cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 11:57Eine Antwort erstellen

anstatt Kontrollen von unabhängingen Instituen zu genehmigen, dürfen weiter die Pharmainstitute ihre Medikamente nach ihren prüfungen vorlegen. Kosten und Nutzen von der Pharma erforscht. DAnn gehen sie zu Krankenkassen, verlangen noch einen höheren Preis, und landen mit Rabatten, da wo sie sowieso geladet wären. Ohne unabhängige KOntrollen kann man nicht an die Pharma gehen.Übrigens, ist das nicht von mir, sondern von den Krankenkassen.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 12:09Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
anstatt Kontrollen von unabhängingen Instituen zu genehmigen, dürfen weiter die Pharmainstitute ihre Medikamente nach ihren prüfungen vorlegen. Kosten und Nutzen von der Pharma erforscht. DAnn gehen sie zu Krankenkassen, verlangen noch einen höheren Preis, und landen mit Rabatten, da wo sie sowieso geladet wären. Ohne unabhängige KOntrollen kann man nicht an die Pharma gehen.Übrigens, ist das nicht von mir, sondern von den Krankenkassen.




Die Politik soll dort endlich die Preise senken lassen; ich meine nun die von den viel zu überteuerten Medikamenten...so etwas gibt es auch nur hier!
.




LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 12:16Eine Antwort erstellen

übrigens, die Bezinpreise sind extrem hoch, obwohl sie es gar nicht sein müssten, heute habe ich im Radio gehört, die Mineralölkonzerne haben Verluste und die müssen sie mit diesem hohen Preis einholen. Aber Frau Merkel will sich ja kümmern, DAnn ist ja alles in Ordnung
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 12:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
übrigens, die Bezinpreise sind extrem hoch, obwohl sie es gar nicht sein müssten, heute habe ich im Radio gehört, die Mineralölkonzerne haben Verluste und die müssen sie mit diesem hohen Preis einholen. Aber Frau Merkel will sich ja kümmern, DAnn ist ja alles in Ordnung



....Ich finde die explodierenden Spritpreise der letzten Wochen auch extrem ätzend...ob wir noch einmal dort hin gelangen, was die Grünen einst
gefordert haben: " 5 Mark pro Liter "?? Hoffentlich kümmert sich (endlich) Frau Merkel!!
.




LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 12:24Eine Antwort erstellen

Um die Pillenpreise anzupassen, braucht es keine teure Kommission, nur mal im Ausland die Preise anschauen.

Wenn die Pharmaindustrie dort mit ihrer Kalkulation keinen Konkurs hinlegt, reicht der Preis auch fürs Inland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 12:25Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
übrigens, die Bezinpreise sind extrem hoch, obwohl sie es gar nicht sein müssten, heute habe ich im Radio gehört, die Mineralölkonzerne haben Verluste und die müssen sie mit diesem hohen Preis einholen. Aber Frau Merkel will sich ja kümmern, DAnn ist ja alles in Ordnung



....Ich finde die explodierenden Spritpreise der letzten Wochen auch extrem ätzend...ob wir noch einmal dort hin gelangen, was die Grünen einst
gefordert haben: " 5 Mark pro Liter "?? Hoffentlich kümmert sich (endlich) Frau Merkel!!

Kümmern ist doch ein Fremdwort für Frau Merkel!
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 12:28Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
übrigens, die Bezinpreise sind extrem hoch, obwohl sie es gar nicht sein müssten, heute habe ich im Radio gehört, die Mineralölkonzerne haben Verluste und die müssen sie mit diesem hohen Preis einholen. Aber Frau Merkel will sich ja kümmern, DAnn ist ja alles in Ordnung



....Ich finde die explodierenden Spritpreise der letzten Wochen auch extrem ätzend...ob wir noch einmal dort hin gelangen, was die Grünen einst
gefordert haben: " 5 Mark pro Liter "?? Hoffentlich kümmert sich (endlich) Frau Merkel!!

Kümmern ist doch ein Fremdwort für Frau Merkel!

ja deshalb denke ich, es bleibt so. Mein Mann kauft sich jetzt eine MOnatskarte, haben ausgerechnet, dass es mit der Bahn billiger ist, als wenn er tankt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 12:46Eine Antwort erstellen

Kümmern ist doch ein Fremdwort für Frau Merkel![/quote]

ja deshalb denke ich, es bleibt so. Mein Mann kauft sich jetzt eine MOnatskarte, haben ausgerechnet, dass es mit der Bahn billiger ist, als wenn er tankt.[/quote]

Wenn es bei Euch die Möglichkeit gibt mit der Tram zum Arbeitsplatz zu kommen, hat er Glück. Nur wenn Du auf dem platten Land lebst ist diese Alternative nicht immer möglich. Es gibt Dörfer da fährt am Morgen 2x der Bus und am Abend auch wieder 2x.

Und warum sollte sich die Frau Merkel um den teueren Sprit kümmern, jeder Cent mehr bringt auch mehr an Steuern in die klammen Haushaltskassen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Empty11.03.10 13:32Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Kümmern ist doch ein Fremdwort für Frau Merkel!

ja deshalb denke ich, es bleibt so. Mein Mann kauft sich jetzt eine MOnatskarte, haben ausgerechnet, dass es mit der Bahn billiger ist, als wenn er tankt.[/quote]

Wenn es bei Euch die Möglichkeit gibt mit der Tram zum Arbeitsplatz zu kommen, hat er Glück. Nur wenn Du auf dem platten Land lebst ist diese Alternative nicht immer möglich. Es gibt Dörfer da fährt am Morgen 2x der Bus und am Abend auch wieder 2x.

Und warum sollte sich die Frau Merkel um den teueren Sprit kümmern, jeder Cent mehr bringt auch mehr an Steuern in die klammen Haushaltskassen.[/quote]

ja, so denke ich auch. Ja hier ist die Verbindung gut, nach Frankfurt. Aber wie gesagt, es gibt GEgenden, da kommt der Bus gerade 2x am Tag hin. Wir können mit der STrassenbahn und mit dem Zug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) Vide
BeitragThema: Re: da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)   da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

da halbherzige Vorgehen gegen die Pharma(peinlich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-