cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

da bahnt sich was an.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty10.11.23 18:16Eine Antwort erstellen

Vor ein paar Tagen schrieb ich schon, dass ich fürchte im Hintergrund braue sich, von allen unerkannt, etwas zusammen. Aus Nahost und Nordafrika haben hier viele Menschen Zuflucht gesucht. Wirklich nur Zuflucht? Der Überfall auf Israel und die Reaktionen der zugezogenen Mitbürger ist erschreckend.
Kann es sein, dass ein ganz anderer Plan dahinter stecken könnte? So rigoros, wie der Islam in Nahost vorgeht, lässt es doch die Schlussfolgerung zu, dass er sich viel weiter ausbreiten und Deutschland zu einem Kalifat machen will.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 9:59Eine Antwort erstellen

davon träumt doch auch Erdogan  da bahnt sich was an..... 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 11:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Vor ein paar Tagen schrieb ich schon, dass ich fürchte im Hintergrund braue sich, von allen unerkannt, etwas zusammen. Aus Nahost und Nordafrika haben hier viele Menschen Zuflucht gesucht. Wirklich nur Zuflucht? Der Überfall auf Israel und die Reaktionen der zugezogenen Mitbürger ist erschreckend.
Kann es sein, dass ein ganz anderer Plan dahinter stecken könnte? So rigoros, wie der Islam in Nahost vorgeht, lässt es doch die Schlussfolgerung zu, dass er sich viel weiter ausbreiten und Deutschland zu einem Kalifat machen will.

Wir werden uns schon an den Islam gewöhnen ,zudem brauchen wir ja die Zuwanderung wegen der fehlenden Fachkräfte .Auf alle Fälle hat das nichts mit Bevölkerungsaustausch zu tun.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 13:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Wir werden uns schon an den Islam gewöhnen ,zudem brauchen wir ja die Zuwanderung wegen der fehlenden Fachkräfte .Auf alle Fälle hat das nichts mit Bevölkerungsaustausch zu tun.
Heute machst du damit ein Späßchen, aber mit dem Islam wäre es vorbei mit der Maß im Biergarten, dann liegst du in der Moschee auf den Knien da bahnt sich was an..... 624100 da bahnt sich was an..... 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 14:58Eine Antwort erstellen

da bahnt sich was an..... 198554.......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 15:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Heute machst du damit ein Späßchen, aber mit dem Islam wäre es vorbei mit der Maß im Biergarten, dann liegst du in der Moschee auf den Knien da bahnt sich was an..... 624100 da bahnt sich was an..... 630789

Naja Heidi ,bis die vollständige Islamisierung vollendet ist dauert noch etwas und von meinem Alter her muss ich da nichts mehr befürchten .
Letztens habe ich gelesen ;„Menschen, die Schweinefleisch essen, neigen statistisch gesehen weniger häufig dazu, sich und andere in die Luft zu sprengen.“
Jetzt bin ich am Recherchieren, ob es dazu eine wissenschaftliche Studie gibt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 18:22Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Heute machst du damit ein Späßchen, aber mit dem Islam wäre es vorbei mit der Maß im Biergarten, dann liegst du in der Moschee auf den Knien da bahnt sich was an..... 624100 da bahnt sich was an..... 630789

da wird dem Herrmann alleine schon der Weg zum Biergarten gefährlich werden--- nur um dort festzustellen,
daß der Biergarten von den Moslems längst zur" im Freinen Moschee" umfunktioniert wurde .
da bahnt sich was an..... 547688
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 18:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


da wird dem Herrmann alleine schon der Weg zum Biergarten gefährlich werden--- nur um dort festzustellen,
daß der Biergarten von den Moslems längst zur" im Freinen Moschee" umfunktioniert wurde .
da bahnt sich was an..... 547688
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da bahnt sich was an..... 624100 
Mal Spaß beiseite, ausgerechnet die jungste Religion versucht zur Weltmacht zu werden!!! Die älteste, das Judentum, hingegen, will nur leben, sonst nichts. Sie versucht nicht mit Gewalt andere Religionen zu bekehren, was immer das heißen mag, oder gar zu vernichten und ist trotzdem anderen ein Dorn im Auge.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 19:37Eine Antwort erstellen

Noch ist Deutschland ein überwiegend christlich geprägtes Land. Im Jahr 2021 betrug die Anzahl der Mitglieder der römisch-katholischen Kirche rund 21,6 Millionen, weitere 19,7 Millionen Personen gehörten der evangelischen Kirche an.

Dem Islam gehören weltweit insgesamt etwa 1,9 Milliarden Menschen an, was einem Anteil von etwa einem Viertel der Weltbevölkerung entspricht – mit steigender Tendenz.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geht von insgesamt rund 5,5 Millionen in Deutschland lebenden Muslimen aus, womit der Islam hierzulande die drittgrößte Glaubensgemeinschaft darstellt -auch mit steigender Tendenz.
Bis zum Jahr 2050 wird einen Anstieg auf über 2,7 Milliarden Muslime weltweit prognostiziert, während dann etwa 71 Millionen Menschen muslimischen Glaubens in Europa leben werden.

Die Anzahl der Mitglieder der jüdischen Gemeinden in Deutschland betrug im Jahr 2021 gerade mal 92.000. Das Judentum ist zwar auch eine Weltreligion, die Anhänger dieser Religionsgemeinschafen zählen in Deutschland jedoch zu einer Minderheit.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 20:28Eine Antwort erstellen

Das heißt jetzt, es müssen nicht nur mehr Wohnungen gebaut werden, sondern auch Moscheen .Ich bin nicht bereit (wie hier schon angedeutet) dafür Biergärten umzuwandeln . da bahnt sich was an..... 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty11.11.23 21:39Eine Antwort erstellen

5 x hat die arabische Welt ein Angebot der USA und anderer Länder abgelehnt einen eigenen Staat neben Israel zu haben.Das zeigt schon das nicht nur die Hamas an der Vernichtung Israels interessiert sind.Doch solange die Industrienationen an dem Tropf der OPEC hängen müssen sie ihre Aktionen ausbalancieren.
Der Islam ist keine missionierende Religion von daher wird es noch recht lange dauern, wenn überhaupt, das der Westen sprich EU, diesen Glauben annimmt.Die Tendenz geht eher zu Atheismus in allen christlichen Ländern der EU.Somit sehe ich keine Gefahr der Islamisierung, es sei denn die Muslime gebären weit mehr Kinder als Christen und Atheisten.
Der Biergarten wird also nicht nur Herrmann erhalten bleiben sondern auch anderen Geniesser von Schweinefleisch und Bier.
Bei meinen gelegentlichen Besuchen in Deutschland werde ich also auch weiterhin mein Weizenbier geniessen können, aber auf Döner und Kebab werde ich weiter verzichten und lieber ein Z Schnitzel essen.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 11:25Eine Antwort erstellen

Ja Hans ,was ist jetzt ein Z -Schnitzel ? Schnitzel Balkanart ,Paprikaschnitzel oder Zebra-Schnitzel ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 12:04Eine Antwort erstellen

ich denke er meint Zigeuner-Schnitzel
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 12:08Eine Antwort erstellen

So ist es.Zebraschnitzel sind nicht so schmackhaft.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 12:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich denke er meint Zigeuner-Schnitzel
Na Cami , ich bin ein Depp ,hätte ich mir doch denken können . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 12:21Eine Antwort erstellen

da bahnt sich was an..... 67228 ich denke, Hans meinte, das dürfe man nicht verwenden, den Zigeuner beim Schnitzel
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 12:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
da bahnt sich was an..... 67228 ich denke, Hans meinte, das dürfe man nicht verwenden, den Zigeuner beim Schnitzel

Ja ich weiß, das soll man nicht sagen ,man kann stattdessen auch ein Sinti-Roma Schnitzel bestellen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 12:27Eine Antwort erstellen

da bahnt sich was an..... 198554, du wieder  da bahnt sich was an..... 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty12.11.23 13:02Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
5 x hat die arabische Welt ein Angebot der USA und anderer Länder abgelehnt einen eigenen Staat neben Israel zu haben.Das zeigt schon das nicht nur die Hamas an der Vernichtung Israels interessiert sind.Doch solange die Industrienationen an dem Tropf der OPEC hängen müssen sie ihre Aktionen ausbalancieren.
Der Islam ist keine missionierende Religion von daher wird es noch recht lange dauern, wenn überhaupt, das der Westen sprich EU, diesen Glauben annimmt.
Der heutzutage praktizierte Islam missioniert zwar nicht, das ginge ja noch, er hat knechtet  seine Gläubigen. Das war nicht immer so, erst der Ayatollah Khomeini will so absolut herrschen. Aber gerade das kann auch dazu führen, dass seine Gäubigen sich abwenden und das kann sich wie ein Lauffeuer ausbreiten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty13.11.23 23:57Eine Antwort erstellen

da bahnt sich was an zwischen Selenskyj und von der Leyen? da bahnt sich was an..... 397807  da bahnt sich was an..... 237592  So oft wie die nach Kiew fährt und ihn innig umarmt.... da bahnt sich was an..... 67228  da bahnt sich was an..... 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty14.11.23 4:30Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
da bahnt sich was an zwischen Selenskyj und von der Leyen?  da bahnt sich was an..... 397807  da bahnt sich was an..... 237592  So oft wie die nach Kiew fährt und ihn innig umarmt.... da bahnt sich was an..... 67228  da bahnt sich was an..... 624100
mal nicht den Teufel an die Wand da bahnt sich was an..... 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... Empty14.11.23 10:43Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

mal nicht den Teufel an die Wand da bahnt sich was an..... 624100

   da bahnt sich was an..... 2456056866  Wie bitte? ..die Flintenuschi ist der Teufel an der Wand , liebe Heidi,?? ...bis Du Dir da sicher ?? da bahnt sich was an..... 237592 da bahnt sich was an..... 3215
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




da bahnt sich was an..... Vide
BeitragThema: Re: da bahnt sich was an.....   da bahnt sich was an..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

da bahnt sich was an.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-