cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Bravo, weiter so, oder etwa nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alarich
Gast
Anonymous


Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 0:50Eine Antwort erstellen

Pfeift doch mal eure DeDe zurück, die verzapft doch eh nur Schwachsinn!
Deren Licht macht doch nur den Tag dunkel!
Ich habe wirklich mehr von euch gehalten!
Alarich
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 5:19Eine Antwort erstellen

Alarich schrieb:
Pfeift doch mal eure DeDe zurück, die verzapft doch eh nur Schwachsinn!
Deren Licht macht doch nur den Tag dunkel!
Ich habe wirklich mehr von euch gehalten!
Alarich


Wer ist denn De De, kenne ich nicht Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Sheiverain
Praktikant
Praktikant
Sheiverain

Anzahl der Beiträge : 79

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 8:21Eine Antwort erstellen

Ich auch nicht! Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 77138
.



"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 9:24Eine Antwort erstellen

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 767887 ebenso, keine Ahnung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 9:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 767887  ebenso, keine Ahnung

Ich weiß das auch nicht ,ob wir alle blöd sind ? Ist Alarich um einiges intelligenter als wir ? Da müssen wir uns ja schämen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 9:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich weiß das auch nicht ,ob wir alle blöd sind ? Ist Alarich um einiges intelligenter als wir ? Da müssen wir uns ja schämen . very happy



Vermutlich meint er DD, die sich ja jetzt in einem anderen Forum die Finger verbrennt, dort soll ja auch KK sein, sagte man mir. Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 521438 Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 12:23Eine Antwort erstellen

Jeder hat das Recht sich sein Forum zu suchen und dort zu schreiben wo er sich wohl fühlt, genauso wie auch Alarich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 12:51Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Vermutlich meint er DD, die sich ja jetzt in einem anderen Forum die Finger verbrennt, dort soll ja auch KK sein, sagte man mir.   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 521438  Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 77138                                                                                                                                  

Hallo Walter,

In welchem Forum bitte? Nur zur Warnung und Mahnung, falls ich mich je woanders als ins liebe Cosmo verirren würde... Smile

Mit dem KK ist schon ein Auskommen, wenn man seinen fachmännischen Rat schätzt und ihn das wissen lässt, doch seine DD ist ein Sonderfall.
DD recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 13:14Eine Antwort erstellen

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 67228 aber geh, wir haben doch alle unsere Macken.... Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 3383518853 , da braucht s keine Rauspickerei
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 15:28Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Hallo Walter,

In welchem Forum bitte? Nur zur Warnung und Mahnung, falls ich mich je woanders als ins liebe Cosmo verirren würde... Smile

Mit dem KK ist schon ein Auskommen, wenn man seinen fachmännischen Rat schätzt und ihn das wissen lässt, doch seine DD ist ein Sonderfall.
DD recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.


Das weiß ich nicht Chris, da mußt du mal Klaus fragen, der hat ja mehr Möglichkeiten, es zu wissen. Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 521438 Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 19:18Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Das weiß ich nicht Chris, da mußt du mal Klaus fragen, der hat ja mehr Möglichkeiten,  es zu wissen. Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 521438 Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 77138

Danke.

Es gibt gewisse Dinge, die man gar nicht wissen möchte. Dazu gehört auch der aktuelle Pöbelort einer/eines gewissen snamuh vom Toni unseligen Angedenkens. Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 67228
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 22:06Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Danke.

Es gibt gewisse Dinge, die man gar nicht wissen möchte. Dazu gehört auch der aktuelle Pöbelort einer/eines gewissen snamuh vom Toni unseligen Angedenkens. Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 67228

Die snahmu ,was hat die denn verzapft ? Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty09.04.16 22:26Eine Antwort erstellen

snamuh hat eine sehr scharfe Zunge und haut jedem ihre ungefragte Meinung um die Ohren. very happy
.


Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 10:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
snamuh hat eine sehr scharfe Zunge und haut jedem ihre ungefragte Meinung um die Ohren. very happy

...wobei snamuh sehr - sagen wir mal - realitätsflexibel ist, gern nicht vorhandene Absichten und Sinngehalte in harmlose Posts hinein interpretiert und sich darüber maßlos aufregen kann.

Das scheint mir nicht gerade ein Anzeichen für eine gesunde Charakterstruktur zu sein
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 11:08Eine Antwort erstellen

Snamu war oder ist im Cosmo auch gemeldet zu kurz war ihr Aufenthalt - schade, ich finde sie auf ihre Art nett. Man kann sich den Gegenüber nicht nach den eigenen Vorstellungen gestalten, jeder Mensch ist anders.

Was erwarten wir eigentlich in einem Forum? Zerstreueng? klingt zunächst einmal gut, nämlch nach Erholung. Aber tatsächlich kann dahinter auch eine Flucht stecken. Eine Ablenkung nämlich von Dingen, die einer Entscheidung bedürfen. Es gibt User die bereits begonnene Prozesse unterbrechen oder sogar abhauen um an einer anderen Stelle weiterzumachen. Besser ist es, erst das Notwendige zu klären und sich erst dann produktiv entspannen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 11:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Snamu war oder ist im Cosmo auch gemeldet zu kurz war ihr Aufenthalt - schade, ich finde sie auf ihre Art nett. Man kann sich den Gegenüber nicht nach den eigenen Vorstellungen gestalten, jeder Mensch ist anders.

Bist Du sicher? Snamu, snamuh oder wer auch immer? Diese/r User/in wechselte die Nicks häufiger als Omma Schulze die Unterwäsche, denn die Performance war sinnlos beleidigend und letztendlich selbstdestruktiv.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 11:22Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:
Snamu war oder ist im Cosmo auch gemeldet zu kurz war ihr Aufenthalt - schade, ich finde sie auf ihre Art nett. Man kann sich den Gegenüber nicht nach den eigenen Vorstellungen gestalten, jeder Mensch ist anders.

Bist Du sicher? Snamu, snamuh oder wer auch immer? Diese/r User/in wechselte die Nicks häufiger als Omma Schulze die Unterwäsche, denn die Performance war sinnlos beleidigend und letztendlich selbstdestruktiv.

Bei uns war sie eigentlich normal im Verhalten, sie war zu kurz hier um ein Bild machen zu können, ein Mensch reagiert auch dem Umfeld entsprechend
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 11:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Bei uns war sie eigentlich normal im Verhalten, sie war zu kurz hier um ein Bild machen zu können, ein Mensch reagiert auch dem Umfeld entsprechend

Kann man das vielleicht sehen? Manche User machten sich im Toni einen Spaß daraus, old snamuh zu persiflieren, indem sie den Nick mit verschiedener Schreibung veränderten und Quatsch machten, was old snamuh erst recht auf die Palme brachte. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 11:45Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


Bei uns war sie eigentlich normal im Verhalten, sie war zu kurz hier um ein Bild machen zu können, ein Mensch reagiert auch dem Umfeld entsprechend

Kann man das vielleicht sehen? Manche User machten sich im Toni einen Spaß daraus, old snamuh zu persiflieren, indem sie den Nick mit verschiedener Schreibung veränderten und Quatsch machten, was old snamuh erst recht auf die Palme brachte. very happy

ich mache solche Beobachtungen sogar gemindert bei uns - das EGO dominiert manchmal
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 12:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich mache solche Beobachtungen sogar gemindert bei uns - das EGO dominiert manchmal

Wir sind eben alle nur Menschen...

https://www.youtube.com/watch?v=WENkquBHchM
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
Anonymous


Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 12:57Eine Antwort erstellen

Jeder User, absolut jeder kann eine Art verkörpern, die einen Widerstand bei anderen, dem Einzelnen, verursacht, auslöst.

Dieses Phänomen der persönlichen Ablehnung trifft man in der Realität, ebenso..und dort hauptsächlich, in den Community an.
------------

Lieber Alarich

Wer User öffentlich angreift, ist keinen Deut besser als der Angegriffene.

User die auf die eigene Ablehnung stoßen weicht man aus, ein User sollte sie ignorieren und nie ein Bedürfnis zeigen dennoch auf deren Texte zu reagieren.
Darin verbirgt sich das Geheimnis einen Ansatz einer Provokation im Keim zu ersticken.

Administrationen können für ihre User nichts.

Ich persönlich halte sehr viel von jedem User, da ich in der Lage bin eine Art eines Users zu respektieren, kein Mensch kann die Eigenarten anderer Menschen ändern.

Du hast Deine..ich meine Art und wir beide machen das Beste daraus.

Lass anderen ihre Freiheit, so wie Du Deine Freiheit einen mm zuviel in die Freiheit eines anderen schiebst, verletzt Du sie.
Nach oben Nach unten
Ehemaliger User
Gast
Anonymous


Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: @ Mex   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 13:56Eine Antwort erstellen

Ich zitiere dich kurz.

* Es gibt User die bereits begonnene Prozesse unterbrechen oder sogar abhauen um an einer anderen Stelle weiterzumachen.*

Wundert dich das ? Bei dem Nachtreten und den Kommentaren einiger hier ! nach dem Verlassen dieses Forums.

Mich nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 14:34Eine Antwort erstellen

Ehemaliger User schrieb:
Ich zitiere dich kurz.

* Es gibt User die bereits begonnene Prozesse unterbrechen oder sogar abhauen um an einer anderen Stelle weiterzumachen.*

Wundert dich das ? Bei dem Nachtreten und den Kommentaren einiger hier !  nach dem Verlassen dieses Forums.

Mich nicht.

Die Kunst des Miteinander besteht darin mit den Schwächen des Gegenübers umgehen zu können, erst dann ist man stark - egal wo, es wird immer ein Gegenüber voller Schwächen geben - und mit Weglaufen löst man keine Probleme
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 16:08Eine Antwort erstellen

Man kann jederzeit jedem seine völlig andere Meinung sagen, aber man sollte sie niemals dem anderen um die Ohren hauen.
.


Bravo, weiter so, oder etwa nicht? 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Empty10.04.16 16:26Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Man kann jederzeit jedem seine völlig andere Meinung sagen, aber man sollte sie niemals dem anderen um die Ohren hauen.

Richtig. Man kann über alles sachlich diskutieren und sollte nie so tief sinken, dem Diskussionspartner so etwas wie bösartiges Gekeife und Gegeifer zu unterstellen, wenn einem die Argumente ausgehen bzw. wenn man keine hat. Damit entblößt man nur die eigene Unreife.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bravo, weiter so, oder etwa nicht? Vide
BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Bravo, weiter so, oder etwa nicht? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bravo, weiter so, oder etwa nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen