cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 12:22Eine Antwort erstellen

Den kanzelte der 91-Jährige für seine Attacken gegen angeblich arbeitsunwillige Hartz-IV-Bezieher ab. Der FDP-Vorsitzende und Vizekanzler sei „ein Meister der Wichtigtuerei“, befand Schmidt auf seine unnachahmlich trockene Art. Westerwelle liege völlig daneben, wenn er von „anstrengungslosem Wohlstand“ und „spätrömischer Dekadenz“ spreche. „Es gibt niemanden, der dem Volk Wohlstand versprochen hat, ohne dass es dafür arbeiten muss.“....

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 23858 Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 12:53Eine Antwort erstellen

Hallo apro,

ich habe die Sendung gestern abend auch gesehen. Iich fand die Argumentation, die Herr Schmidt zu allen Themen gab, sehr gerecht, und sie zeugten von sehr großem Sachverstand.

Ich hoffe nur, dass man Westerwelle und Konsorten bald in die Pampa jagt.

Gruß

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 83251
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 13:01Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Renate,

diese Möglichkeit habt doch ihr bei der anstehenden Wahl.

Gruss von Elke Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 521438


Zuletzt von Pustekuchen am 23.02.10 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 13:04Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Den kanzelte der 91-Jährige für seine Attacken gegen angeblich arbeitsunwillige Hartz-IV-Bezieher ab. Der FDP-Vorsitzende und Vizekanzler sei „ein Meister der Wichtigtuerei“, befand Schmidt auf seine unnachahmlich trockene Art. Westerwelle liege völlig daneben, wenn er von „anstrengungslosem Wohlstand“ und „spätrömischer Dekadenz“ spreche. „Es gibt niemanden, der dem Volk Wohlstand versprochen hat, ohne dass es dafür arbeiten muss.“....

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 23858 Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 99459

Ich glaube selbst in der FDP hätte der Herr Genscher ihn die Lefitten gelesen, aber klein Rumpelstilchen kann nicht hören, also muß er fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 13:07Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Hallo liebe Renate,

diese Möglichkeit habe doch ihr bei der anstehenden Wahl.

Gruss von Elke Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 521438

Ja, liebe Elke,

ich werde bestimmt zur Wahl gehen! Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Arbeitsvermittler gesucht, wir diskutierten auch über das politische Gesocks. Er meinte, die FDP fliegt hier nach der Wahl aus dem Landtag. Auf meine Frage, hoffentlich gehen auch alle Arbeitslosen wählen, meinte er, die Wahlbeteiligung wird unter 50 % liegen. Er fand das auch unter aller Kritik, was sich Westerwelle geleistet hat, da er vor Ort sitzt und weiß, wie viele Menschen vergeblich Arbeit suchen.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 13:20Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Hallo liebe Renate,

diese Möglichkeit habe doch ihr bei der anstehenden Wahl.

Gruss von Elke Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 521438

Ja, liebe Elke,

ich werde bestimmt zur Wahl gehen! Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Arbeitsvermittler gesucht, wir diskutierten auch über das politische Gesocks. Er meinte, die FDP fliegt hier nach der Wahl aus dem Landtag. Auf meine Frage, hoffentlich gehen auch alle Arbeitslosen wählen, meinte er, die Wahlbeteiligung wird unter 50 % liegen. Er fand das auch unter aller Kritik, was sich Westerwelle geleistet hat, da er vor Ort sitzt und weiß, wie viele Menschen vergeblich Arbeit suchen.

Liebe Grüße

Renate



Hallo zusammen an diesem schönen Geburtstagstag....ich gehe auch im Mai zu der anstehenden Wahl in NRW, aber ich weiß nicht genau, wen ich da wählen soll!
Daher überlege ich, den Zettel unkenntlich zu machen...soll besser sein, als gar nicht zu wählen!
Einen schönen Tag an Euch! very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 14:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Den kanzelte der 91-Jährige für seine Attacken gegen angeblich arbeitsunwillige Hartz-IV-Bezieher ab. Der FDP-Vorsitzende und Vizekanzler sei „ein Meister der Wichtigtuerei“, befand Schmidt auf seine unnachahmlich trockene Art. Westerwelle liege völlig daneben, wenn er von „anstrengungslosem Wohlstand“ und „spätrömischer Dekadenz“ spreche. „Es gibt niemanden, der dem Volk Wohlstand versprochen hat, ohne dass es dafür arbeiten muss.“....

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 23858 Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 99459

Nun mein lieber "apro", es sollte ja auch der 91jährige Exkanzler inzwischen gelernt haben,
das man das Geld nur durch Arbeit erwirtschaften kann,
denn unser lieber Helmut Schmidt war in seiner Kanzlerfunktion der Erste, der sich
bedenkenlos erdreistet hatte, vier Milliarden DM aus der, ihm nicht gehörenden
Rentenkasse, zu nehmen.
Wei das so leicht ging, hat man inzwischen überhaupt keine Bedenken mehr, die Rentenkasse
zu plündern.
Únd nun tut der Staat so als ob die Rentner verhungern müßten, wenn er nicht Hilfe leistet.

Denn würden nur die Rentner, denen ja die Kasse gehört, aus diesem Topf bezahlt, dann
hätte die Kasse kein Problem, aber heute wird alles daraus bezahlt, eben bis nichts mehr
in der ´Kasse drin ist.
Dazu sollte man mal Helmut Schmidt befragen.
Er ist nicht die graue Eminenz, die überall ihre Finger drin hat, wenn er auch gerne diesen
Eindruck erweckt.

Soviel aus der Deutschen Geschichte der Neuzeit.

Walter Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 521438
23.02.2010
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 15:55Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Hallo liebe Renate,

diese Möglichkeit habe doch ihr bei der anstehenden Wahl.

Gruss von Elke Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 521438

Ja, liebe Elke,

ich werde bestimmt zur Wahl gehen! Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Arbeitsvermittler gesucht, wir diskutierten auch über das politische Gesocks. Er meinte, die FDP fliegt hier nach der Wahl aus dem Landtag. Auf meine Frage, hoffentlich gehen auch alle Arbeitslosen wählen, meinte er, die Wahlbeteiligung wird unter 50 % liegen. Er fand das auch unter aller Kritik, was sich Westerwelle geleistet hat, da er vor Ort sitzt und weiß, wie viele Menschen vergeblich Arbeit suchen.

Liebe Grüße

Renate



Hallo zusammen an diesem schönen Geburtstagstag....ich gehe auch im Mai zu der anstehenden Wahl in NRW, aber ich weiß nicht genau, wen ich da wählen soll!
Daher überlege ich, den Zettel unkenntlich zu machen...soll besser sein, als gar nicht zu wählen!
Einen schönen Tag an Euch! very happy


Hallo Canda, gibt deine Stimme mir der Rentnerpartei....... Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 18:23Eine Antwort erstellen

Westerwelle nimmt niemand ernst, sämtliche Kabaretts und politische Shows machen sich über ihn lustig. Er ist eine Lachnummer. Gut für die Bildzeitung, dort gibt er auch ständig seinen SEnf ab, die anderen Zeitungen würden es nicht drucken.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 18:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Westerwelle nimmt niemand ernst, sämtliche Kabaretts und politische Shows machen sich über ihn lustig. Er ist eine Lachnummer. Gut für die Bildzeitung, dort gibt er auch ständig seinen SEnf ab, die anderen Zeitungen würden es nicht drucken.

Es spielt alles keine Rolle, dadurch wird er in aller Welt bekannt, wenn man ihn nicht ernst
nimmt, kann es übel ausgehen.
Also abwarten, er ist nicht dumm!

Walter

Das beste Beispiel ist übrigens unser ehemaliger Turnschuhminister, den hat auch keiner
ernst genommen, heute ist er im Ölgeschäft und lebt nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 19:02Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Westerwelle nimmt niemand ernst, sämtliche Kabaretts und politische Shows machen sich über ihn lustig. Er ist eine Lachnummer. Gut für die Bildzeitung, dort gibt er auch ständig seinen SEnf ab, die anderen Zeitungen würden es nicht drucken.


Eva, so langsam wirds langweilig! No
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 19:04Eine Antwort erstellen

wieso, das Thema ist nun mal WEsterwelle. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist voll peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 19:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wieso, das Thema ist nun mal WEsterwelle. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist voll peinlich.

Ja, Evchen,

deshalb habe ich mir heute ausnahmsweise den "Spiegel" gekauft, dort wird der Kerl verbal zerrissen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 19:15Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wieso, das Thema ist nun mal WEsterwelle. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist voll peinlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gefunden im t-online forum

sehenswert

23. Februar 2010 12:29 AAAAACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Userbild vorhanden
fliesbandarbeiter
Mitglied seit: 16.09.06
Anzahl Beiträge: 59
Bitte alle anschauen!!!!!!!!!


Leider kann ich den Tippfehler in meinem Logginnamen nicht mehr ändern!Aber es heisst richtig Fließbandarbeiter!!Danke
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty23.02.10 19:27Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
evchen schrieb:
wieso, das Thema ist nun mal WEsterwelle. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist voll peinlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gefunden im t-online forum

sehenswert

23. Februar 2010 12:29 AAAAACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Userbild vorhanden
fliesbandarbeiter
Mitglied seit: 16.09.06
Anzahl Beiträge: 59
Bitte alle anschauen!!!!!!!!!


Leider kann ich den Tippfehler in meinem Logginnamen nicht mehr ändern!Aber es heisst richtig Fließbandarbeiter!!Danke


das hat er gut gesagt, höfflich und es trifft voll zu.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty24.02.10 9:14Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
evchen schrieb:
Westerwelle nimmt niemand ernst, sämtliche Kabaretts und politische Shows machen sich über ihn lustig. Er ist eine Lachnummer. Gut für die Bildzeitung, dort gibt er auch ständig seinen SEnf ab, die anderen Zeitungen würden es nicht drucken.

Es spielt alles keine Rolle, dadurch wird er in aller Welt bekannt, wenn man ihn nicht ernst
nimmt, kann es übel ausgehen.
Also abwarten, er ist nicht dumm!

Walter

Das beste Beispiel ist übrigens unser ehemaliger Turnschuhminister, den hat auch keiner
ernst genommen, heute ist er im Ölgeschäft und lebt nicht schlecht.


Wenn der eine als Turschuhminister versprottet wird . darf ich auch Rumpelstilzchen über dem neuen Außenminister schreiben.
Aber er wird wenn es auch noch 3,5 Jahre so geht nie die internationale Anerkennung wie Fischer schaffen. Von seinen Vorgängern aus der FDP Genscher und Kinkel ganz abgesehen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty24.02.10 10:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tourist schrieb:
evchen schrieb:
Westerwelle nimmt niemand ernst, sämtliche Kabaretts und politische Shows machen sich über ihn lustig. Er ist eine Lachnummer. Gut für die Bildzeitung, dort gibt er auch ständig seinen SEnf ab, die anderen Zeitungen würden es nicht drucken.

Es spielt alles keine Rolle, dadurch wird er in aller Welt bekannt, wenn man ihn nicht ernst
nimmt, kann es übel ausgehen.
Also abwarten, er ist nicht dumm!

Walter

Das beste Beispiel ist übrigens unser ehemaliger Turnschuhminister, den hat auch keiner
ernst genommen, heute ist er im Ölgeschäft und lebt nicht schlecht.


Wenn der eine als Turschuhminister versprottet wird . darf ich auch Rumpelstilzchen über dem neuen Außenminister schreiben.
Aber er wird wenn es auch noch 3,5 Jahre so geht nie die internationale Anerkennung wie Fischer schaffen. Von seinen Vorgängern aus der FDP Genscher und Kinkel ganz abgesehen.

Ein Vergleich mit Genscher ist garnicht mögllch, er ist ein ganz anderer Typ,
die Wirtschaft damals und heute ist auch nicht vergleichbar, Genscher konnte
noch aus dem Vollen schöpfen, heute dagegen sind die Kassen leer und ob er
nun den Bekanntheitsgrad von Fischer erreicht, dürfte ihn wohl überhaupt nicht
interessieren.
Wir werden ja sehen,was unter dem Strich dabei herauskommt.

Walter

´
A
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Empty24.02.10 12:22Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Tourist schrieb:
evchen schrieb:
Westerwelle nimmt niemand ernst, sämtliche Kabaretts und politische Shows machen sich über ihn lustig. Er ist eine Lachnummer. Gut für die Bildzeitung, dort gibt er auch ständig seinen SEnf ab, die anderen Zeitungen würden es nicht drucken.

Es spielt alles keine Rolle, dadurch wird er in aller Welt bekannt, wenn man ihn nicht ernst
nimmt, kann es übel ausgehen.
Also abwarten, er ist nicht dumm!

Walter

Das beste Beispiel ist übrigens unser ehemaliger Turnschuhminister, den hat auch keiner
ernst genommen, heute ist er im Ölgeschäft und lebt nicht schlecht.


Wenn der eine als Turschuhminister versprottet wird . darf ich auch Rumpelstilzchen über dem neuen Außenminister schreiben.
Aber er wird wenn es auch noch 3,5 Jahre so geht nie die internationale Anerkennung wie Fischer schaffen. Von seinen Vorgängern aus der FDP Genscher und Kinkel ganz abgesehen.

Ein Vergleich mit Genscher ist garnicht mögllch, er ist ein ganz anderer Typ,
die Wirtschaft damals und heute ist auch nicht vergleichbar, Genscher konnte
noch aus dem Vollen schöpfen, heute dagegen sind die Kassen leer und ob er
nun den Bekanntheitsgrad von Fischer erreicht, dürfte ihn wohl überhaupt nicht
interessieren.
Wir werden ja sehen,was unter dem Strich dabei herauskommt.

Walter

´
A

jetzt gerade gelesen, nach dem neuesten Forsatrend, FDP profitiert nicht, hat nur 1% dazu bekommen, dafür haben die Grünen 1 abgenommen. Sonnst alles gleich. WEsterwelle wird nicht , als Aussenminister akzeptiert. Ich glaube, er sollte sich jetzt auf seinen Job konzentrieren, als Aussenminister. Er wollte es unbedingt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... Vide
BeitragThema: Re: Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....   Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wie Altkanzler Schmidt "Westerwelle" abwatscht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-