cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21226

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty01/02/23, 07:50 pmEine Antwort erstellen

Zwei Klima-Aktivisten haben Urlaub in Bali gemacht. Nicht beruflich, sondern rein „privat“. Schluss mit Häme! Deutschland muss die Urlaube der Klima-Kleber mit einem Soli unterstützen.Luisa und Yannick hätten als Klima-Aktivisten vor Gericht auftauchen müssen,
Soli für Klima-Kleber
Um den Neidern künftig jegliche Grundlage zu entziehen, sollte künftig jeder Mensch ein gesetzlich garantiertes Grundrecht auf einen schönen Fern-Urlaub bekommen. Und weil die Klima-Kleber einen denkbar schweren Job haben und immer wieder ertragen müssen, dass sie von Polizisten von der Straße abgelöst werden, sollte es für sie ein Urlaubsgeld geben.
Nein, gleich einen Urlaubs-Soli. Bezahlt von allen Autofahrern, die nicht nur aus niederen Motiven die Luft verpesten, sondern die Frechheit besitzen, sich auch noch bei den Luisas und Yannicks der „Letzten Generation“ zu beschweren, dass sie zu spät ins Büro kommen. Und von den Richtern, die sich erdreisteten, Yannick und Luisa vorzuladen, anstelle ihnen einen Bali-Reiseführer zu schenken. (Focus)

Absolut richtig ,diese Gängelei der Klima-Aktivisten finde ich abscheulich .



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61897

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty01/02/23, 08:02 pmEine Antwort erstellen

mich wundert, dass sich Greta, Luisa & Co. so unglaubwürig verhalten, und dass ihnen so viele Leute nacheifern.....einfach typisch Mensch, rennen alle einen Ideal nach, das in Wirklichkeit keins ist

Jetzt, wieder so viel geballert wird ...soviel Gift in der Luft sich anreichert alleine schon deshalb, immer neue Waffen konstruiert werden, Giftgas und Schlimmeres eingesetzt wird...
da sind die Klimaaktivisten mit ihren "Wünschen" fehl am Platz, weil alles unrealistisch ist, diese Leute sollten mal einen ehrlichen Job nachgehen, was tun, was wirklich Sinn macht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty01/02/23, 10:21 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
mich wundert, dass sich Greta, Luisa & Co. so unglaubwürig verhalten, und dass ihnen so viele Leute nacheifern.....einfach typisch Mensch, rennen alle einen Ideal nach, das in Wirklichkeit keins ist


Langstrecken Luisa ist ja in die Reemtsma Familie eingebettet und kann sicher ein finanziell unabhängiges Leben führen. Die Weichen für eine politische Karriere sind auch gestellt, sie ist Dauergast als Blah Blah Rednerin in den Talkshows, ihr Partner, der neue Moderator von "Hart aber Fair" ist sicher nicht hinderlich für die weitere Karriere. Mit einem Bachelor-Abschluss in Geographie ist sie für die Grünen geradezu überqualifiziert.

Auf ihre Ferienflüge angesprochen erklärte sie mal: der Flieger würde fliegen, ob sie nun drin sitze oder nicht. Das ist eigentlich das typische Schwarzfahrer Argument: "Der Zug fährt ja sowieso, ob ich mitfahre oder nicht".
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty01/02/23, 10:54 pmEine Antwort erstellen

Es gibt ja mittlerweile radikalere Aktivisten, die sogenannten "Tyre Extinguishers", die vorwiegend auf den Parkplätzen der Supermärkte Luft aus den Reifen der dort geparkten SUVs ablassen. Mit der Begründung diese Gefährte hätten im urbanen Verkehr aus Umweltgründen nichts verloren. An den Windschutzscheiben klemmt dann ein Zettel: " „Sie werden wütend sein, aber nehmen Sie es nicht persönlich. Es liegt nicht an Ihnen, sondern an Ihrem Auto.“

https://www.merkur.de/welt/aktivisten-sekundenkleber-suv-reifen-luft-umwelt-klima-letzte-generation-91949138.html
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61897

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 12:09 pmEine Antwort erstellen

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 861500 ....welcher Hohn !!!! 
Diese "Leute"gehörten allesamt eingekastelt, und das für längere Zeit,  ohne Komfort!!! Ne Pritsche, nen Eimer als Lokus, und das war s dann mal
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 12:45 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 861500 ....welcher Hohn !!!! 
Diese "Leute"gehörten allesamt eingekastelt, und das für längere Zeit,  ohne Komfort!!! Ne Pritsche, nen Eimer als Lokus, und das war s dann mal
Mich interessiert dabei auch, wie sie zu ihrem jeweiligen "Einsatzort" gelangen. Alle mit dem Rad oder per pedes? Glaub ich nicht! Wie alt sind diese Rumtreiber eigentlich? Wovon leben sie? Müssen sie nicht zur Schule oder arbeiten gehen? Leben sie gar von Hartz IV, also auf Kosten der Steuerzahler? Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 83251
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 04:21 pmEine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Es gibt ja mittlerweile radikalere Aktivisten, die sogenannten "Tyre Extinguishers", die vorwiegend auf den Parkplätzen der Supermärkte Luft aus den Reifen der dort geparkten SUVs ablassen. Mit der Begründung diese Gefährte hätten im urbanen Verkehr aus Umweltgründen nichts verloren. An den Windschutzscheiben klemmt dann ein Zettel: " „Sie werden wütend sein, aber nehmen Sie es nicht persönlich. Es liegt nicht an Ihnen, sondern an Ihrem Auto.“

https://www.merkur.de/welt/aktivisten-sekundenkleber-suv-reifen-luft-umwelt-klima-letzte-generation-91949138.html

Trotzdem frage ich mich, weshalb man einen protzigen Riesen-SUV braucht? Meist sehen die SUV-Fahrer - hinsichtlich ihrer stets offen zu Tage tretenden Geisteshaltung - so aus, wie ich sie mir zu ihrem Fahrzeug passend vorstelle.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 06:35 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Trotzdem frage ich mich, weshalb man einen protzigen Riesen-SUV braucht? Meist sehen die SUV-Fahrer - hinsichtlich ihrer stets offen zu Tage tretenden Geisteshaltung - so aus, wie ich sie mir zu ihrem Fahrzeug passend vorstelle.

Außer Oberförstern, einigen Tier- und Landärzten sowie einigen Landwirten braucht die Dinger eigentlich kein Mensch. Aber sie gehören eben mittlerweile zum Lifestyle. Man muss ja schließlich offroad einsame Strände oder Landschaften erreichen können, um ein trendiges outdoor Wochenende zu verbringen.

Die Automobilindustrie unterstützt diesen Trend auch noch. Kleinere Autos werden zunehmend zugunsten dieser Road-Monster aus der Produktionskette genommen, da mit ihnen kaum Gewinn zu erzielen ist.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29983

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 07:31 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Trotzdem frage ich mich, weshalb man einen protzigen Riesen-SUV braucht? Meist sehen die SUV-Fahrer - hinsichtlich ihrer stets offen zu Tage tretenden Geisteshaltung - so aus, wie ich sie mir zu ihrem Fahrzeug passend vorstelle.

In Berlin stehen öfter SUV mit laufendem Motor vor Bioläden. Während ER im Wagen sitzt, geht SIE schell einkaufen. Oft Besserverdienende....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 02/02/23, 07:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 07:32 pmEine Antwort erstellen

Wo darf man denn überhaupt offroad fahren? Es wird wie das große Abenteuer dargestellt, doch wo wollte und dürfte man es? Das ist doch total idiotsch.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29983

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 07:33 pmEine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Außer Oberförstern, einigen Tier- und Landärzten sowie einigen Landwirten braucht die Dinger eigentlich kein Mensch. Aber sie gehören eben mittlerweile zum Lifestyle. Man muss ja schließlich offroad einsame Strände oder Landschaften erreichen können, um ein trendiges outdoor Wochenende zu verbringen.

Die Automobilindustrie unterstützt diesen Trend auch noch. Kleinere Autos werden zunehmend zugunsten dieser Road-Monster aus der Produktionskette genommen, da mit ihnen kaum Gewinn zu erzielen  ist.    

SUV sind für die Stadt ungeeignet. Trotzdem fahren in Berlin immer mehr von diesen Dingern rum.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21226

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 07:46 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


SUV sind für die Stadt ungeeignet. Trotzdem fahren in Berlin immer mehr von diesen Dingern rum.


Scheinbar wohnen in Berlin sehr viel reiche Bürger und wenig Bürgelbezieher ,obwohl ich gehört habe zum Sozialamt fährt man mit Mercedes . Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 08:31 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


SUV sind für die Stadt ungeeignet. Trotzdem fahren in Berlin immer mehr von diesen Dingern rum.

Nicht nur in Berlin, auch hier im Münchner Speckgürtel sieht man immer mehr von den Dingern. Besonders auf den Parkplätzen der Discounter Aldi und Norma.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 08:53 pmEine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Wo darf man denn überhaupt offroad fahren? Es wird wie das große Abenteuer dargestellt, doch wo wollte und dürfte man es? Das ist doch total idiotsch.

Es gibt spezielle offroad Routen in DE, das sind dann Strecken über Wald - und Forstwege. Z. B:

https://de.wikiloc.com/routen/off-road/deutschland/bayern

Wenn man die unnützen Dinger schon hat, muss man ihnen auch den entsprechenden Auslauf gewähren.
Nach oben Nach unten
Schnulli
Gast
Anonymous


Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty02/02/23, 09:03 pmEine Antwort erstellen

Die meisten SUV sind für solche Routen gar nicht geeignet, schon gar nicht deren Fahrer. Viele haben nicht einmal Allradantrieb. Wer wirklich durchs Gelände will, braucht einen Geländewagen, nicht so eine Spielkiste. very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29983

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty03/02/23, 07:01 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Scheinbar wohnen in Berlin sehr viel reiche Bürger und wenig Bürgelbezieher ,obwohl ich gehört habe zum Sozialamt fährt man mit Mercedes . Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 154256

Die Einen sind die Grün und FDP Wähler, die Anderen gewisse ausländische Mitbürger.... Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 624100 very happy

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna -
Praktikant
Praktikant
Luna -

Anzahl der Beiträge : 51

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty13/02/23, 10:33 amEine Antwort erstellen

Last doch die Klimakleber einfach kleben. Es reicht wenn die Polizei in Umleitung einrichtet. Wenn irgendwann die Hosen voll sind werden sie um ihre Befreiung flehen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61897

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty13/02/23, 10:35 amEine Antwort erstellen

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 23858   genau so  Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty23/02/23, 03:53 pmEine Antwort erstellen

Nach alledem frage ich mich: Was macht der Klimakleber, wenn er auf‘s Klo muss und gerade festgeklebt ist
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14753

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty23/02/23, 05:07 pmEine Antwort erstellen

scheint ja ein Boom der Kleberindustrie zu sein während andere Industriezweige kaputt gehen. Smile
Im übrigen fahre ich einen SUV, aber bei uns ist das auch nötig, wie oft war ich mit dem Polo im Sand der Schotterstrassen stecken geblieben bis ich die Schnauze voll hatte.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21226

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty23/02/23, 08:16 pmEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
scheint ja ein Boom der Kleberindustrie zu sein während andere Industriezweige kaputt gehen. Smile
Im übrigen fahre ich einen SUV, aber bei uns ist das auch nötig, wie oft war ich mit dem Polo im Sand der Schotterstrassen stecken geblieben bis ich die Schnauze voll hatte.

Ja Hallo Hans ,hast du wieder Internetempfang ? Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 77138 very happy Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 23858
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14753

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty24/02/23, 04:49 pmEine Antwort erstellen

Ja, dank Satelliten Internet von Paratus, nennt sich Omajowa und ist nicht billig.
Bei uns klebt sich keiner fest, nicht genug Kleber vorhanden und auf Gravelroads(Schotterstrassen) wirkungslos Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 1388561698
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61897

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty24/02/23, 05:16 pmEine Antwort erstellen

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 624100 
 auf Schotter würden die Ärsche wund
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35739

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty24/02/23, 05:31 pmEine Antwort erstellen

Wenn nicht auf der Straße, dann gibt es noch andere Möglichkeiten.

dpa-Newskanal schrieb:

Berlin (dpa) - Es geht in dem Prozess um Straßenblockaden, an denen sich Klimaaktivist Henning Jeschke beteiligt haben soll. Die Verhandlung vor dem Amtsgericht Tiergarten nutzte das Gründungsmitglied der Gruppe Letzte Generation für eine weitere Aktion: Mitten im Prozess sprang der 23-Jährige aus Greifswald auf und klebte sich an einem Tisch fest. "Ich habe mich festgeklebt. Ich muss es tun, weil wir über Klimanotstand reden müssen", rief Jeschke im Saal D107. "Es tut mir leid. Ich muss es tun."

Richter Sebastian Jacobs unterbrach die Verhandlung zunächst kurz, um Justizbedienstete zu alarmieren. Da Jeschke ihm jedoch ständig ins Wort fiel, schloss der Richter den 23-Jährigen schließlich vom Prozess aus. Justizbedienstete trugen den Tisch, an dem Jeschke klebte, in einen Vorraum des Gerichts. Der Klimaaktivist sagte im Vorraum: "Der Richter muss sich mit dem Klimanotstand beschäftigen." Polizisten und Sanitäter wurden hinzugerufen, um den Mann von der Tischplatte abzulösen. Doch das verweigerte der Klimaaktivist.

Schließlich wurde er mit der Hand am Tisch klebend aus dem Gebäude gebracht. Mit Hilfe der Beamtenknnte er noch seine Jacke anziehen.
Zuletzt wurde er dann in Begleitung an einer Bushaltestelle gesehen, samt des etwa 1,20 Meter breiten Tisches.

"Wir konnten auf den Tisch verzichten. Hauptsache, die Hauptverhandlung konnte fortgesetzt werden", erklärte Sprecherin, für den Donnerstag sei ein Hausverbot erteilt worden.

Im Gerichtssaal ging die Verhandlung unterdessen zunächst weiter. very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61897

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Empty24/02/23, 05:45 pmEine Antwort erstellen

wie verrückt muss man noch sein Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali 77138
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali Vide
BeitragThema: Re: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali   Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen