino,

das ist vollkommen richtig, der Bombenangriff hätte wirklich nicht sein müssen. In den Nachrichten wurde ja mehrmals gesagt, dass die amerikanischen Piloten dem Deutschen angeboten hätten, die Leute im Tiefflug zu vertreiben. Dies wurde jedoch von dem zuständigen Oberst sofort abgelehnt. Bomben sollten fallen.

Liebe Grüße

Vesta
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 17:42Eine Antwort erstellen

[quote="Mr.Teefix"]
Stino schrieb:
Mr.Teefix schrieb:
störenfriede müssen raus und fertig


Es stört also, wenn man der Opfer eines höchst umstrittenen Bombenangriffes gedenkt Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138

Schon eigenartig........

papperlapapp plakate entrollen macht mann oder frau nicht!!!!!!!

auch linke wollen abgeordnete sein.
dann sollen sie sich wie volksvertreter verhalten.
den mist konnten sie auch nicht in der DDR machen punktum


Hallo Mr. Teefix,

aus meiner Sicht verhalten sich die Linken Abgeordneten wie Vertreter des Volkes!!! Mir sprachen diese Abgeordneten aus der Seele!
Ich will diesen Krieg nicht!! Es profitieren davon nur und ausschließlich die Rüstungskonzerne und die USA.
Mit Krieg kann man dort keinen dauerhaften Frieden schaffen!!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 19:23Eine Antwort erstellen

Hallo !


Es war endlich mal eine vernümpftige Aktion !!!!!!!!


Aber wo ist da die immer vorgegaukelte DEMOKRATIE Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138 ,wenn die Linke nicht abstimmen darf Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138


das Geld ist knapp ,aber für den Hindukusch haben wir doch noch genug !
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 19:25Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms

Sind nicht ausgeschlossen worden!.Mal richtig TV schauen oder Radio hören!. :peposmileyfros
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 19:46Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms

Sind nicht ausgeschlossen worden!.Mal richtig TV schauen oder Radio hören!. :peposmileyfros



hallo knalli,

genau so ist es.


wer hier im forum nicht spurt wird verwarnt und fliegt auch raus.

individuell von luna und mex gelöst.

wer in einem haus zu gast ist sollte auch die hausordnung lesen.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Bundestag
Hintergrund: Sitzungsausschluss

Berlin (dpa) - Der Ausschluss von Sitzungen ist die schärfste Disziplinarmaßnahme des Parlaments. Die Sanktion setzt eine «gröbliche Verletzung der Ordnung» - wie etwa üble Beschimpfungen des Präsidenten - im Plenarsaal voraus. Vom Sitzungsausschluss wurde bisher relativ sparsam Gebrauch gemacht.
Anzeige

Seit 1949 wurde bis zu diesem Freitag lediglich 23 Abgeordneten vorübergehend die Teilnahme untersagt. Seit 1990 wurde kein Ausschluss mehr verhängt. Als letzte Abgeordnete traf es damals Jutta Oesterle-Schwerin von den Grünen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 20:11Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
störenfriede müssen raus und fertig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So fing schon mal alles an, wie es endete wissen wir................
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 20:11Eine Antwort erstellen

hallo knalli,

genau so ist es.


wer hier im forum nicht spurt wird verwarnt und fliegt auch raus.

individuell von luna und mex gelöst.

wer in einem haus zu gast ist sollte auch die hausordnung lesen.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

___________________________________________________________________________________________________
Und Teefix was hat das mit meinem Beitrag zu tun!.
Möchtest du gerne ein Zündhölzchen ins Stroh werfen?.
Für wenn hält du mich?. :peposmileyfros

P.S.Mit deinen drögen Zeuchs kannze auch keinen erschrecken!. lachen
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 20:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mr.Teefix schrieb:
störenfriede müssen raus und fertig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So fing schon mal alles an, wie es endete wissen wir................



Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138 Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138 Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 77138
Was fing so mal an?.

Falsches Bild gewählt???.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 21:34Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms

Hallo emps ,

durch das zeigen der Plakate war es ein Demo und deshalb war der Ausschluss gerechtfertigt .

Aber , die neokommunistische Linke geht es nicht um Menschenrechte und Frieden , sondern nur um die Bevölkerung gegen unsere Soldatinnen und Soldaten aufzuhetzen .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 21:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms

Hallo emps ,

durch das zeigen der Plakate war es ein Demo und deshalb war der Ausschluss gerechtfertigt .

Aber , die neokommunistische Linke geht es nicht um Menschenrechte und Frieden , sondern nur um die Bevölkerung gegen unsere Soldatinnen und Soldaten aufzuhetzen .

Gruß Oli

Wünsche allen einen schönen Tot,und dir das du dich Freiwillig meldest!.:pepogoodkl.gif
Die Zuhausejubler sind mir die liebsten!. :peposmileyfros
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: An den OLI   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 21:43Eine Antwort erstellen

Wenn Adolf nicht von USA und den Deutschen Industriellen gefördert und geblendet worden wäre,hätten wir eine andere Position in der Welt!. Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 99459
Ob es dann schöner geworden wäre,weis ich jetzt auch nicht!. Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 99459
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 22:04Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Crapule schrieb:
epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms

Hallo emps ,

durch das zeigen der Plakate war es ein Demo und deshalb war der Ausschluss gerechtfertigt .

Aber , die neokommunistische Linke geht es nicht um Menschenrechte und Frieden , sondern nur um die Bevölkerung gegen unsere Soldatinnen und Soldaten aufzuhetzen .

Gruß Oli

Wünsche allen einen schönen Tot,und dir das du dich Freiwillig meldest!.:pepogoodkl.gif
Die Zuhausejubler sind mir die liebsten!. :peposmileyfros

hallo Knalli,

es geht nicht um jubeln oder freiwillig melden , sondern um die Verteidigung unserer Freiheit .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty26.02.10 22:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
knalltüte09 schrieb:
Crapule schrieb:
epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms

Hallo emps ,

durch das zeigen der Plakate war es ein Demo und deshalb war der Ausschluss gerechtfertigt .

Aber , die neokommunistische Linke geht es nicht um Menschenrechte und Frieden , sondern nur um die Bevölkerung gegen unsere Soldatinnen und Soldaten aufzuhetzen .

Gruß Oli

Wünsche allen einen schönen Tot,und dir das du dich Freiwillig meldest!.:pepogoodkl.gif
Die Zuhausejubler sind mir die liebsten!. :peposmileyfros

hallo Knalli,

es geht nicht um jubeln oder freiwillig melden , sondern um die Verteidigung unserer Freiheit .

Gruß Oli

Die Freiheit der Demokratisch organisierten verarmung der Welt?. :pepogrins2kl.g :pepogoodkl.gif :pepogoodkl.gif :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepofahne.gif:
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty27.02.10 2:31Eine Antwort erstellen

hallo Knalli,

es geht nicht um jubeln oder freiwillig melden , sondern um die Verteidigung unserer Freiheit .

Gruß Oli[/quote]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Oli!

Natürlich muß unsere Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen........... Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 154256 lol!

Dafür durfte sie auch bei diesem Schneewinter mit ihrer wirklich guten Technik in den Kasernen bleiben, anstatt
mal beim Schneeräumen mit anzupacken.
Schließlich ist die Vorbereitung auf einen eventuellen Afghanistan-Einsatz wichtiger als solche profanen Nebensächlichkeiten. Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 135992

Gruß Stino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty27.02.10 7:06Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
hallo Knalli,

es geht nicht um jubeln oder freiwillig melden , sondern um die Verteidigung unserer Freiheit .

Gruß Oli
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat :
Hallo Oli!

Natürlich muß unsere Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen........... Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 154256 lol!

Dafür durfte sie auch bei diesem Schneewinter mit ihrer wirklich guten Technik in den Kasernen bleiben, anstatt
mal beim Schneeräumen mit anzupacken.
Schließlich ist die Vorbereitung auf einen eventuellen Afghanistan-Einsatz wichtiger als solche profanen Nebensächlichkeiten. Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 135992

Gruß Stino


wäre zu teuer wir haben doch 1€ jobber

mann es ist winter unsere gemeinden sind damit immer fertig geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty27.02.10 7:15Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
knalltüte09 schrieb:
Crapule schrieb:
epms schrieb:
Lammert schloß die Partei "Die Linke" von der Abstimmung über den Afganistaneinsatz aus!!

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte endlich diese Regierung mit einem kräftigen Fußtritt zum Teufel jagen. Ich mache mit!!!
Gruß epms

Hallo emps ,

durch das zeigen der Plakate war es ein Demo und deshalb war der Ausschluss gerechtfertigt .

Aber , die neokommunistische Linke geht es nicht um Menschenrechte und Frieden , sondern nur um die Bevölkerung gegen unsere Soldatinnen und Soldaten aufzuhetzen .

Gruß Oli

Wünsche allen einen schönen Tot,und dir das du dich Freiwillig meldest!.:pepogoodkl.gif
Die Zuhausejubler sind mir die liebsten!. :peposmileyfros

hallo Knalli,

es geht nicht um jubeln oder freiwillig melden , sondern um die Verteidigung unserer Freiheit .

Gruß Oli

meine freiheit wird in afghanistan verteidigt ? ist mir schleierhaft.

du fällst ganz schön auf die peopaganda der cdu rein.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty27.02.10 7:16Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:



Hallo Oli!

Natürlich muß unsere Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen........... Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 154256 lol!

Dafür durfte sie auch bei diesem Schneewinter mit ihrer wirklich guten Technik in den Kasernen bleiben, anstatt
mal beim Schneeräumen mit anzupacken.
Schließlich ist die Vorbereitung auf einen eventuellen Afghanistan-Einsatz wichtiger als solche profanen Nebensächlichkeiten. Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 135992

Gruß Stino

Hallo Stino ,

glaubt ihr wirklich , die Islamisten schonen uns ,wenn wir nur still sind ? Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet , die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische Parteien möchten diesen Einsatz , nur die Linke nicht . Und CDU/SPD/FDP/GRÜNE sind nicht kriegsgeil , sondern Realisten , die das Volk vor möglichen Anschlägen schützen möchte . Und das ausgerechnet Kommunisten für Frieden und Menschenrechte sind , ist ein schlechter Witz - da lachen ja die Hühner .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty27.02.10 7:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:




meine freiheit wird in afghanistan verteidigt ? ist mir schleierhaft.

du fällst ganz schön auf die peopaganda der cdu rein.

Hallo mecklen ,

und Du auf die Lügenmaschine der Kommunisten

glaubt ihr wirklich , die Islamisten schonen uns ,wenn wir nur still sind ? Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet , die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische Parteien möchten diesen Einsatz , nur die Linke nicht . Und CDU/SPD/FDP/GRÜNE sind nicht kriegsgeil , sondern Realisten , die das Volk vor möglichen Anschlägen schützen möchte . Und das ausgerechnet Kommunisten für Frieden und Menschenrechte sind , ist ein schlechter Witz - da lachen ja die Hühner

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Empty27.02.10 7:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Stino schrieb:



Hallo Oli!

Natürlich muß unsere Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen........... Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 154256 lol!

Dafür durfte sie auch bei diesem Schneewinter mit ihrer wirklich guten Technik in den Kasernen bleiben, anstatt
mal beim Schneeräumen mit anzupacken.
Schließlich ist die Vorbereitung auf einen eventuellen Afghanistan-Einsatz wichtiger als solche profanen Nebensächlichkeiten. Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! 135992

Gruß Stino

Hallo Stino ,

glaubt ihr wirklich , die Islamisten schonen uns ,wenn wir nur still sind ? Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet , die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische Parteien möchten diesen Einsatz , nur die Linke nicht . Und CDU/SPD/FDP/GRÜNE sind nicht kriegsgeil , sondern Realisten , die das Volk vor möglichen Anschlägen schützen möchte . Und das ausgerechnet Kommunisten für Frieden und Menschenrechte sind , ist ein schlechter Witz - da lachen ja die Hühner .

Gruß Oli

" Entgegenkommen wird von Islamisten als Schwäche
ausgelegt . In Afghanistan wurden und werden Terroristen ausgebildet ,
die die Weltherrschaft anstreben . Alle vier demokratische...."

dann müssen wir sofort alle Moscheen in D abreissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! Vide
BeitragThema: Re: Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!   Die Linke von der Abstimmung  über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Linke von der Abstimmung über Afganistaneinsatz ausgeschlossen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-