cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty26.02.10 19:49Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Diemax schrieb:
Menschen wie Fähnchen im Wind wie will man da einen Blumentopf gewinnen.......

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 77138

Nein, liebe Christa,

ich bin bestimmt kein Fähnchen im Wind, aber wir dürfen uns auch nicht unser eigenes Grab schaufeln. Ich möchte niemals von Moslems in irgendeiner Weise regiert oder beherrscht werden.

Das ist es, was die Islamisten wollen: Deutschland zu islamisieren.

Liebe Grüße

Renate

quatsch mit soße.

ich war froh das ein moslem meine cousine operierthat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty26.02.10 19:53Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
über 130 Millionen Tiere getöten werden.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruss F 4

Lieber Claus,

auch für 1 Million Euro würde ich niemals zu Islam konviertieren!

und das, obwohl ich Geld gut gebrauchen könnte.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty26.02.10 20:04Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
über 130 Millionen Tiere getöten werden.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruss F 4

Und je mehr Moslems kommen, je mehr Hähnchen werden gebraucht.


Keine Hähnchen, keine Moslems.... jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 774939 jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 774939 jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 774939
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty26.02.10 21:01Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
über 130 Millionen Tiere getöten werden.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruss F 4

Und je mehr Moslems kommen, je mehr Hähnchen werden gebraucht.


Keine Hähnchen, keine Moslems.... jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 774939 jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 774939 jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 774939


Welchen Krieg sollen wir zuerst veranstalten?.

Hartz 4 gegen Steuerhinterzieher?.
Christen gegen Moslems?.(dürfen Nichtkirchlichgebundene zuschauen?.)
Hundehäufchengutfinder gegen Hündehäufchennichtgutfinder?.
Doofe Hauptschüler gegen Doofe Gymasiasten?.
Gerissene Politiker gegen Demokratieliebhaber?.
Usw.usw.usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty26.02.10 21:15Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
über 130 Millionen Tiere getöten werden.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruss F 4

1 Millionen Euro echt ein haufen geld...

aber an meinen lümmel lasse ich keinen chirugen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty27.02.10 5:38Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Luna schrieb:
Vesta schrieb:

wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.


Positionspapiere zum Thema Integration:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach mal lesen und selbst urteilen.

Ja, liebe Luna,

ich habe den Artikel gelesen. Oh je, so tief bin ich in die "linke" Materie noch gar nicht eingedrungen. Aber vielen Dank für Deinen Tip. Ja, dort steht wirklich geschrieben, dass die Linken das Grundgesetz wegen der Moslems aushebeln wollen. Wir haben in Deutschland das Abstammungsrecht, das heißt, ein Kind, das in Deutschland geboren wird, erhält die Staatsbürgerschaft seiner Eltern. Die Linken wollen nun dahingehend agieren, dass jedes Kind, das in Deutschland geboren wird, automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten soll (Bodenrecht, wie in Amerika). Da kann jeder nachrechnen, wann die Moslems hier bei uns in der Überzahl sein werden.

Nein, Ihr habt mich überzeugt, ich wähle nicht mehr links.

Liebe Grüße

Renate

moin moin vesta,

bei den wahlen schaut man sich alle programmpunkte der parteien und wählt dann die, welche die meissten übereinstimmungspunkte mit der eigenen meinung hat.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty28.02.10 13:05Eine Antwort erstellen

Für jeden verfolgten Christen, für jede angegriffene oder zerstörte Kirche in einem Land, in dem der Islam herrscht, wird in Europa eine Moschee abgerissen, werden 1.000 Moslems nach Hause geschickt, wird ein Bauantrag für eine Moschee abgelehnt, werden z. B. Entwicklungshilfe und Ähnliches eingestellt. Auch, wenn es den Grünen nicht paßt.

Das ist meiner Meinung die einige Sprache, die dort verstanden wird.

Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty28.02.10 13:13Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Für jeden verfolgten Christen, für jede angegriffene oder zerstörte Kirche in einem Land, in dem der Islam herrscht, wird in Europa eine Moschee abgerissen, werden 1.000 Moslems nach Hause geschickt, wird ein Bauantrag für eine Moschee abgelehnt, werden z. B. Entwicklungshilfe und Ähnliches eingestellt. Auch, wenn es den Grünen nicht paßt.

Das ist meiner Meinung die einige Sprache, die dort verstanden wird.

Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen.

Es gibt viel zu tun wo fangen wir an?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty28.02.10 14:37Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Für jeden verfolgten Christen, für jede angegriffene oder zerstörte Kirche in einem Land, in dem der Islam herrscht, wird in Europa eine Moschee abgerissen, werden 1.000 Moslems nach Hause geschickt, wird ein Bauantrag für eine Moschee abgelehnt, werden z. B. Entwicklungshilfe und Ähnliches eingestellt. Auch, wenn es den Grünen nicht paßt.

Das ist meiner Meinung die einige Sprache, die dort verstanden wird.

Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen.

Hallo Kaktus,

damit gehe ich auch konform. Wir sollten langsam damit anfangen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty28.02.10 15:22Eine Antwort erstellen

Ja Vesta, nur leider können wir es nicht das müsste die Regierung beschliessen aber die krichen denen doch noch in den Hintern....... jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 94820
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty28.02.10 15:56Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja Vesta, nur leider können wir es nicht das müsste die Regierung beschliessen aber die krichen denen doch noch in den Hintern....... jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 94820

Ja, liebe Christa, leider hast Du Recht. Aber langsam ist des Volkes Stimme gefragt. Was dort im Bundestag abläuft, ist doch nicht das, was das Volk möchte.

Ich plädiere für eine Volksabstimmung, meines Erachtens wäre da mit Moscheebauten etc. ganz schnell Schluß.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty28.02.10 16:01Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:





Ich plädiere für eine Volksabstimmung, meines Erachtens wäre da mit Moscheebauten etc. ganz schnell Schluß.



Hallo Renate ,

es würde sicher ein ähnliches Ergebnis geben wie in der Schweiz .

Gruß Oli jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Empty09.03.10 19:24Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Kaktus schrieb:
Für jeden verfolgten Christen, für jede angegriffene oder zerstörte Kirche in einem Land, in dem der Islam herrscht, wird in Europa eine Moschee abgerissen, werden 1.000 Moslems nach Hause geschickt, wird ein Bauantrag für eine Moschee abgelehnt, werden z. B. Entwicklungshilfe und Ähnliches eingestellt. Auch, wenn es den Grünen nicht paßt.

Das ist meiner Meinung die einige Sprache, die dort verstanden wird.

Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen.

Hallo Kaktus,

damit gehe ich auch konform. Wir sollten langsam damit anfangen.

Liebe Grüße



Aber wie, ohne dass sofort die Grünen und die EU über uns herfallen und uns an den Pranger stellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-