cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Aldi macht erste Schnell-Kassen wieder zu - weil zu viel geklaut wurde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20990

Aldi macht erste Schnell-Kassen wieder zu - weil zu viel geklaut wurde Vide
BeitragThema: Aldi macht erste Schnell-Kassen wieder zu - weil zu viel geklaut wurde   Aldi macht erste Schnell-Kassen wieder zu - weil zu viel geklaut wurde Empty05.02.23 11:27Eine Antwort erstellen

Aldi Süd testet in Deutschland Kassen, an denen die Kunden ihre Waren selbst scannen und bezahlen. In einer Kölner Filiale scheint das Konzept nicht aufzugehen. Aldi schließt dort die Selbstscannerkassen wieder. Der Grund: Es wurde zu viel geklaut. (Focus )

Aldi macht erste Schnell-Kassen wieder zu - weil zu viel geklaut wurde 154256 ,Naja ,was hat Aldi Süd in Köln zu suchen und jetzt auch noch in der Faschingszeit wo die täglich besoffen sind .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Aldi macht erste Schnell-Kassen wieder zu - weil zu viel geklaut wurde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen