cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Regierung hat sich verrechnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Regierung hat sich verrechnet Vide
BeitragThema: Regierung hat sich verrechnet   Regierung hat sich verrechnet Empty12/02/10, 06:48 amEine Antwort erstellen

Strompreise könnten wieder drastisch steigen

Ich habe eigentlich nicht´s anderes erwartet !! An eine unabsichtliche" Verrechnung" glaube ich keine Sekunde lang sind die Produktionskosten wegen der Mineralölsteuer gestiegen? die Lobbyisten,die mit dieser Aufgabe betraut waren, können ganz genau rechnen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Regierung hat sich verrechnet Vide
BeitragThema: Re: Regierung hat sich verrechnet   Regierung hat sich verrechnet Empty13/02/10, 06:12 pmEine Antwort erstellen

toll, wer soll das alles bezahlen, die Löhne werden immer niedriger, die Nebenkosten, Gebühren usw. immer teurer. Ich frage mich wirklich, wann endlich was passiert. Die Menschen werden nur noch ausgenommen.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Regierung hat sich verrechnet Vide
BeitragThema: Re: Regierung hat sich verrechnet   Regierung hat sich verrechnet Empty13/02/10, 07:25 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
toll, wer soll das alles bezahlen, die Löhne werden immer niedriger, die Nebenkosten, Gebühren usw. immer teurer. Ich frage mich wirklich, wann endlich was passiert. Die Menschen werden nur noch ausgenommen.



Da werden wir wohl selber handeln müssen...ich schlage zunächst einen "Putsch" vor, der diese Abzocker-Regierung stürzt.
Zuerst müßten wir diese Sippschaft loswerden; zu machtbessessen, zu geldgierig....von alleine räumen die ihren Stühle nicht...
In Deutschland jedoch gibt es allerdings immer noch ausreichend wirklich "Reiche", die siesen Nonsens stützen.
Woher haben die eigentlich das viele Geld für Afgahnistan?....Und die vielen Deutschen, die Milionen gespendet haben für Haiti; die müssen doch teilweise in Geld schwimmen.
Selbstverständlich gönne ich den Erdbebenopfern das Geld!
Man sieht jedoch, dass unsere "Regierung" immer noch ihr "Klientel" hat.
Einen schönen Karnevalssamstag.... Regierung hat sich verrechnet 547688
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Regierung hat sich verrechnet Vide
BeitragThema: Re: Regierung hat sich verrechnet   Regierung hat sich verrechnet Empty13/02/10, 08:21 pmEine Antwort erstellen

Dabei zahlen wir für die Forschung und nochmals für den Verbrauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Regierung hat sich verrechnet Vide
BeitragThema: Re: Regierung hat sich verrechnet   Regierung hat sich verrechnet EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Regierung hat sich verrechnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-