cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Vide
BeitragThema: Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab   Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Empty20.09.23 20:28Eine Antwort erstellen

Kiew/Berlin - Vor etwa sechs Monaten kündigte die deutsche Bundesregierung an, mehr als einhundert Leopard-Panzer vom Typ 1A5 an die Ukraine zu liefern. Doch nun soll es zu erheblichen Problemen gekommen sein. Das berichtet der Spiegel. Nach Informationen des Magazins hat Kiew die Übernahme von zehn Panzern des älteren Typs Leopard 1A5 verweigert, weil sie stark reparaturbedürftig seien.(Frankfurter Rundschau .)

Könnte diese Panzer die Ukraine nicht trotzdem gebrauchen, indem man sie an der Front als Attrappe einsetzt . Soll doch der Russe seine Drohnen verschwenden ..Diese Lieferung wird dann nicht als militärische Hilfe deklariert, sondern als Geschenk .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Vide
BeitragThema: Re: Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab   Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Empty20.09.23 22:56Eine Antwort erstellen

Das darf man ja gar nicht laut sagen, aber irgendwie hat der 3. Weltkrieg doch schon längst begonnen, wir haben es nur noch nicht gemerkt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Vide
BeitragThema: Re: Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab   Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Empty21.09.23 8:26Eine Antwort erstellen

Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab 808682.....indirekt ist da was Wahres dran....  Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab 808682
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Vide
BeitragThema: Re: Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab   Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Empty22.09.23 8:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kiew/Berlin - Vor etwa sechs Monaten kündigte die deutsche Bundesregierung an, mehr als einhundert Leopard-Panzer vom Typ 1A5 an die Ukraine zu liefern. Doch nun soll es zu erheblichen Problemen gekommen sein. Das berichtet der Spiegel. Nach Informationen des Magazins hat Kiew die Übernahme von zehn Panzern des älteren Typs Leopard 1A5 verweigert, weil sie stark reparaturbedürftig seien.(Frankfurter Rundschau .)

Könnte diese Panzer die Ukraine nicht trotzdem gebrauchen, indem man sie an der Front als Attrappe einsetzt . Soll doch der Russe seine Drohnen verschwenden ..Diese Lieferung wird dann nicht als militärische Hilfe deklariert, sondern als Geschenk .

ist Deutschland, oder besser gesagt, sind die Waffenlieferanten nun wirklich schon so unverschämt und kriminell und schicken
ihr untaugliches Material in die Ukraine--lassen sich dies obendrein noch kräftig bezahlen?
Eine Regierung, die sich täglich mit anderen "Unwesentlichem" beschäftigt, läßt so etwas immer wieder geschehen?
Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab Vide
BeitragThema: Re: Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab   Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine lehnt Einfuhr von Leopard-Panzern aus Deutschland ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-