Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

„Ist mir peinlich“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19043

„Ist mir peinlich“ Vide
BeitragThema: „Ist mir peinlich“   „Ist mir peinlich“ Empty23.05.22 20:20Eine Antwort erstellen

Deutsche schämen sich ihrer Not durch die Mega-Inflation
Die steigende Lebensmittelpreise stellen immer mehr Haushalte vor finanzielle Notlagen. Die Tafeln werden zu wichtigen Anlaufpunkten für tausende Menschen. Doch viele schämen sich davor, diese Not öffentlich einzugestehen.(Focus)

Trotzdem stellen diese Haushalte in Deutschland immer noch eine Minderheit dar, für die nicht unbedingt ein öffentliches Interesse besteht .
Diese Leute sollten sich mal schlaumachen, wie es zuging 1945 in Deutschland und da gab es keine Tafeln und das Leben ging weiter .Im Moment gibt es andere Probleme zu lösen, nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa . Jetzt geht es um die Zukunft einer ganzen Gesellschaft da muss eben mal eine Minderheit zurückstecken und mal ehrlich, bis die Mittelschicht auf dem Zahnfleisch daher kommt das dauert noch eine Weile, bis dahin wird unsere Regierung die Sache im Griff haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

„Ist mir peinlich“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen