cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Wat regen die sich alle so auf?.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 3423

Wat regen die sich alle so auf?. Vide
BeitragThema: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty17.11.09 17:24Eine Antwort erstellen

Handy inne Däsch,Navi im Wägele und dann mekele wenn Papa Staat wissen will,in welche Disco du wills!.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :pepofahne.gif: :pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
Willy
Praktikant
Praktikant
Willy

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty17.11.09 17:27Eine Antwort erstellen

Da habe ich ja Glück!!!!
Das Händie ist leer. Navi kann ich mir nicht leisten und Disco auch nich ......
Nach oben Nach unten
http://www.willybutz.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10417

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty17.11.09 17:32Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Handy inne Däsch,Navi im Wägele und dann mekele wenn Papa Staat wissen will,in welche Disco du wills!.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :pepofahne.gif: :pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g

bei der Strafe im Störungsfall wird bald halb Deutschland Insolvenz anmelden können.
Die spinnen doch, die Holländer. Wat regen die sich alle so auf?. 830592
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty17.11.09 17:38Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:

Was macht der Ausländer, der zu de Kässköppe will - der bleibt daheim.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty17.11.09 17:41Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
knalltüte09 schrieb:

bei der Strafe im Störungsfall wird bald halb Deutschland Insolvenz anmelden können.
Die spinnen doch, die Holländer. Wat regen die sich alle so auf?. 830592

Man müsste wissen wer die grössten Anteile der bestimmt zu schaffenden Privatgesellschafft wird!.Der Staat vergibt das Projekt bestimmt fürn Euro!. :pepofahne.gif: :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10417

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty17.11.09 17:44Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
knalltüte09 schrieb:

aber ich finde den Gedanken mit der Kilometerpauschale/Kilometergeld gar nicht so schlecht.
Nur muß es eine Lösung sein, die zu unrecht abgezockte Fahrer ( wie Pendler) etwas entlastet werden.
Ferner kann natürlich dieses System leider auch jeden mit seinem Auto erfassen--hat also auch mit
den Autobahngebühren dann nichts mehr zu tun.
Sogar der, der abgeschleppt wird-- muß bezahlen--wird ja alles automatisch erfasst und abgerechnet.

Ein Traumziel auch für die Geheimdienste-- jeder ist ständig, so unterwegs, erfassbar.
Wat regen die sich alle so auf?. 630789
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty17.11.09 17:55Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Pustekuchen schrieb:
knalltüte09 schrieb:

aber ich finde den Gedanken mit der Kilometerpauschale/Kilometergeld gar nicht so schlecht.
Nur muß es eine Lösung sein, die zu unrecht abgezockte Fahrer ( wie Pendler) etwas entlastet werden.
Ferner kann natürlich dieses System leider auch jeden mit seinem Auto erfassen--hat also auch mit
Sogar der, der abgeschleppt wird-- muß bezahlen--wird ja alles automatisch erfasst und abgerechnet.

Ein Traumziel auch für die Geheimdienste-- jeder ist ständig, so unterwegs, erfassbar.

Sozusagen Unfassbar das ganze!!!
Frage mich nur was die Mafia ,Politiker ,Bänker eingebaut bekommen!. :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. Empty18.11.09 13:30Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Pustekuchen schrieb:
knalltüte09 schrieb:

nun immerhin ist die pendlerpauschale, in deutschland bundesverfassungsgerichtlich geregelt, für arbeitsplatz-pendler noch existent.
die die wenig fahren müssen müssen dann auch nur wenig zahlen. ich finde diese variante gerechter als die jetzige.
in wieweit die daten missbraucht werden können weis ich nicht, aber entsprechende verbände würden schon alarm schlagen - denk ich mal!
da ich weder banken überfalle, noch omis ausraube oder sonstwas bösartiges anstelle, wüsste ich auch nicht was irgend ein schnüffler mit den über mich erfassten daten anstellen wollte.
aber ich bin dafür die banken zu kontrollieren um geldwäsche und schwarzgeldströme in den griff zu bekommen und somit dem organisierten verbrechen das leben zu erschweren und sollte über gps verbrecher dingfest gemacht werden können dann halte ich das auch für begrüßenswert.
wir bestehen alle auf daten schutz und mit recht, aber wen trifft denn eigentlich eine gps-aufzeichnung?
was treibt ihr so für verbotene dinge?
böse, böse ...

very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wat regen die sich alle so auf?.   Wat regen die sich alle so auf?. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wat regen die sich alle so auf?.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------