cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hier könnte Putin die Nato angreifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen Empty16.09.23 16:18Eine Antwort erstellen

Die Angst vor einem möglichen Krieg zwischen Nato und Russland wächst in Europa. Besonders im Grenzgebiet zwischen Polen und Litauen liegt ein Brennpunkt: die Suwalki-Lücke. Wie ist die Stimmung in dieser abgelegenen Region?Es gibt Orte, da ist die Furcht vor einem Krieg zwischen Russland und der Nato besonders groß – vor allem nach dem Beginn der russischen Invasion in der Ukraine im Februar 2022. (T-On )

Würde ein Angriff der Russen auf die Nato nicht einen immensen Vorteil für die Ukraine bringen bei der Rückeroberung seiner besetzten Gebiete sowie der Krim .
Putin müsste dann im Süden und im Norden kämpfen und hat ja jetzt schon erhebliche Probleme in der Ukraine und der Krim ,das müsste doch im Interesse Selenskyj
sein und seiner Assistentin . Kann man da nicht etwas unauffällig Putin reizen diesen Schritt zu tun ? Die Nato wäre doch dazu gerüstet und Ziel ist es doch sowieso den Russen nie zu gewinnen lassen . Insoweit hat Röttgen schon recht in der Sendung von Illner ,Taurus Raketen .Uran und Streumunition an die Ukraine liefern soviel
wie Selenskyj fordert ,wir müssen Putin zur Verzweiflung treiben, bis er durchdreht . Unser Lohn ist dann der Sieg der Ukraine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Re: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen Empty16.09.23 16:59Eine Antwort erstellen

wenn Putin durchdrehen würde.....dann wäre das noch eher Krieg weiterführend außerhalb der Ukraine....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Re: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen Empty16.09.23 17:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wenn Putin durchdrehen würde.....dann wäre das noch eher Krieg weiterführend außerhalb der Ukraine....

Aber enorme Entlastung für die Ukraine ,wir tun zu wenig für den Sieg der Ukraine ,so wie jetzt kann es nicht weiter gehen ,am Ende sind wir Pleite und Putin hat gewonnen, dann war alles umsonst .Ich kann mich in die Gedanken Selenskyj hineinversetzen ,
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Re: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen Empty16.09.23 17:30Eine Antwort erstellen

auch die Ukraine würde keinen Sieg davon tragen, sie würde ja mitgerissen weiterhin

Heinz, das sind doch beide Schlitzohren  Hier könnte Putin die Nato angreifen 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Re: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen Empty16.09.23 17:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Angst vor einem möglichen Krieg zwischen Nato und Russland wächst in Europa. Besonders im Grenzgebiet zwischen Polen und Litauen liegt ein Brennpunkt: die Suwalki-Lücke. Wie ist die Stimmung in dieser abgelegenen Region?Es gibt Orte, da ist die Furcht vor einem Krieg zwischen Russland und der Nato besonders groß – vor allem nach dem Beginn der russischen Invasion in der Ukraine im Februar 2022. (T-On )

Würde ein Angriff der Russen auf die Nato nicht einen immensen Vorteil für die Ukraine bringen bei der Rückeroberung seiner besetzten Gebiete sowie der Krim .
Putin müsste  dann im Süden und im Norden kämpfen und hat ja jetzt schon erhebliche Probleme in der Ukraine und der Krim ,das müsste doch im Interesse Selenskyj
sein und seiner Assistentin . Kann man da nicht etwas unauffällig Putin reizen diesen Schritt zu tun ?  Die Nato wäre doch dazu gerüstet  und Ziel ist es doch sowieso den Russen  nie zu gewinnen lassen . Insoweit hat Röttgen schon recht in der Sendung von Illner ,Taurus Raketen .Uran und Streumunition an die Ukraine liefern soviel
wie Selenskyj fordert ,wir müssen Putin zur Verzweiflung treiben, bis er durchdreht . Unser Lohn ist dann der Sieg der Ukraine .
Insoweit hat Röttgen schon recht in der Sendung von Illner ,Taurus Raketen .Uran und Streumunition an die Ukraine liefern soviel
wie Selenskyj fordert ,wir müssen Putin zur Verzweiflung treiben, bis er durchdreht . Unser Lohn ist dann der Sieg der Ukraine .


Hallo Hermann , die Sendung habe ich auch gesehen: so sorry, .allerdings 'interpretiere ich den Röttgen- Beitrag  etwas anders, zumal zwei weitere Experten -
deren Namen ich vergessen habe, männlich und weiblich - weniger rigoros, wenn auch in der Sache auf ähnliche Weise antworteten.
Gefallen hat mir die faire ruhige Art und Weise, wie die Teilnehmer miteinander diskutierten ; eine Rarität in Talkshows. 

Und jetzt noch eine aktuelle Nachricht  : Ramsam Kadyrow, tschetschenischer Präsident und als " Bluthund Putins " bekannt, liegt schwerkrank im Koma..
angeblich wird er in die arabischen Emirate ausgeflogen, weil er der 'russischen Behandlung in Moskau nicht traut' ... Hier könnte Putin die Nato angreifen 3215 Hier könnte Putin die Nato angreifen 397807
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Re: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen Empty16.09.23 19:55Eine Antwort erstellen

[quote="Libelle"]

Was das soll, frage ich mich auch ,denn die arabischen Scheichs lassen sich in deutschen Kliniken behandeln, ob ihm da geholfen wird, ist fraglich .
Sollte er dort das zeitliche segnen dann muss die Welt nicht trauern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Re: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen Empty17.09.23 19:12Eine Antwort erstellen

Kadyrow hat Gerüchte über seinen schlechten Gesundheitszustand als "Lügen" zurückgewiesen. Als Reaktion auf ukrainische Medienberichte, wonach er im Koma liegen soll, veröffentlichte er Videoaufnahmen von sich, bei denen er lächelnd in die Kamera schaut. Das Video zeigt Kadyrow auf einem Spazierweg-
Unter dem Video steht: Ich rate jedem, der im Internet Wahrheit nicht von Lügen unterscheiden kann, dringend, einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen und seine Gedanken zu ordnen. Der Regen ist wunderbar belebend.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zudem veröffentlichte er ein weiteres Video auf seinem Telegram-Kanal: Kadyrow im Urlaub mit Familie
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wann genau die beiden Videos gedreht wurden, konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Vielleicht war der Wunsch auch nur der Vater des Gedanken.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Hier könnte Putin die Nato angreifen Vide
BeitragThema: Re: Hier könnte Putin die Nato angreifen   Hier könnte Putin die Nato angreifen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hier könnte Putin die Nato angreifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-