cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Spannungen innerhalb der Nato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Spannungen innerhalb der Nato  Vide
BeitragThema: Spannungen innerhalb der Nato    Spannungen innerhalb der Nato  Empty18.06.15 10:12Eine Antwort erstellen

Wenn die Nato nur einen von den beiden rausschmeißen würde damit da mal Ruhe herrscht .Egal wer es ist ,viel passieren kann da ja nicht weil dann ja der Beistandspakt greift . Und wer von den beiden würde sich getrauen die Nato anzugreifen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Spannungen innerhalb der Nato  Vide
BeitragThema: Re: Spannungen innerhalb der Nato    Spannungen innerhalb der Nato  Empty18.06.15 10:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn die Nato nur einen von den beiden rausschmeißen würde damit da mal Ruhe herrscht .Egal wer es ist ,viel passieren kann da ja nicht weil dann ja der Beistandspakt greift . Und wer von den beiden würde sich getrauen die Nato anzugreifen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Griechenland kann doch Zypern für ca.300 Milliarden € an die Türkei verkaufen (Geographisch passt es eh besser zur Türkei ),
damit wäre Griechenland seine Schulden auf einen Schlag los und es könnte die Rüstungsausgaben auf Null fahren .


Spannungen innerhalb der Nato  2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5

Spannungen innerhalb der Nato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-