cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Stimmen zum Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty10.08.22 18:07Eine Antwort erstellen

für dich, Knurri, Schmarrn...mal sehn wer den längeren Atem/Arm hat....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty10.08.22 20:25Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


So ein Schmarrn! Plumpe Pauschalverurteilungen! Egoistische Bequemlichkeitsverteidigung!

Wenn Putin nicht gebremst wird und man ihm die Ukraine überließe, dann will er seine Exklave Kaliningrad als Nächstes. Dazu greift er sich dann die baltischen Staaten und besetzt sie. Was das bedeutet dürfte klar sein.

Es mag sein, dass es in der Ukraine noch immer teilweise korrupt zugeht und Oligarchen existieren. Zumindest haben die Ukrainer es aber geschafft, sich vom Russenknecht Janukowitsch zu befreien und den Weg in die Demokratie und den Rechtsstaat zu gehen. Dass dies nicht von heut auf morgen geht, ist auch klar (Auch bei gab es nach dem 2. WK lange Zeit mit alten Nazis besetzte Führungspositionen.)

Ein Rückfall der Ukraine in das korrupte russische Oligarchensystem darf es jedenfalls nicht geben und dazu muss ihr geholfen werden, weil sonst Demokratie und Rechtsstaatlichkeit als nutzlos und nicht verteidigungsbereit dastehen würden.

Wichtig ist es jetzt den egoistischen, herzlosen und unsolidarischen Energiemangel-Angsthasen ordentlich in den Arsch zu treten.

Ich kann dir da leider nicht vollumfänglich zustimmen ,Solidarität ja ,aber nicht bis zum Selbs verrecken .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 11:32Eine Antwort erstellen

Der krieg in der Ukraine weitet sich aus mit dem Beginn der Befreiung der von Russland besetzten  Halbinsel Krim . Meines Erachtens kann das aber nur gelingen
wenn die westlichen Waffenlieferungen enorm gesteigert werden . Die USA haben wieder 1 Milliarde zugesichert und die EU bemüht sich um eine schnellere Umsetzung des Ringtausches . Leider sind die von Deutschland gelieferten 20 Panzerhaubitzen nur noch 5 Stück im Einsatz .Der Grund ist Materialermüdung, da die ukrainische Armee sie im Dauerfeuer benutzt hat und dafür sind sie halt nicht geeignet . Der Krieg tritt nun in eine neue Phase. Auch rund um das Kernkraftwerk Saporischschja
tut sich etwas ,die Russen verstärken rund um das Kraftwerk ihre Luftabwehr, damit sie im Notfall ihre eigenen Raketen abfangen können . Selenskyj will bis zum Ende des Herbstes die Befreiung der Halbinsel Krim ,den Donbass und das Gebiet Luhansk befreit haben . Man kann nur hoffen, dass es ihm gelingt, damit dieser Krieg sein Ende findet . Bis jetzt halten sich ca 800.000  ukrainische Flüchtlinge in Deutschland auf und es wird immer schlimmer für diese Wohnungen zu besorgen die aber im Winter auch beheizbar sein müssen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 11:53Eine Antwort erstellen

Selenskyj ist ein "Träumer" und ihm ist es einerlei wie viele seiner Soldaten dann "draufgehen" .....
meine Toleranz hat da absolut die Grenzen erreicht ....von den Klitschko-Brüdern hört man derzeit nix, ob die sicher sind, dass das alles so richtig läuft  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 77138 Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 59097
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 12:03Eine Antwort erstellen

Da stimmt was nicht. Dem traue ich weniger, als ich den wohlgenährten Multimillionär in sog. Tarnkleidung schmeißen könnte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 12:08Eine Antwort erstellen

Ukrainer und Russen, alle die selbe Mentalität......sollen sie sich selber auseinander klabustern ....Europa ruiniert sich in absehbarer Zeit; wann kapiert man das denn????
das ist keine Opferbereitschaft, das ist Blödheit bis Selbstmord  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 861500
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 12:28Eine Antwort erstellen

Es kann Putin nur recht sein, wenn Europa an die Ukraine noch mehr Waffen liefert, denn ein bis über die Ohren verschuldetes Europa ist ein schwaches Europa und das scheint sein Ziel zu sein.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 13:04Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
für dich, Knurri, Schmarrn...mal sehn wer den längeren Atem/Arm hat....

Wichtig is doch, dass‘d a im Winter dein Ranzn schee warm hoitn konnst midn Putin sein bluadign Gas. Da is dann wurscht, wenn da Massnmörder seine Machtfantasien weiter auslebn konn. Hauptsach, du host as gmiatlich….
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 14:59Eine Antwort erstellen

i brauch des Gas vom Putin net   No, und Öl ham mia den Tank voll mit 7000 Ltr.  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 1388561698
jetz houit di zruck, Knurri, gell, so net mit mia  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 83251

i glab du kapierst net, dass da Putin aloa do nimmer schuid is, inzwischen is da Selenskyj oana, dem is wurscht, wos mit seine Leut is, Hauptsach er konn fordern, olle solln eam gfällig sei, es werd tote Soldaten gebn, Ukrainer wia Russn.....s Elend is auf beiden Seiten, und mia Europäer bluatn mit Geld und Waffen, dass mia vom Gas so abhängig san, do is da Putin a net schuid...des ham mia den Unsrigen zu verdanken ...de ham so guat Politik gmacht  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 566593
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 16:14Eine Antwort erstellen

Ab heute gilt EU weit ein Importverbot von  Kohle aus Russland . Wegen der Niedrigwasserstände in Deutschland ist der Transport der Kohle durch die Binnenschifffahrt sehr eingeschränkt .Da aber bei Energieschwierigkeiten stillgelegte Kohlekraftwerke wieder ans Netz müssen, kommen die nächsten Probleme auf uns zu .Man hat das Gefühl, im Moment verschwört sich alles gegen den Westen . Eine Knappheit der Kohle befürchte ich nicht ,ich glaube, Australien kann ohne Ende genügend liefern .
Bundeskanzler Scholz hat immer wieder betont, "Die Sanktionen gegen Russland müssen Putin härter treffen als sie uns treffen.“
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 17:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
i brauch des Gas vom Putin net   No, und Öl ham mia den Tank voll mit 7000 Ltr.  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 1388561698
jetz houit di zruck, Knurri, gell, so net mit mia  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 83251

i glab du kapierst net, dass da Putin aloa do nimmer schuid is, inzwischen is da Selenskyj oana, dem is wurscht, wos mit seine Leut is, Hauptsach er konn fordern, olle solln eam gfällig sei, es werd tote Soldaten gebn, Ukrainer wia Russn.....s Elend is auf beiden Seiten, und mia Europäer bluatn mit Geld und Waffen, dass mia vom Gas so abhängig san, do is da Putin a net schuid...des ham mia den Unsrigen zu verdanken ...de ham so guat Politik gmacht  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 566593

Du redst irgend an Kaas zamm und denkst des, was’d auf irgendwelche rechtn oder sonstigen hirnschüssign Seitn glesn hast is des gelbe vom Ei. Des was der Putin wui, is dir aber wurscht. Du muasst di umfassend und mehrfach und vor allem über die gschichtlichen Ereignisse und die letzten Jahre zrückliegenden politischen Zustände in der Ukraine (Maidan) informiern.
Du schnallst des einfach ned, dass der Putin nach Westen marschiert (Suwalki-Lücke), wenn ma‘n ned dro hindert. Und des geht ned mit scheene Worte.
Aber des verstehst du ned, weilst du festgfressn in deiner Sichtweise bist.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 18:52Eine Antwort erstellen

nochmal, ich lese nirgends irgend etwas, es ist meine eigene Meinung , und Punkt!!!
Irgendwie käme mir vor du hältst mich für einen Idioten......ich weiß um die Geschichte  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 628622...die ist traurig genug...
solche Kriege um Ländereien gibt es immer wieder, und dies auf dem gesamten Erdball...
alleine die Geschichte der Deutschen....

Ich hab wirklich noch andere Dinge im Kopf, die mir wichtig oder gar wichtiger sind.

Sollte es zu einem Krieg weiterführend nach Europa kommen, wir können es scheinbar nicht ändern  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 861500, und schon gar nicht mit Sanktionen  etc etc...., das hält Putin nicht auf....da setzt er auf Verstärkung, die ist ihm ja bereits zugesagt ...
erst sollte dieser Krieg "eingefroren" werden können, damit man sich zusammen setzen könnte, Mittler evtl. aus dem europäischen Raum dazu

aber auch da wirst du natürlich alles besser einschätzen...Gscheiterl
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty11.08.22 21:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
nochmal, ich lese nirgends irgend etwas, es ist meine eigene Meinung , und Punkt!!!
Irgendwie käme mir vor du hältst mich für einen Idioten......ich weiß um die Geschichte  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 628622...die ist traurig genug...
solche Kriege um Ländereien gibt es immer wieder, und dies auf dem gesamten Erdball...
alleine die Geschichte der Deutschen....

Ich hab wirklich noch andere Dinge im Kopf, die mir wichtig oder gar wichtiger sind.

Sollte es zu einem Krieg weiterführend nach Europa kommen, wir können es scheinbar nicht ändern  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 861500, und schon gar nicht mit Sanktionen  etc etc...., das hält Putin nicht auf....da setzt er auf Verstärkung, die ist ihm ja bereits zugesagt ...
erst sollte dieser Krieg "eingefroren" werden können, damit man sich zusammen setzen könnte, Mittler evtl. aus dem europäischen Raum dazu

aber auch da wirst du natürlich alles besser einschätzen...Gscheiterl

Wenn hier die überfallenen Ukrainer mit den massenmörderischen, zerstörerischen Russen in einen Topf geworfen und gleichgestellt werden, dann ist sowieso jegliche Diskussion ohne Nutzen.

Hier ist Hopfen und Malz verloren.

BTW: Angesichts der sichtbaren Auflösungserscheinungen des Forums könnte dieses auch geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty12.08.22 12:30Eine Antwort erstellen

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 566593 do werd nix gschlossn  !!!!!!!!!und an Menschenleben wollen wir das auch nicht festmachen!!!!!!!!!
es gibt nur in deinem Kopf Auflösungserscheinungen ums Cosmo  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 83251 Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 83251 Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 83251

Knurri, deine Meinung muss nicht allgemein sein, meine auch nicht, also: KEINE

wir können alle nicht in die Köpfe der Menschen sehen

mir scheint, deine Tomatenpflanzen haben Durst  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 624100
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty13.08.22 18:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ukrainer und Russen, alle die selbe Mentalität......sollen sie sich selber auseinander klabustern ....Europa ruiniert sich in absehbarer Zeit; wann kapiert man das denn????
das ist keine Opferbereitschaft, das ist Blödheit bis Selbstmord  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das kannst du mal lesen, du herzlose Alle-in-einen-Topf-Werferin! Vielleicht begreifst du irgendwann mal, wer wo einmarschiert ist.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty13.08.22 18:36Eine Antwort erstellen

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 164409
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty13.08.22 19:35Eine Antwort erstellen

Die bleiben sich gegenseitig nichts schuldig.

Hinter Kriegsgräueln, Zerstörung und Massenmord argwöhne ich einverständliches Augurenlächeln.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty13.08.22 19:52Eine Antwort erstellen

Ich würde jetzt endlich gerne aus diesem herzlosen, egoistischen, russophilen Forum rausgeschmissen werden.

Pfui Deibel!  
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty13.08.22 21:40Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich würde jetzt endlich gerne aus diesem herzlosen, egoistischen, russophilen Forum rausgeschmissen werden.

Pfui Deibel!  

Gerade seine eigene Position und Meinung lautstark zu verteidigen, zeigt Stärke . Einer Diskussion aus dem Wege gehen ,wohin kämen da unsere Politiker?
No

.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty14.08.22 5:54Eine Antwort erstellen

Was wissen wir denn schon von Drahtziehern und Profiteuren hinter diesem Krieg, die buchstäblich über Leichen gehen? Die wiegen sich in Sicherheit und nutzen humanitär gemeinte Hilfsbereitschaft eiskalt für ihre Zwecke aus. Ob man denen jemals auf die Spur kommen und sie zur Rechenschaft ziehen kann, weiß man nicht.

Psycho- und Soziopathen sprechen kaltblütig Gefühle von mitfühlenden Menschen an, ohne selbst jemals solche gehabt zu haben. Die beherrschen die Welt. Wir zappeln an ihren Marionettendrähten und fühlen uns ja so klug und frei.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty14.08.22 9:22Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich würde jetzt endlich gerne aus diesem herzlosen, egoistischen, russophilen Forum rausgeschmissen werden.

Pfui Deibel!  

Jeder Mensch hat eine Meinung, sie ist die Grundlage einer Diskussion, ein Forum lebt von dieser Grundlage. Einen User hinausschmeißen, nur weil er eine andere Meinung hat ist keine logische Reaktion.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty14.08.22 11:46Eine Antwort erstellen

WIR SIND ALLE NICHT HERZLOS

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 67228 manche sehen einfach nur einseitig! Keiner liebt Putin & Co. , keiner billigt das Kriegsvorgehen....
dennoch muss man schon auch die Gegenseite betrachten, auch wenn kein Krieg derer angezettelt wurde !!
Es wird viele Ukrainer geben, die sich eher zu Russland hingezogen und angehörig fühlen und sehen, was da dann im Untergrund brodelt, wir wissen es nicht, sind nicht vor Ort und dabei, die Netzwerke sind nicht "einsehbar"..........

"wir standen auch schon mal vor Moskau"  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 628622.....beidseitig Vernichtung und all die Folgen....das wird uns von Russland heute noch vorgeworfen!!!!
sicher, es hat die Vergangenheit nichts mit dem jetzigen Kriegsgeschehen in der Ukraine zu tun .....

Ob all das, was Europa und die USA nun an Hilfe für die Ukraine kredenzen , den Erfolg, die Ukraine wieder vollkommen zurück zu erobern, möglich macht, ich sehe es als unmöglich an.
Bin halt Realist in diesem Fall.
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty14.08.22 14:20Eine Antwort erstellen

Es gilt doch auch eine Ausweitung des Krieges zu vermeiden, zu verhindern! Putins perfides Verhalten darf doch nicht wieder zu einem Weltkrieg führen.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty14.08.22 14:44Eine Antwort erstellen

solange "zurückgeschossen" wird, wird dieser Krieg kein Ende finden, bis alles auf beiden Seiten an Munition und Menschen aufgebraucht ist  Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 808682, es sei denn, es gibt Einigung in welcher Form auch immer
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty14.08.22 15:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Es gilt doch auch eine Ausweitung des Krieges zu vermeiden, zu verhindern! Putins perfides Verhalten darf doch nicht wieder zu einem Weltkrieg führen.

Genau das ist ja das Problem ,ohne Hilfe des Westens wird die Ukraine nicht gewinnen . Aber wer spielt da auf Zeit? Die Waffenlieferungen an die Ukraine reichen nicht aus zum Sieg und ich habe das Gefühl der Westen ist gar nicht unbedingt interessiert, dass der Russe verliert ,eben wegen eines Atomkrieges .. Mich würde interessieren, wenn die Ukraine das Ausreiseverbot für Männer aufheben würde, wie groß dann noch der Drang wäre, das Vaterland zu verteidigen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stimmen zum Ukraine-Krieg   Stimmen zum Ukraine-Krieg - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Stimmen zum Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-