cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nicht nur zum Nachdenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Nicht nur zum Nachdenken Vide
BeitragThema: Nicht nur zum Nachdenken   Nicht nur zum Nachdenken Empty14.09.09 22:00Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachdenkenswert gerade der letzte Absatz. Ich jedenfalls finde es erschreckend. Mir fehlen einfach die Worte. Nicht nur zum Nachdenken 288138

Ja, und was können WIR dagegen unternehmen?
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Nicht nur zum Nachdenken Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur zum Nachdenken   Nicht nur zum Nachdenken Empty15.09.09 14:29Eine Antwort erstellen

Es gibt schon ezwas was unternommen werden kann , auf keinen Fall Union oder FDP wählen, denn von denen hört man nur es muß etwas getan werden aber nur international. Selbst beginnen trauen sie sich nicht.
Und international werden wir bis zum Sanktnimmerleinstag warten müssen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nicht nur zum Nachdenken Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur zum Nachdenken   Nicht nur zum Nachdenken Empty15.09.09 14:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es gibt schon ezwas was unternommen werden kann , auf keinen Fall Union oder FDP wählen, denn von denen hört man nur es muß etwas getan werden aber nur international. Selbst beginnen trauen sie sich nicht.
Und international werden wir bis zum Sanktnimmerleinstag warten müssen.

Ich bin auch keine CDU Anhänger aber in einem hat sie in meinen Augen recht.

Wenn wir an den Finanzmärkten etwas ändern wollen geht es durch die Globalisierung nur im Ganzen und nicht nur in Deutschland.

Wenn wir Deutschen etwas im Alleingang machen würden dann würde das Kapital abwandern und keiner kann sie aufhalten denn sie können ja ihren Standort in der ganzen Welt haben.

Eine strenge Überwachung des Finanzmarktes kann nur überregional erfolgen nicht regional.

Du kannst auch keinem Großkonzern mit Macht etwas aufzwingen, der würde die deutschen Standorte schließen, wie es ja schon am laufen ist und wir Deutschen hätten das Nachsehen.

Um ganz Deutschland eine Mauer ziehen ist ja nun mal gar nicht möglich, dazu sind wir viel zu viel von anderen schon abhängig, das wollen wir ja nun wirklich nicht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nicht nur zum Nachdenken Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur zum Nachdenken   Nicht nur zum Nachdenken EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nicht nur zum Nachdenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-