cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Empty27.05.23 12:30Eine Antwort erstellen

Ich verstehe nicht, wie man die gute Arbeit unserer Regierung so schlecht bewerten kann .Erst kürzlich hat die Regierung wieder zusätzlich eine Milliarde
für die  Bundesländer  zugesagt .Fleischhauers  Artikel kann man fast nicht mehr als Kritik auffassen, sondern mehr als Nazigedankengut .Ob er AfD Mitglied ist ?
Es muss doch selbstverständlich sein wer bei uns Zuflucht sucht muss Willkommen sein, das entspricht unserer weitergeleiteten Politik . Es verlässt doch keiner freiwillig seine Heimat . Man kann nur hoffen, dass sich unsere Willkommensteddybärwerfer nicht entmutigen lassen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Re: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Empty27.05.23 14:53Eine Antwort erstellen

jedenfalls: ein Loch ist im Eimer....und daraus noch Milliarden spendieren, ich verstehe sowieso nicht, lange nicht mehr, wie das mit unserem Geld noch enden wird Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Re: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Empty27.05.23 15:03Eine Antwort erstellen

Könnte es vielleicht sein, dass Herr Fleischhauer  ab und zu die Wind-Richtung wählt, die ihm persönlich...entgegenkommt? Alles ist möglich

Ich kenne Herrn Fleischhauer nur vom 'Hörensagen; lege allerdings auch keinen Wert darauf, ihm persönlich zu begegnen.


.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Re: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Empty27.05.23 15:21Eine Antwort erstellen

So ganz ab und zu habe ich den Eindruck, entweder ich sei wahnsinnig oder der Rest der superschlauen Bestimmer auf der Welt. Wenn man sich zu Gemüte führt, was bei deren abenteuerlichen Aktionen hinten heraus kommt, kann man sich schon vorstellen, dass man selbst nicht, wie sie einem einreden wollen, das Rad ab hat. Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Re: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Empty27.05.23 21:35Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass Herr Fleischhauer  ab und zu die Wind-Richtung wählt, die ihm persönlich...entgegenkommt? Alles ist möglich

Ich kenne Herrn Fleischhauer nur vom 'Hörensagen; lege allerdings auch keinen Wert darauf, ihm persönlich zu begegnen.


Man könnt meinen seine Artikel haben nichts mehr mit Political Correctness zu tun ,wozu sich die Presse freiwillig verpflichtet hat ,man muss ja den Bürger nicht haarklein erklären, was nicht so richtig läuft .
Ich denke es tentiert mehr zu AfD Geschwurbel oder Nazi Propaganda hin .Man sollte den Bürger schonend informieren, wenn möglich nicht ins Detail gehen
bei manchen Stammtischen wird schon behauptet, Deutschland wäre Kriminalitätsimportweltmeister ,das kann es ja nun nicht sein, aber das sind die Ergebnisse solcher Artikel .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Re: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Empty28.05.23 5:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man die gute Arbeit unserer Regierung so schlecht bewerten kann .Erst kürzlich hat die Regierung wieder zusätzlich eine Milliarde
für die  Bundesländer  zugesagt .Fleischhauers  Artikel kann man fast nicht mehr als Kritik auffassen, sondern mehr als Nazigedankengut .Ob er AfD Mitglied ist ?
Es muss doch selbstverständlich sein wer bei uns Zuflucht sucht muss Willkommen sein, das entspricht unserer weitergeleiteten Politik . Es verlässt doch keiner freiwillig seine Heimat . Man kann nur hoffen, dass sich unsere Willkommensteddybärwerfer nicht entmutigen lassen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das passt gut zu dem, was eine Fremdenführerin in Prag sagte, die Faulen in Tschechien wünschen sich in Deutschland arbeitslos zu sein.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Re: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Empty28.05.23 12:27Eine Antwort erstellen

Also wenn ich richtig lese:
"Fast die Hälfte der Flüchtlinge, die 2015 zu uns kamen, lebt von Hartz IV oder wie es jetzt vornehm heißt: von Bürgergeld."

Die deutsche Asylpolitik ist also nicht neu, sie ist ererbt worden von der vorherigen Regierung.

Das geplante Einbürgerungsgesetz der jetzigen Regierung könnte einiges ändern. Wenn auch viele Bedingungen erleichtert wurden, Straftaten, die aus antisemitischen, rassistischen, fremdenfeindlichen oder sonstigen menschenverachtenden Motiven begangen wurden, verhindern künftig eine Einbürgerung. Wer in Deutschland eingebürgert werden will, muss wirtschaftlich integriert sein. Der Lebensunterhalt für sich und die eigenen Familienangehörigen muss daher grundsätzlich ohne Leistungen nach dem Zweiten oder Zwölften Buch Sozialgesetzbuch bestritten werden können.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Vide
BeitragThema: Re: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer   Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-