cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21061

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 10:36Eine Antwort erstellen

Der ukrainische Vizeaußenminister Andrij Melnyk hat eine Verzehnfachung der westlichen Militärhilfe gegen den russischen Angriffskrieg gefordert. "Wir sind unseren Verbündeten dankbar für ihre militärische Hilfe. Aber das ist nicht genug", schrieb der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland auf Twitter. "Die Ukraine braucht zehn Mal mehr, um die russische Aggression dieses Jahr zu beenden." Bisher hätten alle Verbündeten zusammen 55 Milliarden US-Dollar (50 Milliarden Euro) bereitgestellt.
Die Partner im Westen sollten endlich aufhören, künstliche rote Linien zu ziehen und dann ein Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts für Waffenlieferungen an die Ukraine ausgeben, verlangte Melnyk. Das wären allein im Fall von Deutschland mehr als 35 Milliarden Euro. Der ukrainische Diplomat meinte, dass die Beträge verglichen mit dem Zweiten Weltkrieg gering seien. "Die Verbündeten sollten das Ausmaß dieses Krieges begreifen", mahnte Melnyk.(Tagesschau)

Es nützt ja nun alles nichts ,wir müssen den Russen platt machen und sollten froh sein, wenn die Ukrainer für unsere Freiheit kämpfen und deswegen fordern sie mit Recht umfangreiche Hilfe . Wir alle müssen eben den Gürtel etwas enger schnallen und die 35 Milliarden, die für Deutschland anfallen, werden unseren Reichtum wohl nicht gefährden . Der Westen sollte umgehend die Forderungen der Ukraine erfüllen und nicht immer neue rote Linien erfinden . Nur gemeinsam sind wir stark und einen Freund  mit dem man schon jahrzehntelang wirtschaftliche ,freundschaftliche Beziehungen gepflegt hat muss man alles geben notfalls das letzte Hemd. auch wenn sie in der Vergangenheit ab und zu mal ein Auto in Deutschland geklaut haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61306

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 11:46Eine Antwort erstellen

es wird immer "heftiger" was da gefordert wird...wir sind schon "ausgeblutet" .... Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 94820
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 12:19Eine Antwort erstellen

Putins Rechnung scheint aufzugehen. affraid
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29557

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 12:49Eine Antwort erstellen

Die Ukrainer fordern immer mehr, hoffentlich sind wir demnächst nicht überfordert.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 13:01Eine Antwort erstellen

das sind wir doch jetzt schon. Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 321531
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21061

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 15:44Eine Antwort erstellen

Hier geht es eigentlich um unsere existenzielle Sicherheit und Wohlstand für die Zukunft und nun kann man sich wundern, warum das Thema so wenig Beachtung findet
ich denke, die meisten User und Bürger ringen mit dem Begriff Political Correctness und denken sich, bevor ich ins Fettnäpfchen trete, halte ich mich lieber zurück .
Ich denke mit Wehmut an die Vergangenheit in den Jahren des Kalten Krieges ,was haben wir da ohne Ende aufgerüstet, ohne unseren Wohlstand zu gefährden, aber damals war das auch eine andere Generation von Politikern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 18:16Eine Antwort erstellen

Wen man bedenkt, wie naiv doch alles angefangen hat. Zu Beginn des russischen Angriffes sagte die damalige Verteidigungsministerin Christine Lamprecht der Ukraine die unverzügliche Lieferung von 5.000 Schutzhelmen zu. Sie sprach von einem klaren Zeichen der Solidarität.



Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 19:46Eine Antwort erstellen

In vielen Dingen gebe ich Dir recht; denke aber auch, dass die Bürger / User vielfach überfordert sind mit ständig neuen teilweise
sich fast stündlich wiederholenden Kriegs-Wirtschafts-Katastrophen-NEWS.
Ich habe viele Jahre als freie Journalistin für verschiedene Zeitungen geschrieben, mit dem Fokus Politik, Wirtschaft / Gesellschaft.
In dieser Zeit hat sich das "verbale Miteinander derartig  ins zunehmende niveaulose Terrain manövriert, dass es einem die Sprache verschlug.
Das zerrt an den Nerven, macht müde und fragil. Zeitweise habe ich die Kommentare, die  meine Artikel betrafen, gar nicht erst  gelesen.

Welch' ein Genuss dagegen, in diesem Forum meine -zugegebene- " leichte Kost"zu posten, das ist wie eine Befreiung .Deshalb
lese ich zwar alle Nachrichten!..., Kommentare und politische/ wirtschaftliche Posts e.t.c,, behalte eine/meine Meinung bei mir und mache stattdessen ausgleichenden Denksport in der " wortkette-Kettenwort-wortkette-Rubrik.
Ich würde mich freuen, wenn das akzeptiert würde; das Forum liegt mir sehr am Herzen.Danke!  

-----

Ja...früher gab's noch einen Strauß, Wehner, Mende, den "geohrfeigten"Kiesinger  und und und..Politik pur und spannend..

Ach ja...."die wohlgelittene" Verteidigungsministerin, die die Naivität auf "Händen " trug
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 20:02Eine Antwort erstellen

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 23858  vielleicht wirst du irgendwann mit uns auch anderswo diskutieren, hoffentlich Smile 

Ja, früher gab es vor allen Dingen bei der SPD eine ganz andere "Sorte" Politiker. Wehner, dem das Ansehen der Partei sehr wichtig war. Auf die Partei durfte kein Schatten fallen, was würde er heute zu diesem vergesslichen Bundeskanzler sagen.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 20:16Eine Antwort erstellen

Danke! Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 521438

wir werden sehen...zumindest werde ich bemüht sein..
Kommt Zeit, kommt Einsicht oder so ähnlich...
Mein Geschreibsel war nur eine " Erklärung", mehr nicht..also bitte kein much ado about nothing..(viel Lärm um nichts)

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 321531



.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61306

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 20:16Eine Antwort erstellen

Wir haben hier die Freiheit des Schreibens! 🍀😀




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 20:22Eine Antwort erstellen

Passt scho` ... Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 321531
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29557

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 20:27Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 23858  vielleicht wirst du irgendwann mit uns auch anderswo diskutieren, hoffentlich Smile 

Ja, früher gab es vor allen Dingen bei der SPD eine ganz andere "Sorte" Politiker. Wehner, dem das Ansehen der Partei sehr wichtig war. Auf die Partei durfte kein Schatten fallen, was würde er heute zu diesem vergesslichen Bundeskanzler sagen.

Ja, Brandt, Wehner, Schmidt, das waren noch gute und glaubwürdige SPD Politiker. Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21061

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 20:29Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Passt scho`  ... Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 321531

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 154256 sagt man das auch im Norden ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 20:55Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
In vielen Dingen gebe ich Dir recht; denke aber auch, dass die Bürger / User vielfach überfordert sind mit ständig neuen teilweise
sich fast stündlich wiederholenden Kriegs-Wirtschafts-Katastrophen-NEWS.
Ich habe viele Jahre als freie Journalistin für verschiedene Zeitungen geschrieben, mit dem Fokus Politik, Wirtschaft / Gesellschaft.
In dieser Zeit hat sich das "verbale Miteinander derartig  ins zunehmende niveaulose Terrain manövriert, dass es einem die Sprache verschlug.
Das zerrt an den Nerven, macht müde und fragil. Zeitweise habe ich die Kommentare, die  meine Artikel betrafen, gar nicht erst  gelesen.

Welch' ein Genuss dagegen, in diesem Forum meine -zugegebene- " leichte Kost"zu posten, das ist wie eine Befreiung .Deshalb
lese ich zwar alle Nachrichten!..., Kommentare und politische/ wirtschaftliche Posts e.t.c,, behalte eine/meine Meinung bei mir und mache stattdessen ausgleichenden Denksport in der " wortkette-Kettenwort-wortkette-Rubrik.
Ich würde mich freuen, wenn das akzeptiert würde; das Forum liegt mir sehr am Herzen.Danke!  

-----

Ja...früher gab's noch einen Strauß, Wehner, Mende, den "geohrfeigten"Kiesinger  und und und..Politik pur und spannend..


Ach ja...."die wohlgelittene" Verteidigungsministerin, die die Naivität auf "Händen " trug

Ja wenn FJS in den Bayerischen Bierzelten mal in Fahrt kam, war anschließend ein Heer von Germanisten damit beschäftigt, wohlwollende Interpretationen seiner Kraftausdrücke zu finden....



Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty23.04.23 21:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ja, Brandt, Wehner, Schmidt, das waren noch gute und glaubwürdige SPD Politiker. Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 887471
So ist es Oli, viele der heutigen Generation sind eher an  einer relat. sicheren Versorgung und an Macht interessiert.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty24.04.23 8:24Eine Antwort erstellen

Als ausgesprochener Bayern-Fan .....davon ausgeschlossen sind : u.a!.: Söder, der FC-Hollywood!!.. -  kommt das schon 'mal vor.
Die Landschaft, die Seen, die Biergärten mit den Kastanienbäumen herum, auch das Essen..e.t.c. Sehnsuchtsorte. Außerdem leben dort auch ziemlich beste Freunde..

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 624100  aber gut gekontert..
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 24.04.23 9:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61306

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty24.04.23 8:34Eine Antwort erstellen

davon ausgeschlossen sind..........[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Empty24.04.23 9:26Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Als ausgesprochener Bayern-Fan .....davon ausgeschlossen sind  : u.a!.: Söder, der FC-Hollywood!!.. -  kommt das schon 'mal vor.
Die Landschaft, die Seen, die Biergärten mit den Kastanienbäumen herum, auch das Essen..e.t.c. Sehnsuchtsorte. Außerdem leben dort auch ziemlich beste Freunde..

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen 624100  aber gut gekontert..

Das mit FJS sollte kein Konter, sondern eine Ergänzung sein. Smile
Zum Ausgleich für FJS hielt ja dann Stoiber seine berühmte Hauptbahnhof-Rede.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen Vide
BeitragThema: Re: Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen   Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Melnyk fordert massiven Ausbau der internationalen Militärhilfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-