cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Vide
BeitragThema: Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....   Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Empty12.02.10 7:51Eine Antwort erstellen

Die spektakulären Ermittlungen des Bundeskartellamts gegen prominente Markenhersteller zeigen erste Wirkung.

Gleich mehrere große Handelsketten senkten in der vergangenen Woche die Verkaufspreise für Süßwaren, Kaffee und Tierfutter - Sortimente, die wegen angeblicher Preisabsprachen derzeit unter besonderer Beobachtung der Bonner Wettbewerbshüter stehen.
Das ist doch mal eine kleine aber POSITIVE Nachricht.....
Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Vide
BeitragThema: Re: Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....   Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Empty12.02.10 9:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die spektakulären Ermittlungen des Bundeskartellamts gegen prominente Markenhersteller zeigen erste Wirkung.

Gleich mehrere große Handelsketten senkten in der vergangenen Woche die Verkaufspreise für Süßwaren, Kaffee und Tierfutter - Sortimente, die wegen angeblicher Preisabsprachen derzeit unter besonderer Beobachtung der Bonner Wettbewerbshüter stehen.
Das ist doch mal eine kleine aber POSITIVE Nachricht.....
Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... 23858

Alles schön und gut, nur seit wann ziehen sie uns aber schon über den Tisch, denn bis die vom Kartellamt was merken, haben sich die Firmen schon eine goldene Nase verdient.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Vide
BeitragThema: Re: Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....   Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Empty12.02.10 10:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die spektakulären Ermittlungen des Bundeskartellamts gegen prominente Markenhersteller zeigen erste Wirkung.

Gleich mehrere große Handelsketten senkten in der vergangenen Woche die Verkaufspreise für Süßwaren, Kaffee und Tierfutter - Sortimente, die wegen angeblicher Preisabsprachen derzeit unter besonderer Beobachtung der Bonner Wettbewerbshüter stehen.
Das ist doch mal eine kleine aber POSITIVE Nachricht.....
Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... 23858



Guten Morgen, Apro! Danke für die Info; ich hatte es noch nicht gewußt; aber finde es vor allem im Hinblick Tierfutter für mich klasse!
Einen schönen Tag!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Vide
BeitragThema: Re: Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....   Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Empty12.02.10 11:33Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
apro schrieb:
Die spektakulären Ermittlungen des Bundeskartellamts gegen prominente Markenhersteller zeigen erste Wirkung.

G
Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... 23858



Guten Morgen, Apro! Danke für die Info; ich hatte es noch nicht gewußt; aber finde es vor allem im Hinblick Tierfutter für mich klasse!
Einen schönen Tag!

>aber finde es vor allem im Hinblick Tierfutter für mich klasse!

welche rezepte hast du im sinn?

was empfiehlst Du?

und welches ist besonders schmackhaft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Vide
BeitragThema: Re: Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....   Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Empty12.02.10 12:35Eine Antwort erstellen

Guten Morgen, Apro! Danke für die Info; ich hatte es noch nicht gewußt; aber finde es vor allem im Hinblick Tierfutter für mich klasse!
Einen schönen Tag![/quote]

>aber finde es vor allem im Hinblick Tierfutter für mich klasse!

welche rezepte hast du im sinn?

was empfiehlst Du?

und welches ist besonders schmackhaft?[/quote]


Man nehme:

2 Löffel Kittekat
2 Löffel Wiskas
2 Löffel Opticat
Prise Salz,
etwas schwarzen Pfeffer
1 Teelöffel Sahne

alles gut vermengen, dann mit einem Sträußchen Petersilie garnieren.

Lasse es Dir schmecken lieber Tee.
Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... 688322
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Vide
BeitragThema: Re: Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....   Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Empty12.02.10 13:24Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Guten Morgen, Apro! Danke für die Info; ich hatte es noch nicht gewußt; aber finde es vor allem im Hinblick Tierfutter für mich klasse!
Einen schönen Tag!

>aber finde es vor allem im Hinblick Tierfutter für mich klasse!

welche rezepte hast du im sinn?

was empfiehlst Du?

und welches ist besonders schmackhaft?[/quote]


Man nehme:

2 Löffel Kittekat
2 Löffel Wiskas
2 Löffel Opticat
Prise Salz,
etwas schwarzen Pfeffer
1 Teelöffel Sahne

alles gut vermengen, dann mit einem Sträußchen Petersilie garnieren.

Lasse es Dir schmecken lieber Tee.
Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... 688322[/quote]


Laughing Laughing Laughing Laughing
und als Nachtische einen Hundeknochen..... Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... Vide
BeitragThema: Re: Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....   Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Danke ..... Kartellamt lässt die Preise purzeln....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-