cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 9:30Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:
Rostock (dpa/mv) - In Rostock soll in den kommenden
Jahren eine Moschee gebaut werden. Wie die Stadtverwaltung am Montag
mitteilte, ging die 22-jährige Studentin der Fachhochschule Wismar,
Catleen Hofbauer, mit ihrem Entwurf für den Moschee-Neubau als Siegerin
aus einem studentischen Ideenwettbewerb hervor. Sie erhielt dafür 1000
Euro. Der Vorsitzende des Islamischen Bunds in Rostock, Ahmed Maher
Fakhourim, bezeichnete die Präsentation als einen Meilenstein in der
Geschichte der islamischen Gemeinde. Der Baubeginn stehe noch nicht
fest. «Ich hoffe, in zwei bis drei Jahren», sagte Fakhourim.

Hallo mecklen ,

und große Unterstützung für den Bau neuer Moscheen erhalten die Muslime durch die Partei " Die Linke " . Smile

Gruß Oli

Wie war das ????? DAS habe ich bisher nicht gewußt! jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 237592 Essen. Köln und Nordrhein-Westfalen sind doch wohl kein Maßstab. Die Schweizer Presse ebenso nicht, die auch gern gegen Deutschland schreibt. Innenpolitisch hat Herr Lafontaine das Thema für sich ausgeschlachtet. Ich bin überzeugt, daß sich gerade diese Partei NICHT WIRKLICH für den Bau von Moscheen einsetzt, sondern nur besonders demokratisch auftreten will und muß, da man ihr antidemokratische, kommunistische Tendenzen unterstellt.


Zuletzt von Saccargia am 26.02.10 9:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 9:44Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn die Moschee erst mal steht jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 431982 wird sie mißbraucht.

Wohlgemerkt NRW hat 5 Millionen Euro dazugeben für eine Begnungsstätte Laughing wo aber nie ein Deutscher zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 10:38Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:


Wie war das ????? DAS habe ich bisher nicht gewußt! jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 237592 Essen. Köln und Nordrhein-Westfalen sind doch wohl kein Maßstab. Die Schweizer Presse ebenso nicht, die auch gern gegen Deutschland schreibt. Innenpolitisch hat Herr Lafontaine das Thema für sich ausgeschlachtet. Ich bin überzeugt, daß sich gerade diese Partei NICHT WIRKLICH für den Bau von Moscheen einsetzt, sondern nur besonders demokratisch auftreten will und muß, da man ihr antidemokratische, kommunistische Tendenzen unterstellt.

Hallo jens ,

Lafontaine : " Es gibt Schnittmengen zwischen linker Politik und islamischer Religion" .

Vor allem sind Muslime und Linke vereint im grenzenloen Hass auf Deutschland .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und ein Video :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 10:41Eine Antwort erstellen

Eines darf man nicht vergleichen und das ist Amerika mit Europa......

Amerika wurde von der ganzen restlichen Welt erobert und die einheimische Bevölkerung fast ausgerottet die das taten waren Barbaren...................IN meinen Augen...........

Wer nun zulässt das es in Europa durch die Moslime auch passiert gräbt sein eigenes Grab...........

Europa war und ist schon immer stark besiedelt gewesen und somit kein Einwanderungsgebiet sondern wer hier wohnen möchte der sollte diese Lebensform übernehmen oder in seiner Heimat bleiben...........

Die Zeit der großen Wanderungen sollte doch wohl mal ein Ende finden, Ausnahmen kann und muss es wohl immer geben.

Das ganze Bevölkerungsschichten auswandern um andere ihren Willen und Glauben zu unterwerfen oder sie ganz einfach verdrengen dürfte doch wohl langsam ein Ende nehmen.

Weshalb bauen die Türken und andere Muslime ihre Heimat nicht in ihrem Sinne auf????

Weil alle die zu uns kommen immer noch, für deren Verhältnisse, ein Schlaraffenland vorfinden......

Gut ich habe nichts dagegen aber weshalb übernehmen sie nicht auch die Kultur des jeweiligen Landes welche ihre neue Heimat wird?

Wenn der User schreibt, in Amerika gibt es alle Kirchen dann muss er ja wissen das sich diese ganzen Gemeinden zusammen gefunden haben und größenteils unter sich sind denn Amerika ist groß und dort findet ,man die ganze Welt mit ihren Kulturen wieder.
Das ist in Europa nicht nötig denn hier hat jede Kulter sogar ihr eigenes Land.....

Meine Meinung.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 10:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Saccargia schrieb:


Wie war das ????? DAS habe ich bisher nicht gewußt! jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 237592 Essen. Köln und Nordrhein-Westfalen sind doch wohl kein Maßstab. Die Schweizer Presse ebenso nicht, die auch gern gegen Deutschland schreibt. Innenpolitisch hat Herr Lafontaine das Thema für sich ausgeschlachtet. Ich bin überzeugt, daß sich gerade diese Partei NICHT WIRKLICH für den Bau von Moscheen einsetzt, sondern nur besonders demokratisch auftreten will und muß, da man ihr antidemokratische, kommunistische Tendenzen unterstellt.

Hallo jens ,

Lafontaine : " Es gibt Schnittmengen zwischen linker Politik und islamischer Religion" .

Vor allem sind Muslime und Linke vereint im grenzenloen Hass auf Deutschland .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und ein Video :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli

Hallo Oli,

die Linken suchen genau wie die anderen Parteien Sympatisanten und sind dabei nicht besser als die Anderen.

Was machen denn die Grünen??????

Alles nur Wahlkampf und Stimmenfang...............

Selbst die Schwarzen unterstützen die anderen Religionen wenn es um Stimmen geht.......

Alles eine falsche Bande......

Meine Meinung
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 10:50Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Eines darf man nicht vergleichen und das ist Amerika mit Europa......

Amerika wurde von der ganzen restlichen Welt erobert und die einheimische Bevölkerung fast ausgerottet die das taten waren Barbaren...................IN meinen Augen...........

Wer nun zulässt das es in Europa durch die Moslime auch passiert gräbt sein eigenes Grab...........

Europa war und ist schon immer stark besiedelt gewesen und somit kein Einwanderungsgebiet sondern wer hier wohnen möchte der sollte diese Lebensform übernehmen oder in seiner Heimat bleiben...........

Die Zeit der großen Wanderungen sollte doch wohl mal ein Ende finden, Ausnahmen kann und muss es wohl immer geben.

Das ganze Bevölkerungsschichten auswandern um andere ihren Willen und Glauben zu unterwerfen oder sie ganz einfach verdrengen dürfte doch wohl langsam ein Ende nehmen.

Weshalb bauen die Türken und andere Muslime ihre Heimat nicht in ihrem Sinne auf????

Weil alle die zu uns kommen immer noch, für deren Verhältnisse, ein Schlaraffenland vorfinden......

Gut ich habe nichts dagegen aber weshalb übernehmen sie nicht auch die Kultur des jeweiligen Landes welche ihre neue Heimat wird?

Wenn der User schreibt, in Amerika gibt es alle Kirchen dann muss er ja wissen das sich diese ganzen Gemeinden zusammen gefunden haben und größenteils unter sich sind denn Amerika ist groß und dort findet ,man die ganze Welt mit ihren Kulturen wieder.
Das ist in Europa nicht nötig denn hier hat jede Kulter sogar ihr eigenes Land.....

Meine Meinung.




Christa, ich schließe mich Deiner Meinung an!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 10:55Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Alles eine falsche Bande......

Meine Meinung

Hallo Christa ,

da sind wir mal vollkommen einer Meinung . Smile

Gruß Oli jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 10:59Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn die Moschee erst mal steht jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 431982 wird sie mißbraucht.

Wohlgemerkt NRW hat 5 Millionen Euro dazugeben für eine Begnungsstätte Laughing wo aber nie ein Deutscher zu sehen ist.



Guten Morgen! Das mit den Linken habe ich nicht gewußt! Verhält es sich tatsächlich so, dass die Partei "DIE LINKE" Symphatien oder gar mehr für
den Islam hat?
Sollte dieses tatsächlich der Wahrheit entsprechen und warum sollte ich Euren Ausführungen nicht Glauben schenken, hat sich das Thema für mich persönlich erledigt.
Soll der Islam seinen Glauben in den Ländern praktizieren, welche "dazugehören".
Hier bei uns betrachte ich das als Katasthrophe.
Auch mag ich kein Geld für deren prunkvolle Moscheen bezahlen...der Islam hat hier nichts zu suchen.
Viele Menschen trauen sich doch schon gar nicht mehr, ihre Meinung offen hierüber zu sagen; sie haben Bedenken und auch Angst....wenn ihr mich fragt, nicht zu Unrecht!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 14:30Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:
Rostock (dpa/mv) - In Rostock soll in den kommenden
Jahren eine Moschee gebaut werden. Wie die Stadtverwaltung am Montag
mitteilte, ging die 22-jährige Studentin der Fachhochschule Wismar,
Catleen Hofbauer, mit ihrem Entwurf für den Moschee-Neubau als Siegerin
aus einem studentischen Ideenwettbewerb hervor. Sie erhielt dafür 1000
Euro. Der Vorsitzende des Islamischen Bunds in Rostock, Ahmed Maher
Fakhourim, bezeichnete die Präsentation als einen Meilenstein in der
Geschichte der islamischen Gemeinde. Der Baubeginn stehe noch nicht
fest. «Ich hoffe, in zwei bis drei Jahren», sagte Fakhourim.

Hallo mecklen ,

und große Unterstützung für den Bau neuer Moscheen erhalten die Muslime durch die Partei " Die Linke " . Smile

Gruß Oli

Hallo Oli,

wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.

Liebe Grüße

Renate

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 854909
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 14:39Eine Antwort erstellen

Man könnte so langsam zu dem Schluß kommen wir deutschen Bürger in Deutschland sind unserer Regierung und auch den anderen Parteien völlig egal.

Dürfen wir überhaupt keine eigene Meinung mehr haben, ich gehe zu ihren Gunsten davon aus das unsere Politiker etwas Angst um sich und auch ein bisschen um uns haben.

Wie man sieht wird sobald ein christliches Land mal für sich etwas entscheidet wie die Schweiz, gleich zum heiligen Krieg von Seiten der Muslime aufgefordert.

Na Prost Mahlzeit......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 14:49Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.


Positionspapiere zum Thema Integration:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach mal lesen und selbst urteilen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 14:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vesta schrieb:

wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.


Positionspapiere zum Thema Integration:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach mal lesen und selbst urteilen.

Ich sage nur mein Gott - nur der kann das Finanzieren - Glaube kann Berge versetzen aber kein Geld produzieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 14:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vesta schrieb:

wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.


Positionspapiere zum Thema Integration:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach mal lesen und selbst urteilen.

Ja Luna, es steht nichts von Religion, weil die Linke eine Partei ist ohne das Christentum extra in den Vordergrund zu stellen somit auch keine anderen Relionen.

Sie geht in allem auf das materielle Wissen hervor und lehnt die Christenlehre ab aber verdammt sie nicht.
Sie steht somit nicht an erster Stelle und das wird sie auch nicht den Muslimen zugestehen.

Sehe ich zumindestens so.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 15:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:
Rostock (dpa/mv) - In Rostock soll in den kommenden
Jahren eine Moschee gebaut werden. Wie die Stadtverwaltung am Montag
mitteilte, ging die 22-jährige Studentin der Fachhochschule Wismar,
Catleen Hofbauer, mit ihrem Entwurf für den Moschee-Neubau als Siegerin
aus einem studentischen Ideenwettbewerb hervor. Sie erhielt dafür 1000
Euro. Der Vorsitzende des Islamischen Bunds in Rostock, Ahmed Maher
Fakhourim, bezeichnete die Präsentation als einen Meilenstein in der
Geschichte der islamischen Gemeinde. Der Baubeginn stehe noch nicht
fest. «Ich hoffe, in zwei bis drei Jahren», sagte Fakhourim.

Hallo mecklen ,

und große Unterstützung für den Bau neuer Moscheen erhalten die Muslime durch die Partei " Die Linke " . Smile

Gruß Oli

hallo crapule,
auch wenn ich einen linksdrall habe muss ich doch der partei nicht in allen punkten zustimmen.
wenn das so ist (ich weiss es nicht) dann stimme ich nicht mit ihnen überein.

gruss mecklen
Nach oben Nach unten
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 15:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Luna schrieb:
Vesta schrieb:

wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.


Positionspapiere zum Thema Integration:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach mal lesen und selbst urteilen.

Ja Luna, es steht nichts von Religion, weil die Linke eine Partei ist ohne das Christentum extra in den Vordergrund zu stellen somit auch keine anderen Relionen.

Sie geht in allem auf das materielle Wissen hervor und lehnt die Christenlehre ab aber verdammt sie nicht.
Sie steht somit nicht an erster Stelle und das wird sie auch nicht den Muslimen zugestehen.

Sehe ich zumindestens so.
Hallo Diemax, bin nach dem Studium dieser Papiere ganz Deiner Meinung. Da steht nichts von einer Unterstützung des Moscheenbaus oder andere Religionen. Man sollte hier, ebenso wie in der Türkei, Religion und Brauchtum von Politik distanzieren. Selbst in dem Land, wo hunterttausende Moscheen statt weniger Kirchen stehen trennt man Politik vom Glauben. M.E. geht es doch im Anfangsthread darum und nicht um Parteipolitik in Deutschland, oder irre ich da sehr? Was einzelne Mitglieder, von welchen Parteien auch immer sagen oder anregen, ist doch meistens nicht viel mehr als "heiße Luft und Wichtigtuerei", a la Westerwelle. Bei der nächsten Wahl sollten wir Grauen Wölfe und 68ger geschlossen zur Wahl gehen oder per Brief wählen, und wenn es sein muß auf Krücken und im Rollstuhl. Unsere Jungen, die wir selbst leider in Wohlstand und Güte "verzogen" statt erzogen haben, wissen doch zum größten Teil nicht einmal WEN oder WAS sie wählen. Dazu regt man auch noch an, diese apolitischen Kinder bereits mit 16 Jahren wählen zu lassen. Klar, daß das den Parteien und Regierungen zupass käme. Da werden dann die gewählt, die Rauschgift legalisieren und Spielecomputer verteilen. Armes Deutschland!

„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ (Heinrich Heine)
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 18:04Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Mecklen schrieb:
Rostock (dpa/mv) - In Rostock soll in den kommenden
Jahren eine Moschee gebaut werden. Wie die Stadtverwaltung am Montag
mitteilte, ging die 22-jährige Studentin der Fachhochschule Wismar,
Catleen Hofbauer, mit ihrem Entwurf für den Moschee-Neubau als Siegerin
aus einem studentischen Ideenwettbewerb hervor. Sie erhielt dafür 1000
Euro. Der Vorsitzende des Islamischen Bunds in Rostock, Ahmed Maher
Fakhourim, bezeichnete die Präsentation als einen Meilenstein in der
Geschichte der islamischen Gemeinde. Der Baubeginn stehe noch nicht
fest. «Ich hoffe, in zwei bis drei Jahren», sagte Fakhourim.

Hallo Mecklen,

ich mag diese Leute auch nicht. Sie sind intolerant und verachten das Christentum. Es wird niemals so weit kommen, dass das Christentum von Seiten der Moslems als gleichwertige Religion anerkannt werden wird.

Herr Bosbach, MdB, zitierte mal in einer Sendung - ich glaube es war "hart aber fair" - aus einer radikalen moslemischen Zeitung: darin stand geschrieben, dass die Moslems ein Paradies (gemeint war Deutschland) gefunden hätten. Nun müsse alles daran gesetzt werden, das "Paradies" zu islamisieren. Das war kein Scherz, sondern bitterer Ernst.

In diesem Kontext: nach meinem Studium unterrichtete ich mal 1 Jahr moslemische Kinder; ich hatte einen Lehrauftrag bei der VHS (Deutsch als Fremdsprache bzw. Hausaufgabenbetreuung). Die Erwachsenen lügen, von Kindern erfährt man die schonungslose Wahrheit, was wirklich in diesen Familien gedacht wird. Eine Schülerin sagte damals zu mir, dass sie nicht mit deutschen Kindern spielen dürfte, auf meine Gegenfrage antwortete sie, ihre Mutter hätte gesagt, dass die deutschen Kinder nichts taugen würden, sie treiben sich rum und wären Christen.

Liebe Grüße

Renate





Renate, das ist richtig...diese Sendung habe ich auch angesehen und war ebenfalls entsetzt.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 18:10Eine Antwort erstellen

Ich kann nur jedem hier empfehlen, mal die von Oli eingestellten Links zu lesen, man erfährt so einiges, was man vorher nicht vermutet hätte...Im Ernst, die LINKEN sind mit dieser Einstellung für mich tabu....O-Ton Oskar Lafontaine: "Wir müssen immer im Auge haben, wie die Muslime uns sehen".
Und das hier, in unserem Land? Nein, Danke!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:04Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Ich kann nur jedem hier empfehlen, mal die von Oli eingestellten Links zu lesen, man erfährt so einiges, was man vorher nicht vermutet hätte...Im Ernst, die LINKEN sind mit dieser Einstellung für mich tabu....O-Ton Oskar Lafontaine: "Wir müssen immer im Auge haben, wie die Muslime uns sehen".
Und das hier, in unserem Land? Nein, Danke!

Hallo Iris,

es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder man lässt sie nicht rein nach Deutschland oder wenn man sie reinlässt müssen sie sich anpassen und dazu alle Chancen bekommen, anders geht es nicht......

Wobei ich dafür bin gar nicht erst reinlassen dann haben wir ein Problem weniger, das was die Linken schreiben ist nichts anderes.....
Ich kann doch nicht Menschen ins Land holen und sie dann ihrem Schicksal überlassen......

Natürlich geht jeder zu erst dahin wo Milch und Honig fließen...... jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 321531

Würden wir anders handeln......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:10Eine Antwort erstellen

Hallo !


Welche Angst doch geschürt wird ,sogar mit der Linkspartei,sonst waren es immer die Rechten.

Wichtig ist doch sich nicht von den Radikalen Muslimen vorschreiben zu lassen,was hier in


Deutschland gebaut werden soll oder nicht. Ich finde Moscheen und Minarette passen einfach nicht

in unsere Kulturlandschaft,das gleiche wäre in der Wüste eine Kirche zu bauen.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:16Eine Antwort erstellen

Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
über 130 Millionen Tiere getöten werden.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruss F 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vesta schrieb:

wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.


Positionspapiere zum Thema Integration:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach mal lesen und selbst urteilen.

Ja, liebe Luna,

ich habe den Artikel gelesen. Oh je, so tief bin ich in die "linke" Materie noch gar nicht eingedrungen. Aber vielen Dank für Deinen Tip. Ja, dort steht wirklich geschrieben, dass die Linken das Grundgesetz wegen der Moslems aushebeln wollen. Wir haben in Deutschland das Abstammungsrecht, das heißt, ein Kind, das in Deutschland geboren wird, erhält die Staatsbürgerschaft seiner Eltern. Die Linken wollen nun dahingehend agieren, dass jedes Kind, das in Deutschland geboren wird, automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten soll (Bodenrecht, wie in Amerika). Da kann jeder nachrechnen, wann die Moslems hier bei uns in der Überzahl sein werden.

Nein, Ihr habt mich überzeugt, ich wähle nicht mehr links.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:41Eine Antwort erstellen

Menschen wie Fähnchen im Wind wie will man da einen Blumentopf gewinnen.......

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Menschen wie Fähnchen im Wind wie will man da einen Blumentopf gewinnen.......

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 77138

Nein, liebe Christa,

ich bin bestimmt kein Fähnchen im Wind, aber wir dürfen uns auch nicht unser eigenes Grab schaufeln. Ich möchte niemals von Moslems in irgendeiner Weise regiert oder beherrscht werden.

Das ist es, was die Islamisten wollen: Deutschland zu islamisieren.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:48Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
über 130 Millionen Tiere getöten werden.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruss F 4

Und je mehr Moslems kommen, je mehr Hähnchen werden gebraucht.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Empty26.02.10 19:49Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Diemax schrieb:
Menschen wie Fähnchen im Wind wie will man da einen Blumentopf gewinnen.......

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 77138

Nein, liebe Christa,

ich bin bestimmt kein Fähnchen im Wind, aber wir dürfen uns auch nicht unser eigenes Grab schaufeln. Ich möchte niemals von Moslems in irgendeiner Weise regiert oder beherrscht werden.

Das ist es, was die Islamisten wollen: Deutschland zu islamisieren.

Liebe Grüße

Renate

Dagegen bin ich auch aber ich schrieb ja auch das bei den Linken nichts von Kirchen und Religion steht denn damit haben die ncihts am Hut, denen geht es nur um die Menschen...... jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.   jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-