cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Nürnberger Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  Empty17.03.23 14:33Eine Antwort erstellen

Es kommt immer wieder vor
es wurden wieder drei irakische Reisepässe verloren
Nr.; A1391242
Nr,. A1306377
Nr.;A2549204
Ich glaube ja nicht, dass hier im Forum sie jemand findet, aber man weiß ja nie . Die Personen möchten nun eventuell wider zurück und kommen nun nicht mehr in ihre Heimat . Man kennt ja die Schwierigkeiten als Flüchtling ,schleppende Integration ,Massenunterkunft ,keine Arbeit ,kein Geld und keine Liebe .
Echt schlimm , kann denn da nicht die irakische Botschaft helfen ?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  Empty17.03.23 18:23Eine Antwort erstellen

lachen lachen
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  Empty18.03.23 14:00Eine Antwort erstellen

Ob man diese Pässe jemals wieder findet? Ich kann mir vorstellen, für den IS sind sie doch relativ unbedeutend .Man weiß auch nicht, wo man die Suche ansetzen soll
im Mittelmeer ,im Balkan oder hier rund um Nürnberg?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  Empty18.03.23 19:22Eine Antwort erstellen

Herrmann....

ohne Pass lebt es sich doch hier in Deutschland ganz ungeniert Nürnberger Nachrichten  77138
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  Empty19.03.23 12:57Eine Antwort erstellen

Und in der Samstagsausgabe geht das weiter :Ich, Harem Abdulrahman Nariman finde seit dem 23.2.23 meinen irakischen Reisepass nicht mehr .
Pass Nr. A 8947836 .Sollte dieser aufgefunden werden bitte ich um Abgabe bei der Polizei oder Fundbüro .
Man sollte, wenn irgendwo Pässe herumliegen, nicht einfach achtlos vorbeigehen, sondern sich der Sache annehmen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  Empty19.03.23 14:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Und  in der Samstagsausgabe geht das weiter :Ich, Harem Abdulrahman Nariman finde seit dem 23.2.23 meinen irakischen Reisepass nicht mehr .
Pass Nr. A 8947836 .Sollte dieser aufgefunden werden bitte ich um Abgabe bei der Polizei oder Fundbüro .
Man sollte, wenn irgendwo Pässe herumliegen, nicht  einfach achtlos vorbeigehen, sondern sich der Sache annehmen .

Wiki sagt dazu für Passs-Nummern :

Eigenschaften der Dokumentennummer • Diese 26 Zeichen werden verwendet: C, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, T, V, W, X, Y, Z sowie 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Um sinntragende Wörter zu vermeiden und Verwechslungen von Buchstaben zu vermeiden, wird auf die Buchstaben A, B, D, E, I, O, Q, S und U verzichtet.01.01.2023
Nürnberger Nachrichten  547688
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  Empty19.03.23 19:50Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Wiki sagt dazu für Passs-Nummern  :

Eigenschaften der Dokumentennummer • Diese 26 Zeichen werden verwendet: C, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, T, V, W, X, Y, Z sowie 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Um sinntragende Wörter zu vermeiden und Verwechslungen von Buchstaben zu vermeiden, wird auf die Buchstaben A, B, D, E, I, O, Q, S und U verzichtet.01.01.2023
Nürnberger Nachrichten  547688

Es wird wenig Anteilnahme an verlorenen Pässen genommen ,möchte nicht wissen, welche Schicksale daran hängen . Man stelle sich mal vor als deutscher Tourist
verliert man in Somalia seinen Pass ,nee das möchte ich wohl nicht erleben .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nürnberger Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberger Nachrichten    Nürnberger Nachrichten  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nürnberger Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen