cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nato-Abstimmung rührt zu Tränen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Vide
BeitragThema: Nato-Abstimmung rührt zu Tränen    Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Empty08.07.22 21:44Eine Antwort erstellen

Ach nee ,rührt zu Tränen ,hätten wir beim Zusammenbruch der Sowjetunion die Ukraine in die Nato aufgenommen ,könnten wir heute ungehindert mitmischen und den Russen platt machen und bräuchten uns keine Gedanken um unsere Freiheit mehr zu machen . Ich hoffe ja, dass die Wirtschaftssanktionen den Russen so schwach machen, dass er irgendwann aus dem letzten Loch pfeift und dass uns der Bumerang nicht trifft, sondern im Nirwana verschwindet .
„Die Welt braucht mehr Europa“, sagt Ursula von der Leyen. Sie sieht sich als das säkulare Oberhaupt einer Wertegemeinschaft. Sie glaubt, in der Evolutionsgeschichte der Menschheit sei das heutige Europa die Krönung der Schöpfung. Wann endlich begreift das der Rest der Welt?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77770

Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Vide
BeitragThema: Re: Nato-Abstimmung rührt zu Tränen    Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Empty09.07.22 6:06Eine Antwort erstellen

Na klar wird uns der Bumerang treffen. Putin ist es egal wie es den Russen geht, er als Oligarch, sitzt fein in der Laube und wird nicht darben.
Ich frage jetzt mal, ob wir froh sein können, wenn uns nur die Gasknappheit trifft und nicht ein III. WK? Oder ist das alles bereits die Ouvertüre?  Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Vide
BeitragThema: Re: Nato-Abstimmung rührt zu Tränen    Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Empty09.07.22 8:25Eine Antwort erstellen

v.d.Leyen soll mal eher still sein...der ist wohl nicht bewusst, wieviel Mist sie schon gemacht und gesagt hat, alleine für Deutschland!!!!
Irgendwann sollte klar sein, die Währung für Europa ja, alles andere, da wäre mir persönlich lieber, jedes Land hätte seine eigenen Aufgaben zu bewerkstelligen, nicht darauf zu warten, was die anderen so alles befürworten oder ablehnen, oder erst gar nicht reagieren...
ein Haufen wie im Flohzirkus, sorry........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Vide
BeitragThema: Re: Nato-Abstimmung rührt zu Tränen    Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Empty09.07.22 9:34Eine Antwort erstellen

Dreck schwimmt oben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Vide
BeitragThema: Re: Nato-Abstimmung rührt zu Tränen    Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Empty09.07.22 9:36Eine Antwort erstellen

ja, und noch dazu "vergoldet!" Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  Vide
BeitragThema: Re: Nato-Abstimmung rührt zu Tränen    Nato-Abstimmung rührt zu Tränen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nato-Abstimmung rührt zu Tränen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-