cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Westen muss einen langen Atem haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 14:15Eine Antwort erstellen

wenn Putin mit der Atombombe droht, meinen einige Experten. Putin sei klar, dass sich der Westen davor fürchte und nutzt diese Angst weidlich aus. Doch wer gibt dem Westen die Garantie, dass es nur eine leere, strategische Bedrohung ist. Putin ist alles zuzutrauen.
In den letzten Tagen denke ich öfter an das Attentat 1914 in Sarajevo, Deutschland eilte Österreich zu Hilfe.... den Rest kennen wir.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61924

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 14:43Eine Antwort erstellen

Putin ist sicher auch klar, dass dann nicht nur die eine Atombombe von Russland zum Einsatz käme Der Westen muss einen langen Atem haben 861500

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 14:53Eine Antwort erstellen

und was dann käme, scheint ihm total egal zu sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61924

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 15:30Eine Antwort erstellen

der ist von seinem Handeln überzeugt, so scheint es Der Westen muss einen langen Atem haben 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29986

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 17:21Eine Antwort erstellen

In einem Interview mit der Bild -Zeitung sagte Botschafter Andrij Melnyk: "Der dritte Weltkrieg hat bereits begonnen".
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61924

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 17:41Eine Antwort erstellen

Der Westen muss einen langen Atem haben 237592 ............
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 21:13Eine Antwort erstellen

Andrij Melnyk könnte recht haben.
Mit seiner Drohung hat Putin den Westen vorläufig voll im Griff. Aber hält der Westen auch noch die Füße still, wenn Putin seine Finger nach dem Baltikum ausstreckt? Wohl kaum und spätestens dann ist es soweit.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty01.05.22 22:22Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Andrij Melnyk könnte recht haben.
Mit seiner Drohung hat Putin den Westen vorläufig voll im Griff. Aber hält der Westen auch noch die Füße still, wenn Putin seine Finger nach dem Baltikum ausstreckt? Wohl kaum und spätestens dann ist es soweit.


Ich weiß nicht was ihr immer für eine Angst habt. Putin könnte die Atombombe zündern ,das könnte er doch jetzt schon tun ,was hält ihn denn davon ab?
Wie lange will denn der Westen Putin noch reizen ,noch mehr in die Enge treiben ,noch mehr Wirtschaftssanktionen bis er richtig durchdreht, dann ist doch der Atomkrieg eh nicht mehr zu verhindern ..Man kann ja der Meinung sein, wenn die Ukraine diesen Krieg gewinnt, dann gibt es keinen Atomkrieg, nur das geht ja nicht von heute auf morgen, wenn überhaupt . Sollte Putin sowieso die Atombombe zünden, auf was warten wir da noch ,bis kein Ukrainer mehr lebt?Dann kann doch die Nato schon jetzt voll eingreifen oder welche andere Lösung gibt es denn noch? Spekulieren wir darauf, die Ukraine wird doch russisch, aber wir bleiben noch am Leben
nur dann müssten wir uns zutiefst schämen, dann doch lieber den Atomkrieg .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29986

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 7:20Eine Antwort erstellen

Botschafter Andrij Melnyk übertreibt mal wieder, Putin´s Umgebung wird keinen Atomkrieg zulassen. Da bin ich mit ganz sicher, denn dann gehen auch die eigenen Familien zugrunde.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61924

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 8:07Eine Antwort erstellen

dieser "Botschafter" der Ukraine kommt mir wie ein "Hetzer " vor, und ein Feuerschürer, einfach unverschämt dann auch noch die deutsche Regierung zu beschimpfen...aber sonst gehts ihm schon gut hier bei uns, gell Der Westen muss einen langen Atem haben 94820 ...
und Selenskyi sitzt auch sicher während seine Landsleute alles ausbaden müssen...irgendwie kommt mir das nicht mehr sehr "intelligent" vor, sorry....
am Ende bleibt alles politisch wie es war und Hauptsache alles liegt in Schutt und Asche und Europa ist aufgerufen, Wiederaufbau Wiederaufbau !!!!zahlen, ihr ward schuld Der Westen muss einen langen Atem haben 861500

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 10:28Eine Antwort erstellen

Strack-Zimmermann: Panzer schnell fahrtüchtig machen
Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestags, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, erwartet zügige Fortschritte bei der vereinbarten Lieferung von Flugabwehrpanzern Gepard an die Ukraine.
Ganz richtig Frau Zimmermann ,vor allem muss auch die Munition dazu vorhanden sein , nur Attrappen an der Front aufzustellen bringt nix ,so blöd ist der Russe nun auch nicht . Wegen der Munition müssen wir die Schweiz mit ins Boot holen . An Frau Zimmermann ist eine Verteidigungsministerin verloren gegangen .Mit ihr kann ich mir vorstellen, wäre die Anschaffung eines Flugzeugträgers für die Bundeswehr bestimmt schon in die Wege geleitet worden .Die internationalen Verpflichtungen Deutschlands beim Kampf der Völker um die Freiheit werden ja in der Welt nicht weniger, eher nehmen sie noch zu ..Bis jetzt ist auch noch niemand auf die Idee gekommen der Ukraine ein paar U-Boote zu Verfügung zu stellen damit könnten sie von See aus den Russen in den Rücken fallen .Es gibt eigentlich schon noch einige Optionen, um den Krieg noch zu steigern ..
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 11:17Eine Antwort erstellen

Putins Drohung soll m.E. den Westen in Schach halten. So versucht er sich ein Land nach dem anderen unter den Nagel zu reißen. Er will die alte Sowjetunion zurückhaben. Auf keinen Fall schreckt Putin vor einem Angriff auf alte Staaten der SU zurück. Atomwaffen braucht Putin nicht dazu, denn konventionelle genügen völlig.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 11:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
dieser "Botschafter" der Ukraine kommt mir wie ein "Hetzer " vor, und ein Feuerschürer, einfach unverschämt dann auch noch die deutsche Regierung zu beschimpfen...aber sonst gehts ihm schon gut hier bei uns, gell Der Westen muss einen langen Atem haben 94820 ...
und Selenskyi sitzt auch sicher während seine Landsleute alles ausbaden müssen...irgendwie kommt mir das nicht mehr sehr "intelligent" vor, sorry....
am Ende bleibt alles politisch wie es war und Hauptsache alles liegt in Schutt und Asche und Europa ist aufgerufen, Wiederaufbau Wiederaufbau  !!!!zahlen, ihr ward schuld Der Westen muss einen langen Atem haben 861500
Der Botschafter sollte bedenken, dass im Falle eines WK ganz Europa bald in Schutt und Asche läge.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 11:59Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Der Botschafter sollte bedenken, dass im Falle eines WK ganz Europa bald in Schutt und Asche läge.


Eine späte Erkenntnis Heidi, hätten die beiden die Klappe gehalten, wäre es eventuell anders verlaufen mit dem Krieg. Der Westen muss einen langen Atem haben 67228 Der Westen muss einen langen Atem haben 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 15:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Der Botschafter sollte bedenken, dass im Falle eines WK ganz Europa bald in Schutt und Asche läge.

Nun sehe doch nicht so schwarz Heidi ,sollen denn die westlichen Waffenlieferungen an die Ukraine umsonst sein? Hörst du nicht die Berichte der Ukraine, dass sie schon tausend russische Panzer vernichtet haben ,etliche Flugzeuge ,23.000 russische Soldaten schon gefallen sind. Darunter dutzende russische Kommandeure und Generäle
mit welchem Material will der Russe denn die anderen Länder angreifen? Zumal ihn auch die Wirtschaftssanktionen des Westens daran hindern werden .
Meinst du, unsere Politiker wissen nicht, was sie tun? Der Sieg der Ukraine ist doch nur noch eine Frage der Zeit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14758

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 20:30Eine Antwort erstellen

Sei dir man nicht so sicher.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29986

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty02.05.22 23:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
dieser "Botschafter" der Ukraine kommt mir wie ein "Hetzer " vor, und ein Feuerschürer, einfach unverschämt dann auch noch die deutsche Regierung zu beschimpfen...aber sonst gehts ihm schon gut hier bei uns, gell Der Westen muss einen langen Atem haben 94820 ...
und Selenskyi sitzt auch sicher während seine Landsleute alles ausbaden müssen...irgendwie kommt mir das nicht mehr sehr "intelligent" vor, sorry....
am Ende bleibt alles politisch wie es war und Hauptsache alles liegt in Schutt und Asche und Europa ist aufgerufen, Wiederaufbau Wiederaufbau  !!!!zahlen, ihr ward schuld Der Westen muss einen langen Atem haben 861500



Sehe ich auch so.... Der Westen muss einen langen Atem haben 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12336

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty03.05.22 12:04Eine Antwort erstellen

Vom marktwirtschaftlichen Standpunkt aus ist das seit Urzeiten bewährt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty03.05.22 16:36Eine Antwort erstellen

Wenn wir als Ziel haben wollen, den Russen zu bezwingen,dann ist es doch egal wie hoch die Inflation wird, ob zehn oder zwanzig ,dreißig % Hauptsache wir erreichen unser Ziel . um Preise und die Wirtschaft müssen wir uns im Moment nicht kümmern ,wichtig ist jetzt die Ukraine, da müssen wir alles hineinstecken
alles, was wir besitzen ,selbst wenn wir zurückfallen auf Stand von 1945. Und das haben wir doch damals auch überlebt . Ein Europa ohne Ukraine kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ,nee dann möchte ich nicht mehr in Europa leben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty03.05.22 17:44Eine Antwort erstellen

Was habe ich da gerade gelesen? Russsland will mit einem Atomtsunami von der Landkarte fegen???  Der Westen muss einen langen Atem haben 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty03.05.22 19:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Was habe ich da gerade gelesen? Russsland will mit einem Atomtsunami von der Landkarte fegen???  Der Westen muss einen langen Atem haben 861500

Na das wäre ja der Super-GAU ,da würde bei uns nichts mehr funktionieren und wir könnten keinen Gegenschlag starten . Der Westen muss einen langen Atem haben 521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61924

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty03.05.22 21:03Eine Antwort erstellen

Der Westen muss einen langen Atem haben 628622 ...dann bräuchte es keinen Gegenschlag mehr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty04.05.22 19:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Was habe ich da gerade gelesen? Russsland will mit einem Atomtsunami von der Landkarte fegen???  Der Westen muss einen langen Atem haben 861500
"Russland will Großbritannien" mit einem Atomtsunami .... muss es heißen.
Das soll wohl die Unterwasserdrohne Poseidon erledigen.
Ich kann momentan nicht kopieren, deshalb das Stichwort: Putins Mega Atomwaffe Poseidon im Video-Blick
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty04.05.22 20:03Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

"Russland will Großbritannien" mit einem Atomtsunami .... muss es heißen.
Das soll wohl die Unterwasserdrohne Poseidon erledigen.
Ich kann momentan nicht kopieren, deshalb das Stichwort: Putins Mega Atomwaffe Poseidon im Video-Blick


Bei mir geht kopieren , eventuell stimmt deine Stromspannung nicht 110Volt anstatt 220 Volt .

Putins Mega Atomwaffe Poseidon im Video-Blick
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben Empty04.05.22 20:10Eine Antwort erstellen

Danke! Nein die Spannung ist ok, das liegt am Laptop, ich hatte heute damit schon ziemliche Probleme.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Westen muss einen langen Atem haben Vide
BeitragThema: Re: Der Westen muss einen langen Atem haben   Der Westen muss einen langen Atem haben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Westen muss einen langen Atem haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-