cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sarrazin hält Berlin für zu dumm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 12:24Eine Antwort erstellen

Er hat mal wieder zugeschlagen , der ehemalige Berliner Finanzsenator Sarrazin von der SPD . Er nannte die Berliner : " in ihrer Gesinnung eher plebejisch und kleinbürgerlich" , belastet vor allem " von zwei Komponenten: Der 68er-Tradition und dem West-Berliner Schlampfaktor ".

Und greift dann die Migranten an : "Türkische Wärmestuben" könnten die Stadt nicht voranbringen, sagt der Ex-Senator weiter und schlägt eine grundsätzliche Richtungsänderung in der Ausländerpolitik vor: "Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest soll woanders hingehen." Vor allem große Teile der arabischen und türkischen Einwanderer seien weder integrationswillig noch integrationsfähig. "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." Sarrazins Vorstellung: "Generell kein Zuzug mehr außer für Hochqualifizierte, und perspektivisch keine Transferleistungen für Einwanderer." Für Berlin sei seine Prognose aber düster, was diese Themen betreffe.


Ich frage mich manchmal , wieso Herr Wowereit diesen Berlinhasser jahrelang in seinem Senat geduldet hat . Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592 Sarrazin hält Berlin für zu dumm 566593

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 13:52Eine Antwort erstellen

Hallo Oli,

den Sarrazin habe ich sowieso "gefressen". Vor einigen Monaten stand auf der Homepage von t-online, dass er der Meinung wäre, für arbeitslose Hartz-IV-Empfänger würden im Winter 15 Grad Celsius Raumtemperatur reichen. Er begründete es damit, dass nach dem 2. Weltkrieg die Menschen auch mit diesen Temperaturen überlebt hätten.

Der Dummkopf berücksicht jedoch nicht, dass bei 15 Grad auch schon Schimmel auftreten kann, der sehr gesundheitsschädlich ist.

Aber einige unserer ach so tollen Politiker wären sicher über jeden toten Arbeitslosen froh.

Liebe Grüße

Vesta


Sarrazin hält Berlin für zu dumm 94820
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 13:59Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Hallo Oli,

den Sarrazin habe ich sowieso "gefressen". Vor einigen Monaten stand auf der Homepage von t-online, dass er der Meinung wäre, für arbeitslose Hartz-IV-Empfänger würden im Winter 15 Grad Celsius Raumtemperatur reichen. Er begründete es damit, dass nach dem 2. Weltkrieg die Menschen auch mit diesen Temperaturen überlebt hätten.

Der Dummkopf berücksicht jedoch nicht, dass bei 15 Grad auch schon Schimmel auftreten kann, der sehr gesundheitsschädlich ist.

Aber einige unserer ach so tollen Politiker wären sicher über jeden toten Arbeitslosen froh.

Liebe Grüße

Vesta


Sarrazin hält Berlin für zu dumm 94820

Hallo Renate ,

der Dummkopf Sarrazin hat auch mal vorgerechnet , dass arbeitslose Hartz-IV-Empfänger sich für 3,76 Euro "völlig gesund, wertstoffreich und vollständig ernähren", könnten . Damit ließe sich sogar etwas sparen, da der Regelsatz von 4,25 Euro pro Tag sogar noch unterboten wird.

Sarrazin ist ein fürchterlicher Mensch .

Gruß Oli Sarrazin hält Berlin für zu dumm 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 14:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Oli,

den Sarrazin habe ich sowieso "gefressen". Vor einigen Monaten stand auf der Homepage von t-online, dass er der Meinung wäre, für arbeitslose Hartz-IV-Empfänger würden im Winter 15 Grad Celsius Raumtemperatur reichen. Er begründete es damit, dass nach dem 2. Weltkrieg die Menschen auch mit diesen Temperaturen überlebt hätten.

Der Dummkopf berücksicht jedoch nicht, dass bei 15 Grad auch schon Schimmel auftreten kann, der sehr gesundheitsschädlich ist.

Aber einige unserer ach so tollen Politiker wären sicher über jeden toten Arbeitslosen froh.

Liebe Grüße

Vesta


Sarrazin hält Berlin für zu dumm 94820

Hallo Renate ,

der Dummkopf Sarrazin hat auch mal vorgerechnet , dass arbeitslose Hartz-IV-Empfänger sich für 3,76 Euro "völlig gesund, wertstoffreich und vollständig ernähren", könnten . Damit ließe sich sogar etwas sparen, da der Regelsatz von 4,25 Euro pro Tag sogar noch unterboten wird.

Sarrazin ist ein fürchterlicher Mensch .

Gruß Oli Sarrazin hält Berlin für zu dumm 887471


Hallo Oli,

warum toleriert die SPD, also die sozialdemokratische Partei Deutschlands, solch ein Mitglied? Wäre es nicht an der Zeit, diesen Menschenhasser aus der Partei zu werfen?


Liebe Grüße

Renate Sarrazin hält Berlin für zu dumm 441108
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 15:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Er hat mal wieder zugeschlagen , der ehemalige Berliner Finanzsenator Sarrazin von der SPD . Er nannte die Berliner : " in ihrer Gesinnung eher plebejisch und kleinbürgerlich" , belastet vor allem " von zwei Komponenten: Der 68er-Tradition und dem West-Berliner Schlampfaktor ".

Und greift dann die Migranten an : "Türkische Wärmestuben" könnten die Stadt nicht voranbringen, sagt der Ex-Senator weiter und schlägt eine grundsätzliche Richtungsänderung in der Ausländerpolitik vor: "Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest soll woanders hingehen." Vor allem große Teile der arabischen und türkischen Einwanderer seien weder integrationswillig noch integrationsfähig. "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." Sarrazins Vorstellung: "Generell kein Zuzug mehr außer für Hochqualifizierte, und perspektivisch keine Transferleistungen für Einwanderer." Für Berlin sei seine Prognose aber düster, was diese Themen betreffe.


Ich frage mich manchmal , wieso Herr Wowereit diesen Berlinhasser jahrelang in seinem Senat geduldet hat . Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592 Sarrazin hält Berlin für zu dumm 566593

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hallo Oli....

zu diesen Äusserungen fällt mir nur eins ein " nicht ganz sauber in der Birne " !

MfG Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 18:12Eine Antwort erstellen

Was die so für Leute in Ihrer Partei dulden ???? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 19:15Eine Antwort erstellen

Gute Frage Eleo Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592

> Untreue-Verdacht - Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-Senator Thilo Sarrazin

> Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) ist ins Visier der Berliner Justiz geraten.
Im Zusammenhang mit der umstrittenen Verpachtung eines lukrativen landeseigenen Grundstücks an den Golfclub Wannsee hat die
Staatsanwaltschaft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue gegen Sarrazin eingeleitet.


Quelle: < [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


. . . mal schau`n was dabei raus kommt ?


Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 19:20Eine Antwort erstellen

.........vielleicht so was in der Art Sarrazin hält Berlin für zu dumm 77138 Sarrazin hält Berlin für zu dumm 77138

Höchst erstaunliche Details über den Umgang mit so manch dickem Akt in einem Wiener Justizbüro hat der Spitzel-U-Ausschuss am Donnerstag zutage gefördert. Da geschah es doch tatsächlich, dass in der Affäre um die internen E-Mails des ehemaligen Innenministers Ernst Strasser ein 150 Seiten dickes Anzeigenkonvolut einfach "übersehen" wurde. Darin ging es ausgerechnet um Amtsmissbrauchsvorwürfe im Zusammenhang mit den Postenschacher-Mails, die im vergangenen Jahr für Zündstoff sorgten.

Auch wenn sie nicht mehr aktiv sind, haben sie doch so manche Freunde Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 20:32Eine Antwort erstellen

. . . da könnte das schon mal vor kommen__ Twisted Evil __aber bei dir oder bei mir, bestimmt nicht. Evil or Very Mad



Sarrazin hält Berlin für zu dumm 154256


Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 20:43Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Gute Frage Eleo Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592

> Untreue-Verdacht - Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-Senator Thilo Sarrazin

> Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) ist ins Visier der Berliner Justiz geraten.
Im Zusammenhang mit der umstrittenen Verpachtung eines lukrativen landeseigenen Grundstücks an den Golfclub Wannsee hat die
Staatsanwaltschaft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue gegen Sarrazin eingeleitet.


Quelle: < [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


. . . mal schau`n was dabei raus kommt ?


Gruss


Blitz,

das freut mich aber sehr, dass dieser böse Mensch nun Probleme mit der Staatsanwaltschaft bekommt.

Hoffentlich stopfen sie ihm sein böses Maul. Bitte das Wort zu entschuldigen, aber den Sarrazin habe ich gefressen.


Liebe Grüße

Vesta


Zuletzt von Vesta am 01.10.09 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 20:49Eine Antwort erstellen

Hi Vesta, der Herr scheint im Allgemeinen einen umfangreichen " FANCLUB " zu haben.



Gruss Sarrazin hält Berlin für zu dumm 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 20:54Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Hi Vesta, der Herr scheint im Allgemeinen einen umfangreichen " FANCLUB " zu haben.



Gruss Sarrazin hält Berlin für zu dumm 521438


Hi Blitz,

das ist doch kein Wunder, ich bin nur erstaunt, dass man den noch nicht aus der sozialdemokratischen Partei entfernt hat. Das, was der von sich gibt, ist alles, nur nicht menschenfreundlich und sozial.


Gruß

Vesta

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty01.10.09 21:02Eine Antwort erstellen

was ist an dieser Partei noch " sozialdemokratisch " ?, also passt der " TYP " (meines Erachten`s nach)

sehr wohl zu diesem " Verein ".


Sarrazin hält Berlin für zu dumm 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: na wer sagts denn . . .   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty02.10.09 18:19Eine Antwort erstellen

> SPD-Politiker fordern Parteiausschluss Sarrazins


. . . ging ja flott. Sarrazin hält Berlin für zu dumm 628622

Quelle: < [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty02.10.09 19:11Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Hi Vesta, der Herr scheint im Allgemeinen einen umfangreichen " FANCLUB " zu haben.



Gruss Sarrazin hält Berlin für zu dumm 521438

hallo blitz ,

sein " Fanclub " bezieht sich vor allem auf diese Äusserungen :

"Türkische Wärmestuben" könnten die Stadt nicht voranbringen, sagt der Ex-Senator weiter und schlägt eine grundsätzliche Richtungsänderung in der Ausländerpolitik vor: "Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest soll woanders hingehen." Vor allem große Teile der arabischen und türkischen Einwanderer seien weder integrationswillig noch integrationsfähig. "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." Sarrazins Vorstellung: "Generell kein Zuzug mehr außer für Hochqualifizierte, und perspektivisch keine Transferleistungen für Einwanderer." Für Berlin sei seine Prognose aber düster, was diese Themen betreffe.


Ich mag Sarrazin auch nicht , aber hat er Unrecht mit dieser Meinung ? . Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592

Gruß Oli

Hier zwei beiträge aus dem liberalen " Tagesspiegel " , mit insgesamt 423 Leser Meinungen aus Berlin . Sarrazin hält Berlin für zu dumm 99459


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 02.10.09 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty02.10.09 19:35Eine Antwort erstellen

> Es werde der Anfangsverdacht der Volksverhetzung geprüft. __oh__oh

. . . scheint für EINIGE und ich gehe mal davon aus, nicht nur SPD - Genossen,

"starker Tobak" zu sein.


> aber so Unrecht hat er in dieser Meinung nicht

Crapule, genau so sehe ich das auch, aber da ist schon wieder Vorsicht geboten. Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592



dir ein schönes Wochenende Sarrazin hält Berlin für zu dumm 23858


Gruss
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty02.10.09 19:41Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
> Es werde der Anfangsverdacht der Volksverhetzung geprüft. __oh__oh

. . . scheint für EINIGE und ich gehe mal davon aus, nicht nur SPD - Genossen,

"starker Tobak" zu sein.


> aber so Unrecht hat er in dieser Meinung nicht

Crapule, genau so sehe ich das auch, aber da ist schon wieder Vorsicht geboten. Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592



dir ein schönes Wochenende Sarrazin hält Berlin für zu dumm 23858


Gruss

hallo Blitz ,

Du hast recht , man sollte immer vorsichtig sein . Habe den Satz deshalb geändert : Ich mag Sarrazin auch nicht , aber hat er Unrecht mit dieser Meinung ? Sarrazin hält Berlin für zu dumm 99459

Dir auch eine schönes Wochenende , aber ich habe Morgen Montag Sarrazin hält Berlin für zu dumm 473881 Sarrazin hält Berlin für zu dumm 688322

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Sarrazin legt nach   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty14.12.09 8:23Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich mag Sarrazin auch nicht , aber hat er Unrecht mit dieser Meinung ? . Sarrazin hält Berlin für zu dumm 237592

Gruß Oli

Laut Bild-Zeitung forderte das jetzige Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank auf einer Podiumsdiskussion in Berlin ein Kopftuch-Verbot für muslimische Schülerinnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Einige Wochen nach seiner umstrittenen Kritik an der Integrationsbereitschaft von türkischen und arabischen Zuwanderern hat Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) nachgelegt.

Sarrazin sagte:
Zitat :
Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruches des Mannes über die Frau.

Zur besseren Integration forderte Sarrazin:
Zitat :
Erstens den Zuzug begrenzen. Zweitens diejenigen, die da sind, unter Integrationsdruck setzen. Politik und Gesellschaft müssen eine Erwartungshaltung herstellen...................darauf bestehen, dass man Deutsch redet...


"Sarrazin ist ein gefährlicher Prediger auf der christlichen Seite", sagte das Präsidiumsmitglied der Islamkonferenz, Badr Mohammed. Er rief Bundeskanzlerin Angela Merkel
(CDU) auf, "diesen Kulturkampf so schnell wie möglich zu beenden".


Wo sind nun eigentlich die gefährlicheren Prediger? Sarrazin spricht als Politiker öffentlich das aus, was große Teile der Bevölkerung auch meinen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty14.12.09 10:18Eine Antwort erstellen

Meines Erachtens ist der Thilo Sarrazin ein ganz böser Mensch. Alles, was ich bisher von ihm gelesen habe, betraf nur Negativaussagen gegen die Armen und Schwachen.

Er vertritt die Meinung, dass Arbeitslose nur 15 Grad Raumtemperatur in ihrer Wohnung haben sollten, so mit der Intension, in der Nachkriegszeit hätten die Menschen auch nicht mehr Wärme im Winter gehabt.

Des weiteren unterstellt er Arbeitslosen Faulheit und Suchtproblematik.

Nun hackt er auf moslemische Einwanderer rum, es paßt alles in das Bild. Ob er bzgl. des Integrationswillens dieser Leute Recht hat, mag schon sein. Wir als Christen taugen nun mal nichts lt. islamischer Meinung. Dass es viele gibt, die sich von den Christen sich unterstützen lassen, glaube ich auch. Solange es Geld gibt, sind sie im Gesicht freundlich.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty14.12.09 13:05Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Meines Erachtens ist der Thilo Sarrazin ein ganz böser Mensch. Alles, was ich bisher von ihm gelesen habe, betraf nur Negativaussagen gegen die Armen und Schwachen.

Er vertritt die Meinung, dass Arbeitslose nur 15 Grad Raumtemperatur in ihrer Wohnung haben sollten, so mit der Intension, in der Nachkriegszeit hätten die Menschen auch nicht mehr Wärme im Winter gehabt.

Des weiteren unterstellt er Arbeitslosen Faulheit und Suchtproblematik.

Nun hackt er auf moslemische Einwanderer rum, es paßt alles in das Bild. Ob er bzgl. des Integrationswillens dieser Leute Recht hat, mag schon sein. Wir als Christen taugen nun mal nichts lt. islamischer Meinung. Dass es viele gibt, die sich von den Christen sich unterstützen lassen, glaube ich auch. Solange es Geld gibt, sind sie im Gesicht freundlich.

Liebe Grüße

Hallo Renate ,

das , was Sarrazin als vermögender Mann über Hartz 4 Empfänger gesagt hat (über Essen und Raumtemperatur ) war mies , da gebe ich Dir recht .

Bei der teilweise gescheiterten Integration von Muslime hat Sarrazin aber vollkommen recht , hätte er aber schon als Berliner Finanzsenator sagen sollen .

Gruß Oli Sarrazin hält Berlin für zu dumm 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty14.12.09 14:13Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Er vertritt die Meinung, dass Arbeitslose nur 15 Grad Raumtemperatur in ihrer Wohnung haben sollten, so mit der Intension, in der Nachkriegszeit hätten die Menschen auch nicht mehr Wärme im Winter gehabt.
In einem Interview mit der Rheinischen Post im Juli 2008 sagte Sarrazin unter anderem:

Zitat :
Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können.

In dem Statement hat wer weder direkt noch indirekt von Hartz-IV-Empfängern gesprochen. Die Medienberichterstattung entstellt ja gerne mal, die beste Reaktion auf steigende Energiepreise ist doch ein sparsamerer Umgang mit Energie.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty14.12.09 14:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Zitat :

Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können.

In dem Statement hat wer weder direkt noch indirekt von Hartz-IV-Empfängern gesprochen. Die Medienberichterstattung entstellt ja gerne mal, die beste Reaktion auf steigende Energiepreise ist doch ein sparsamerer Umgang mit Energie.

Moin Luna,

er hatte vor einiger Zeit mal gefrotzelt "Hartzer hätten es ja gerne warm", wahrscheinlich wurde daher dieser Zusammenhang hergestellt.

Ansonsten sage ich, wo er Recht hat, hat er Recht ;-)

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty14.12.09 15:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:

Zitat :

Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können.

In dem Statement hat wer weder direkt noch indirekt von Hartz-IV-Empfängern gesprochen. Die Medienberichterstattung entstellt ja gerne mal, die beste Reaktion auf steigende Energiepreise ist doch ein sparsamerer Umgang mit Energie.

Moin Luna,

er hatte vor einiger Zeit mal gefrotzelt "Hartzer hätten es ja gerne warm", wahrscheinlich wurde daher dieser Zusammenhang hergestellt.

Ansonsten sage ich, wo er Recht hat, hat er Recht ;-)

Gruß D.D.


Und? Sarrazin, ein fernab der Basis knurrender Ghettoblaster, den man medienverstärkt bis in den letzten Winkel der träumenden Republik hört, dessen Worten aber auf Seiten des rosaroten Senats keinerlei Überlegungen, geschweige denn Taten folgen. Allenfalls ein Staatsanwalt (!?) wurde aus dem Tiefschlaf gerissen. Von wem? Auch Buschkowsky, der einsame Rufer am Rande der Neuköllner Mümmelmannwüste, wird wohl auch bald resigniert aufgeben, zumal ihm seine Parteilutschen in den Rücken fallen- es könnte ja die eine oder andere Stimme aus Migrantenkreisen verloren gehen. Bundesweit bekannt wurde er mit der These „Multikulti ist gescheitert“. Wo er Recht hat, hat er Recht.

WS
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm Empty14.12.09 17:47Eine Antwort erstellen

in der SChweiz, eine Grenzstadt , wollte sich eine verhüllte Muslimin anmelden. Die kam mit ihrem Vater, der sollte bestätigen, dass sie sie ist. Sie weigerte sich von Männern bedient zu werden. Das war den Leuten dort zuviel. Die holten Polizei, die Frau musste sich enthüllen, im Nebenzimmer mit FRauen besetzt, ab heute wird dort niemand der vermummt ist, bedient. Das würde hier wohl nicht gehen, der Zentralrate der Muslime würde hier einen Aufstand machen und die REgierung wird einfach einknicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sarrazin hält Berlin für zu dumm Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin hält Berlin für zu dumm   Sarrazin hält Berlin für zu dumm EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sarrazin hält Berlin für zu dumm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-