cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Muss man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 05:28Eine Antwort erstellen



diese drei beiträge bei plus minus im Ard muss man geshen haben:


Versicherungen
Hart von der Schuldenkrise betroffen


Griechenland-Pleite
Wie gefährdet sind die Banken?



Abgehobene Finanzmärkte
Wann kommt die Besteuerung?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 10:08Eine Antwort erstellen

5000 Euro Netto für den Lokführer. Das darf ich meinem alten garnicht erzählen. Der Kickt den Laptop zum Fenster raus. very happy Da sind ja Rumänien und Bulgarien reine Waisenkinder dagegen. Aber da muß man natürlich immer schön besonders kontrollieren. Wie konnte das in Griechenland geschehen ? Die wollen mir doch nicht erzählen , dass das vor dem Beitritt keiner wußte Muss man gesehen haben 77138 Und dann mal dumm gefragt ? Was geht mich das an ? Was habe ich mit deren Staatsbankrott zu tun ? Glaubst Du dass es irgendjemanden juckt wenn wir morgen pleite sind ? Aber ich glaube wir sind längst pleite , wir wissen es nur noch nicht very happy

Und dann , die Versicherungen sind schwer getroffen ? OOOOOOOch eine Runde Mitleid Muss man gesehen haben 624100 Ud Euro ? Na dann weg mit dem Ding und die Gute alte D Mark wieder her . Aber da hat die halbe Welt wieder Angst Deutschland könnte zu mächtig werden.

Man da wird mir ganz anders wenn ich nur daran denke das ich noch 35 Jahre zu worken habe.

Irgendwo kann ich meinen Dad schon verstehen wenn der sagt blos weg hier. Muss man gesehen haben 152765

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 10:45Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:
und die Gute alte D Mark wieder her . Aber da hat die halbe Welt wieder Angst Deutschland könnte zu mächtig werden.

Und du denkst die DM hat Wert nur weil sie DM heißt? Muss man gesehen haben 861500 oder gibt es da auch andere Kriterien?
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 11:20Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
neotrix schrieb:
und die Gute alte D Mark wieder her . Aber da hat die halbe Welt wieder Angst Deutschland könnte zu mächtig werden.

Und du denkst die DM hat Wert nur weil sie DM heißt? Muss man gesehen haben 861500 oder gibt es da auch andere Kriterien?


Auch wenn es die DM nicht mehr gibt , oder noch nicht wieder gibt , deswegen ist sie doch nicht wertlos. So wie man die DM auf Euro umstellen konnte , wird das ja wohl auch umgekehrt Möglich sein. Außerdem gege ich davon aus , das unsere Elite den Absturz des Euro längst ins Kalkül gezogen haben und vorbereitet sind. Euro ist ein Experiment und wir sind die versuchskaninchen. Nur parrieren wir eben nicht mehr.

Bye Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 11:28Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

So wie man die DM auf Euro umstellen konnte , wird das ja wohl auch umgekehrt Möglich sein

Welchen Sinn soll das haben? Ob ich nun keine Euro oder keine DM in der Tasche habe, ist doch Jacke wie Hose. Dann müssten schon alle Länder, die den Euro eingeführt haben, wieder zu ihrer alten Währung zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 11:28Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:
Luna schrieb:
neotrix schrieb:
und die Gute alte D Mark wieder her . Aber da hat die halbe Welt wieder Angst Deutschland könnte zu mächtig werden.

Und du denkst die DM hat Wert nur weil sie DM heißt? Muss man gesehen haben 861500 oder gibt es da auch andere Kriterien?


Auch wenn es die DM nicht mehr gibt , oder noch nicht wieder gibt , deswegen ist sie doch nicht wertlos. So wie man die DM auf Euro umstellen konnte , wird das ja wohl auch umgekehrt Möglich sein. Außerdem gege ich davon aus , das unsere Elite den Absturz des Euro längst ins Kalkül gezogen haben und vorbereitet sind. Euro ist ein Experiment und wir sind die versuchskaninchen. Nur parrieren wir eben nicht mehr.

Bye Tobi

Mal daran gedacht, dass "die gute alte DM" nie mehr die wäre die sie war? Es wird keinen Rückschritt geben.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 11:33Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
neotrix schrieb:

So wie man die DM auf Euro umstellen konnte , wird das ja wohl auch umgekehrt Möglich sein

Welchen Sinn soll das haben? Ob ich nun keine Euro oder keine DM in der Tasche habe, ist doch Jacke wie Hose. Dann müssten schon alle Länder, die den Euro eingeführt haben, wieder zu ihrer alten Währung zurückkehren.


Moin very happy Wieso muß an das ? Die Briten sind auch in der EU und haben ihr Pfund trotzdem und weniger Probleme als wir mit dem Euro. Oder dei Schweiz , ist auch mit Franken im Schengener Raum. Und wenn nicht dann treten wir eben aus aus diesem EU Saftladen. Das wäre die besten Schadensbegrenzung.War früher eh besser.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 11:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
neotrix schrieb:
Luna schrieb:
neotrix schrieb:
und die Gute alte D Mark wieder her . Aber da hat die halbe Welt wieder Angst Deutschland könnte zu mächtig werden.

Und du denkst die DM hat Wert nur weil sie DM heißt? Muss man gesehen haben 861500 oder gibt es da auch andere Kriterien?


Auch wenn es die DM nicht mehr gibt , oder noch nicht wieder gibt , deswegen ist sie doch nicht wertlos. So wie man die DM auf Euro umstellen konnte , wird das ja wohl auch umgekehrt Möglich sein. Außerdem gege ich davon aus , das unsere Elite den Absturz des Euro längst ins Kalkül gezogen haben und vorbereitet sind. Euro ist ein Experiment und wir sind die versuchskaninchen. Nur parrieren wir eben nicht mehr.

Bye Tobi

Mal daran gedacht, dass "die gute alte DM" nie mehr die wäre die sie war? Es wird keinen Rückschritt geben.


Was hat man vorher alles getönt was angeblich nicht Möglich sein soll. Und wie wir sehen gibt es nichts das nicht Möglich ist. Es wäre vor 20 Jahren auch nicht möglich gewesen das ich hier sitze und mit Dir schreibe. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 11:36Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:
Es wäre vor 20 Jahren auch nicht möglich gewesen das ich hier sitze und mit Dir schreibe.

Wahrscheinlich konntest Du da auch noch gar nicht schreiben Muss man gesehen haben 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben Empty2011-09-25, 11:38Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
neotrix schrieb:
Es wäre vor 20 Jahren auch nicht möglich gewesen das ich hier sitze und mit Dir schreibe.

Wahrscheinlich konntest Du da auch noch gar nicht schreiben Muss man gesehen haben 624100


Mit 7 ? Ne nicht wirklich . very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Muss man gesehen haben Vide
BeitragThema: Re: Muss man gesehen haben   Muss man gesehen haben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Muss man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-