cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21219

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty06.10.23 15:07Eine Antwort erstellen

Im Wahlkampf hatte Joe Biden versprochen, die von seinem Vorgänger Donald Trump so gepriesene Grenzmauer zu Mexiko nicht zu erweitern. Nun tut seine Regierung es doch – ein Gesetz zwinge sie dazu. Kritik kommt von allen Seiten.
Es ist eine Kehrtwende noch vor dem US-Wahlkampf, die für viel Kritik sorgt. Eigentlich hatte US-Präsident Joe Biden versprochen, die umstrittene Grenzmauer zu Mexiko nicht weiter zu bauen. Jetzt wird sie doch weitergebaut – und Biden verteidigte die Genehmigung seiner Regierung. Das Geld dafür sei unter seinem Vorgänger Donald Trump bewilligt worden, teilte das Weiße Haus am Donnerstag (Ortszeit) mit.(Stern)

Ja wo gibts denn sowas ,in einer Demokratie das Asylrecht einzuschränken? Ich denke da wird unsere Annalena Protest anmelden . So viel ich weiß , das Volk will keine Mauer . Genau umgekehrt in Deutschland, das Volk will Migration sonst sterben wir aus .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78454

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty06.10.23 18:34Eine Antwort erstellen

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 624100 die Arme bekommt es momentan knüppeldick Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 624100 
Armes Amerika, wenn man daran denkt, dass wir den USA unsere Demokratie zu verdanken haben... Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 397807
.


Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21219

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty06.10.23 20:58Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 624100 die Arme bekommt es momentan knüppeldick Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 624100 
Armes Amerika, wenn man daran denkt, dass wir den USA unsere Demokratie zu verdanken haben... Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 397807

Wenn die Ukraine in der EU und in der Nato ist, werden wir wohl nicht unbedingt mehr auf die USA angewiesen sein . Dann genügen freundschaftliche Beziehungen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61866

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty07.10.23 15:46Eine Antwort erstellen

Biden "arbeitet" scheinbar für den kommenden Präsidenten vor  Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 628622

Amerika im Chaos in alle Richtungen....wie kann man da noch weitere Milliarden  für die Ukraine möglich machen....ob da noch lange "zugesehen" wird  Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 628622......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35734

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty07.10.23 18:24Eine Antwort erstellen

Auch die Biden-Regierung steht unter grossem Druck, die Migration einzudämmen. Auch ihr ist es in den vergangenen zwei Jahren und acht Monaten nicht gelungen die Lage an der Südgrenze der Vereinigten Staaten unter Kontrolle zu bekommen. Die US-Grenzschutzbehörde registrierte in nur einem Jahr mehr als zwei Millionen Versuche von Migranten in die USA zu gelangen. Immer mehr Menschen machen sich aus Mittelamerika, Venezuela, Haiti und Kuba auf den Weg.
Auch New Yorks demokratischer Bürgermeister Eric Adams warnt vor den Folgen von Migration für seine Stadt, dieses Problem werde New York zerstören, sagt er.  Insbesondere in New York kommen noch immer Busladungen von Migranten an, die vom Süden aus in die Städte des Norden gekarrt werden. Doch auch andere Städte in den USA können die steigenden Flüchtlingszahlen kaum noch bewältigen und rufen die Regierung um Hilfe. Währenddessen werden an den Grenzen immer mehr illegale Übertritte registriert.

Nicht zu vergessen, in einem Jahr sind Wahlen. Wie auch in anderen westlichen Staaten häufig zu beobachten ist, wenn es auf Wahlen zugeht, sind der Willkommenskultur immer engere Grenzen gesetzt .
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21219

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Asylrecht    Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty09.10.23 9:58Eine Antwort erstellen

Wir dürfen uns trotz der starken Zunahme der AfD bei den Wahlen in Hessen und Bayern nicht in die Irre leiten lassen . Wer zu uns kommt und noch keine Straftaten
in Deutschland begangen hat und wer in seinem Heimatland von der Polizei verfolgt wird, hat ein Recht auf Asyl .Selbsverständlich darf er bei uns hier den Freiheitskampf in seinem Heimatland weiterhin unterstützen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61866

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty09.10.23 12:38Eine Antwort erstellen

klar, und die Straßen hier unsicher machen.... Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78454

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty09.10.23 14:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
klar, und die Straßen hier unsicher machen.... Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 861500
das kann man doch nicht so pauschal sagen
.


Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61866

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty09.10.23 18:13Eine Antwort erstellen

klein reden bringt auch nix
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78454

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Empty09.10.23 20:23Eine Antwort erstellen

das will ich doch gar nicht, ich will einfach nur einen kühlen Kopf bewahren.
.


Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" Vide
BeitragThema: Re: Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"   Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Biden baut Trumps Mauer weiter: "Ich kann das nicht verhindern"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen