cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Vide
BeitragThema: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr?   ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Empty28.02.13 13:50Eine Antwort erstellen

Wann ist denn das geändert worden, oder spinnt mein Laptop? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Vide
BeitragThema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr?   ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Empty28.02.13 13:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wann ist denn das geändert worden, oder spinnt mein Laptop? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es wurde von uns nichts verändert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Vide
BeitragThema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr?   ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Empty28.02.13 14:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wann ist denn das geändert worden, oder spinnt mein Laptop? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na du kannst doch schreiben Heidilein, also spinnt dein Läppi ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Vide
BeitragThema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr?   ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Empty28.02.13 16:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


es wurde von uns nichts verändert


Danke mex, es ist alles wieder ok, das muß der lapi gewesen sein, denn ich kann mich unmöglich geirrt haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? Vide
BeitragThema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr?   ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-