cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Nürnberger Nachrichten schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Die Nürnberger Nachrichten schreiben    Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Empty05.07.16 14:52Eine Antwort erstellen

Konzerne stellen Flüchtlinge ein .
Eine Flut von Einstellungen haben Deutschlands börsennotierte Unternehmen  getätigt  . Laut Umfrage wurden bis jetzt 54 Flüchtlinge fest eingestellt und  
2700 Praktikumsplätze wurden geschaffen . 50 Flüchtlinge kamen bei der Post unter 2 bei SAP und zwei bei Merck . Ich befürchte aber ohne zusätzliche Einwanderung
wird wohl der Facharbeitermangel in Deutschland nicht zu beheben sein .Lediglich der Bedarf an Schiffsschaukelbremser , Tellerspüler und Einkaufswagenschieber
ist halbwegs gedeckt . Beim  Generationenwechsel werden wir noch erhebliche Probleme erleben ohne Migranten sind wir ein hilfloses Volk .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Re: Die Nürnberger Nachrichten schreiben    Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Empty05.07.16 18:05Eine Antwort erstellen

Letztes Jahr, als die Flüchtlingswelle nach Deutschland so richtig anschwoll, die Flüchtlinge im Münchner Hauptbahnhof mit Beifall begrüßt wurden, verkündete Daimler Boss Zetsche: "Genau solche Leute suchen wir, gut ausgebildet und hochmotiviert."

So nach einem Jahr könnte er doch mal resümieren.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Re: Die Nürnberger Nachrichten schreiben    Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Empty05.07.16 18:36Eine Antwort erstellen

Bestimmt hat Heckler & Koch Hunderte eingestellt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Re: Die Nürnberger Nachrichten schreiben    Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Empty05.07.16 19:08Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Bestimmt hat Heckler & Koch Hunderte eingestellt.

dafür hat Wiesenhof über 500 Arbeitnehmer gekündigt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Re: Die Nürnberger Nachrichten schreiben    Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Empty05.07.16 22:25Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Bestimmt hat Heckler & Koch Hunderte eingestellt.

Hans so groß ist die Fa. nicht dass die hunderte von Vesperholer brauchen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Re: Die Nürnberger Nachrichten schreiben    Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Empty05.07.16 23:21Eine Antwort erstellen

hab aber gerade gelesen das Deutschland viel mehr Waffen exportiert, ergo müssen doch auch die Waffenproduzenten mehr produzieren und Leute einstellen.Die vom Wiesenhof warden sich wohl nicht dafür eignen, bißchen Vorkenntnisse sollten schon vorhanden sein, und dieses wird bei dem einen oder anderen aus Syrien/Irak/Afghanistan wohl der Fall sein.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Einstellungen.   Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Empty06.07.16 14:10Eine Antwort erstellen

Und wieviele sind geblieben? Die Nürnberger Nachrichten schreiben  624100

P.S.:7 von 10 haben eine Lehrstelle abgebrochen. Die Nürnberger Nachrichten schreiben  1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Nürnberger Nachrichten schreiben  Vide
BeitragThema: Re: Die Nürnberger Nachrichten schreiben    Die Nürnberger Nachrichten schreiben  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Nürnberger Nachrichten schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-