cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben Vide
BeitragThema: Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben   Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben EmptyMo 16 Mai 2022 - 19:47Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wie brutal die russische Armee gegen Zivilisten und Kriegsgefangene vorgeht, hat sie im Krieg gegen die Ukraine schon gezeigt. Doch auf Gnade können offenbar nicht einmal die eigenen Soldaten hoffen.
Ein russischer Kommandeur soll in der Ukraine mehrere Verwundete der eigenen Einheit getötet haben. Das berichten russische Kriegsgefangene in einem Video, das der Journalist Wolodymyr Zolkin in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Armee produziert hat.
"Da lag ein verwundeter Soldat auf dem Boden und der Oberstleutnant fragte ihn, ob er laufen könne. Als der Nein sagte, hat er ihn einfach erschossen", berichtet einer der Männer in dem Video. Dann ergänzt ein anderer: "Und das war kein Einzelfall. Der Oberstleutnant lief herum und hat vier oder fünf Männer auf diese Weise getötet. Das waren alles junge Männer, man hätte sie da rausholen und ihnen helfen können, aber er hat sie einfach erschossen."

Unabhängig überprüfen lassen sich die Angaben der Männer nicht.
Ja glaubt man das diesen Gefangenen Soldaten nicht ?
Dann ist doch der ganze Bericht volle Scheiße .


.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben Vide
BeitragThema: Re: Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben   Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben EmptyMo 16 Mai 2022 - 19:59Eine Antwort erstellen

schon der Gedaanke ist makaber.
Aber sicher wird es auch bald ein Video über solche greueltaten geben.
Es wird ja vieles "gedreht" oder ist einfach doch eine schlimme Wahrheit.
Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben 861500
aber mein Foto, das ist echt very happy
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten

Russischer Kommandeur soll eigene Verwundete erschossen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen